Re: Männliche Tanzpartner?
Autor:
Ilse (81.189.12.---)
Datum: 19. December 2005 10:20
Hallo Sabine!
Dann sind wir wenigstens schon mindestens zwei Damen, die keinen Salsa-Tanzparnter finden.
In den ersten Monaten ging ich fast täglich in Salsa-Lokalen und forderte nach der Reihe die Männer zum Tanzen auf. Mit der Zeit lehnten immer mehr Männer das Tanzen mit mir ab, weil sie ohnehin schon zwei oder drei Tanzpartnerinnen haben und befürchteten, noch eine vierte Dame zu haben und die schaffen sie nicht mehr.
Nach 11 Salsa Kurse mache ich keinen Kurs mehr weiter, weil man als Frau alles vergisst, wenn man monatelange keinen Tanzpartner hat bzw. nie einen Tanzpartner selbst während dem Kurs hat, der mit einem übt. Ich hatte oft nicht einmal im Kurs einen Tanzpartner.
Seit Juni 2005 habe ich keinen Tanzpartner mehr und nicht einmal für zwischendurch und es tanzt mit mir auch in einem Lokal kein Tänzer mehr, mit Ausnahme von Anfängern, die gratis ohne Kurse bei mir das Tanzen erlernen möchten und auf das kann ich verzichten.
Aber ich bin auf der Suche nach einer Dame, die mit mir Tanzen möchte und auch dazu regelmässig Zeit hat und ich bin auch bereit, mit mehren Dame zu Tanzen, wo ich als Herr das Tanzen und Führen lerne.
Mir bleibt ja schliesslich nichts mehr anderes übrig, wenn ich nicht ständig zu Hause bleiben will und völlig das Tanzen aufgeben will.