Datum: 12. May 2003 11:11
<HTML>Liebe Schreiber und innen,
leider habt ihr alle Recht, es ist nun mal keiner der Herren und Damen perfekt, das Mann eher klammert ist auch logisch... wenn man sich teilweise anschaut was in den Börsen so unterwegs ist....
Doch eine Frage an Frau? Seit ihr nicht oft selbst Schuld wenn Mann mehr will... ohne das egoistisch zu sehen stelle ich mir oft diese Frage.... wenn man häufig in Tanz-Kreisen unterwegs ist..... und dann "Paare" sieht welche sich gerade eben erst, oder das erste mal treffen.... und wie sich Mann und Frau verhalten.... geb ich eher Frau die Schuld das Mann mehr will.....
Warum das? Frau will attraktiv sein..... Mann versteht das falsch.... und so ist schon der erste Konflikt vorbereitet wenn Frau das nicht will, oder mehr will.... also vielleicht hilft es wenn man sich im Vorhinein erklärt.... und wenn dann beide diese Situation akzeptieren sollte doch auch nichts schief gehen....?
Oder vielleicht gefällt es Frau und auch Mann zu flirten, was bietet sich mehr an als die Tanzfläche um abzutasten ob man(n) oder Frau attraktiv ist (in jeder Hinsicht)..... und jetzt seit einmal ehrlich.... auch wenn es nicht zu einer Beziehung kommt.... ein wenig Flirten macht jedem Spass... und baut sowohl Frau als auch Mann auf..... und Flirten ist auch nicht gleich Fremdgehen für all diejenigen welche mit fremdem Partner tanzen....
Aber wohl.... mann muss Grenzen setzen und diese auch einhalten.... das liegt aber an jedem einzelnen!
lg. Andreas</HTML>