Hallo ich habe folgndes problem bei mir hat sich nen häcker zugrif zu meinem rechner verschaft und jetzt wollte ich ihm mal zeigen das er nicht der einzige ist der so ne scheiße kann.
die handynr hab ich schon währe nett wen ihr mir helfen könntet danke.
ps. ich hatte da an 20.000 stck. gedacht wenn es denn möglich ist weil sowas lass ich mir nicht gefallen.
Hallo wo kann ich heute noch sms bomben auf Handys schicken oder auf Pc´s was noch funktioniert bitte können sie mir eine Mail auf meine msn addy schicken wäre echt nett Danke mfg.
es gibt im ganzen www keine möglichkeit sowas zu downloaden oder direkt zu verschicken!!! Es seidenn ihr habt gewisse CD`s( Hackers best friend oder Hackers Black Book)! Natürlich gibt es auch noch Hackers Best Friend.de! Dort würde ich aber nur drauf gehen wenn ihr ein bombensicheres AntiViren Programm habt(nicht NORTON oder ANTIVIR oder so ein mist)! Selbst wenn ihr etwas findet was einer sms-bombe gleichkommt- das ist absolut strafbar!!! Ich weiß wovon ich rede ;-)!!!
es ist nicht möglich!!! Zumindest nicht für dich!
Kauf dir ein ordentliches Antivir programm und mach hier ni auf superhacker!!!
Du bereust es nur! mfg
Hallo leute ich habe einen kleine porblem einen Menschen der was von meiner frau will und mein leben kaput machen will!!!
Wo kann heute noch eine sms bombe verschicken ???
Oder kann ich mich anderst rechen ???
Bitte helft mir