SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Toplinks:            Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Freundin gesucht
Autor: Mario Maderthaner (---.aon.at)
Datum: 08. January 2003 00:42

<HTML>Hi Girls! Suche ein süsses Mädchen von 14-17 die mich gerne kennen lernen wollen.
Und jetzt ein paar Daten zu mir: Bin zur Zeit noch 16 Jahre alt werde am 14.April 17, bin Raucher, Nichttrinker, bin 190cm gross, schwarze kurze haare, blau-graue augen, ein piercing und eine Tattoowierung.
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Bussi euer Mario</HTML>

perfekt
Autor: susi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. January 2003 21:46

<HTML>hi mario.der beschreibung nach scheinst du genau der typ junge zu sein den ich suche.jetzt ist die frage:bist du auch nett oder nur so ein blöder sexgeiler flachwichser? ich fände es schön wenn du mich darüber aufklären könntest (falls du bock hast mich kennen zu lernen)jetzt zu mir:bin auch noch 16,werde aber schon am 11.02. 17.bin nichtraucher aber trinker *g* bin 157 groß (hoffe das stört dich nicht,ich steh auf große jungs),schulterlange dunkelblone haare,blaugrüne augen,kein piercing(hätte aber gerne eins)dafür 12 ohrringe.so.was noch?ich liebe snowboarden und saxophon spielen.das wärs eigentlich was ich über mich erzählen kann.hoffe dass du mich genauso gerne kennen lernen willst wie ich dich. bussi susi</HTML>

Re: Freundin gesucht
Autor: Laurinchen ( Laura) (84.180.91.---)
Datum: 08. August 2009 13:49

Hey Mario Bin 14 und will dich kennen lernen ! schrei b zurück!!

Bussi deine Laura

Re: Freundin gesucht
Autor: Jasmins (212.183.44.---)
Datum: 24. August 2010 06:55

Hi Mario,
würd dich gern kennen lernen.
Melde dich bei mir!

jasmin130692@gmail.com

freu mich!!

Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: