Re: Tanzen ist heutzutage ein Problem!!!
Autor: Biggi (80.108.216.---)
Datum: 05. January 2005 21:47
Lieber Friedrich,
ich habe sämtliche für mich IN FRAGE KOMMENDE Herren bereits kontaktiert, ca. 80% antworten - TROTZ DEINES ANTWORTSZWANGS - ja nicht einmal, die, die anfangs interessiert tun, haben dann, wenn es konkret um ein Treffen geht, plötzlich wenig Zeit, dann gibt es einige, die unbedingt einen Salsa- oder Boggiekurs machen wollen. Ich will aber Standard- und Latein-Gesellschaftstanz perfektionieren.
Ich habe auch schon jüngere Männer angeschrieben, die antworten dann - wenn überhaupt -, dass ich ihnen zu alt sei.
Zur Erklärung: IN FRAGE KOMMEND heisst: altersmäßig passend (d.h. maximal 3 Jahre jünger), aus Wien oder N.Ö., an Standard- bzw. Lateingesellschaftstanz interessiert und nicht schon seit Ewigkeiten nicht mehr online, es gibt "Karteileichen", die vor einem Jahr das letzte Mal online waren bzw. in deren Profil steht, sie möchten gern Kurse oder einen Ball im Jänner 2004 (!!!) besuchen.
Zur Info: ich bin aus Wien, schlank, NR nicht häßlich, und ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll.