es jährt sich bald wieder....
Autor: rapunzel (80.121.55.---)
Datum: 19. July 2006 16:47
RE: Tanzen in Wien
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 14. August 2004 02:29
hallo petra ,
hallo renate ,
nun lasse ich mir viel gefallen , gekniffen wird jedoch nicht .zwischen mut und leichtsinn ist manchmal nicht viel unterscheid daher am besten ich treff mich gleich mit euch beiden .
was meint ihr dazu ?
lg. rap.
------------------
Autor: renate (---.404.14.vie.surfer.at)
Datum: 14. August 2004 05:34
Hallo Rapunzel!
Ja warum denn nicht. Der Name Rapunzel lässt ja eh viele Fragen offen - Ist Rapunzel ein Mädchen (was mich ziemlich irritieren würde)? Hat Rapunzel einen langen Zopf (was mir relativ egal wäre, wenn's unterm Zopf O.K. ist)? - da bietet eine kleine Gruppe leichtere Möglichkeiten sich wieder aus dem Staub zu machen. Vielleicht findet sich ja noch ein "Rumpelstilzchen" oder eine andere männliche Märchenfigur, damit wir Mädels auch die Wahl haben.
Liebe Grüße Renate
--------------------------
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 14. August 2004 19:45
hallo renate ,
... keine bange , unterm zopf ist alles ready medizinisch als auch geistig . wenngleich das letztere nicht immer sehr beansprucht werden muß ; zumindest hier auf diesen seiten .sei sicher es ist keine märchenfigur sondern ein männliches wesen aus ( schwachem ? ) fleisch , blut . jedoch sehr musikliebend mit besch. kenntnissen in sachen boogie . dies märchenwesen lebt schon seit etwa 48 lenzen , hatt etwa 175 cm höhe bei besch. 75 kg masse und kann sich auch bei 50 takten noch bewegen . nur sehr selten findet sich ein passend gegenstück .
lg. rap.
--------------------------
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 16. August 2004 07:33
Sehr mutig Rapunzelchen! *g*
Hallo liebe Renate!
Nimmst gleich die Hürde und schupfst zwei Frauen .... Mut oder eher Leichtsinn? Aber Du hast recht Mut kann man sich nicht kaufen, Mut hat man oder nicht.
Ich hab' die Mails mit Renate heute erst gelesen und da ich erst heut wieder vorm PC sitze, wollt ich wissen ob Ihr zwei am Wochenende schon mutig ward???? *g*
Ja jedenfalls von mir aus können wir gern zu dritt tanzen. Bei meiner Grösse von 160 cm tust Dir beim Boogie sicher leicht, kann mich bei Boogie gut bewegen drum wirst mit meiner Masse von 55 kg net so zu kämpfen haben, das mach ich schon selber *g*, aber für gutes Durchsetzungsvermögen deinerseits und gute Führung bin ich sehr dafür! Bin 32 Jahre und tanze liebend gern Boogie!
Also Renate und Rapunzel meldet Euch mal wenn Ihr tanzen wollt.
Liebe Grüsse Petra
---------------------
Autor: Renate (---.static.adsl-line.inode.at)
Datum: 16. August 2004 11:36
Hallo Petra!
Hi Rapunzel!
Ich hab grad das Mail von Dir lieber Rapunzel in meiner Mailbox gefunden - leider zu spät.
Aber da ich mit den 160cm und 55kg von Dir Petra nicht mithalten kann, ich bin barfuß 172cm groß mit Schuhen mindestens 177cm, gehört Rapunzel schon Dir. (Ihr beide seid rein optisch das SCHÖNERE passendere Tanzpaar)
Jedenfalls vielen lieben Dank für die witzig-ironische Korrespondenz lieber Rapunzel, Du hätt'st mir schon gefallen ...
Liebe Grüße und viel Spaß bei Eurem Treffen Renate
-----------------------------------
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 16. August 2004 11:58
Hallo Renate!
Aber das wäre doch lustig, wenn wir 3 Boogie tanzen gehn. Also 175 oder 177 cm Körpergrösse das ist doch wirklich zweitrangig, wenn der Mann gut führen kann *g*
Ich fände es jedenfalls total nett! Und nach einmal tanzen probieren, könn ma immer noch alle das Hangerl schmeissen *ggg* Was meinst?
Liebe Grüsse Petra
----------------------
Autor: rapunzel , (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 16. August 2004 22:24
hi mädels ,
habe jeder von euch eine extraeinladung gemailt . u.a. habe ich auch keine propleme mit 185 cm frauen und deren pfunden . wenngleich bei einem "double-boog" der größenabstand kleiner sein sollte und die damen schrittfest ; nur zu diesem .
meine "führungsqualitäten" als einzelkämpfer sind sicher nicht die schlechtesten ,
einen "dreier" hab ich vor 7 tagen gemacht , davor waren es jahre . nur mann findet halt selten 2 gute ladys gleichzeitig kaum . daher etwas aus der übung .
für die "üblichen diskoboogies" oder was die leute so uner "boogie" verstehen reicht es immer noch ; da laß ich mir noch einen fuß eingipsen .
denke mein anbot ist fair, ernstgemeint und nicht unseriös . nun trauen sich
nichteinmal 2 frauen sich mit einem mann zu treffen ; eine schiebt die andere vor ,
kratzt die kurve . dies kommt mir alles nicht unbekannt vor . fehlt nur mehr der vorwurf and die tanzfaulen männer .
schön langsam nimmt dies das übliche niveau dieser tp-börse an ; sorry , bin sicher nicht humorlos , eher das gegenteil . nur das wird mir schön langsam doch etwas zu kindisch .
mg. rap
----------------------------------------------------------------------
Nun meine Lieben,
wenn Ihr glaubt eine der beiden "Damen" wäre erschiehnen zu einem Tanzdate, so irrt ihr gewaltig. Zwischenzeitlich hab ich weder eigene Mailadr. noch tanze "ich hier".
Schönen Tanzsommer noch, rap.