SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Toplinks:            Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tänzer/inen für Tanzsportverein
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 05. March 2004 19:26

<HTML>Hallo Leute! Bin Trainer in einem Tanzsportklub und suche laufend Männer und Frauen von 16j bis 35j die gern Bälle eröffnen und Miternachts- Tanzformationen tanzen wollen. Kenntnisse von Anfänger bis Topstar erwünscht! Gehen auch aufs Tanzschul-Formationstunier. Bei uns wird auf Nevau der Tanzschulen in Topstarklasse getanzt und nicht wie inden anderen Klubs auf professonal! Wir tanzen weil es uns Spaß machen soll und nicht weil es pflicht ist. Interesse ! Bin aus Wien 21 und trainiere auch dort! Ruf mich mal an! 0664/9254750 Freue mich schon auf euer kommen! Wir Trainieren jeden Freitag von 1800 bis 2130 Uhr! Kommt unverbindlich vorbei und reden wir über eure Vorstellungen! Euer Günther</HTML>

RE: Suche Tänzer/inen für Tanzsportverein
Autor: Sonja Hrad (---.eduhi.at)
Datum: 04. October 2004 18:04

<HTML>Servus!

Hab mir schon mal überlegt, in so einen Tanzsportclub zu gehen und jetzt hab ich eben deinen post gelesen...

Hätte zwar Interesse, aber erst so ab Weihnachten Zeit dazu, daher die Frage ob man bei euch jederzeit einsteigen kann?

Ìch bin 16 und hab allerdings erst den Bronzekurs und die Hälfte vom Silberkurs hinter mir und ihr seid dort sicher alle Vollprofis - stört das denn?

Muss man als Paar zu euch kommen oder ist es auch alleine okay?

Die Balleröffnungen und Mitternachtseinlagen sind mal schätzungsweise freiwillig?!

Und jetzt natürlich noch die Frage wo ihr überhaupt zu finden seid (genaue Adresse bitte) und damit wär dann alles geklärt!

Danke schon mal im Voraus

lg Sonja</HTML>

Autor: uschi (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 15. October 2004 23:14

<HTML>wie schaut das genau aus bei euch?

was tanzt Ihr?

Bitte um nähere Infos! Kosten? Zeit?................

Danke</HTML>

Autor: x (---.cyberservice.net)
Datum: 11. November 2004 03:37

<HTML>Liebe Sonja,

ich kann Dir nur raten, suche Dir eine andere Gruppe und recherchiere über diesen Günther Schulz in diesem Forum. Ich glaube Du wirst Dir dann selbst ein Bild machen können.

Es wäre wahrscheinlich verschwendete Zeit, dort mitzumachen. Es gibt in Wien und Umgebung sicherlich 100 andere um vieles bessere Möglichkeiten !!</HTML>

Autor: x (---.cyberservice.net)
Datum: 11. November 2004 03:38

<HTML>Liebe Uschi,

auch Dir kann ich nur raten, suche Dir eine andere Gruppe und recherchiere über diesen Günther Schulz in diesem Forum. Ich glaube Du wirst Dir dann selbst ein Bild machen können.

Es wäre wahrscheinlich verschwendete Zeit, dort mitzumachen. Es gibt in Wien und Umgebung sicherlich 100 andere, um vieles bessere Möglichkeiten !!</HTML>

Re: RE: Suche Tänzer/inen für Tanzsportverein
Autor: Günther SCHULZ (80.108.187.---)
Datum: 01. March 2005 20:26

Liebe chatter und Chatterinen, leider ist es mir nicht erlaubt rechtlich gegen jene Personen vorzugehen welche mich undmeinen Verein hier ohne uns zu kennen beschimpfen!
Möchte aber folgendes Klarstellen! Der UTSK The Ballroom Dancer ist ein rechtlich eingetragener Verein und arbeitet auf dem Neveau der Tanzschulen in Österreich! Daher brauchen Sie nicht viel umlernen um bei uns weiter zu machen!
Wir tanzen weil es uns Spass macht und nicht weil wir irgendetwas müssen!
Wir geben ur unseren Mitgliedern die möglichkeit etwas zu erlernen und auch auf veranstaltungen vor zu führen! Im gegensatz zu den Tanzschulen in Wien, schicke ich nicht meine Tänzer auf viele Bälle und dort dürfen Sie dann Eintritt zahlen und alles andere!NEIN Bei mir ist dies nicht aus Profitgier wie es die Tanzschulen tun sondern, Meine Tänzer und auch der Ersatz, Besuchen erstens mal Gratis den Ball! Zweitens muß ein Tisch und eine Garderobe gestellt sein! Weiters bekommen die Akteure vom Veranstalter mindestens ein Essen und mindestens ein Getränk Alkohofrei Gratis zur verfügung! Sucht eine Tanzschule die dies tut!!!Ihr werdet keine finden!Soweit zu den blöden sprüchen über meine Person! Weiters haben wir seit über 17Jahren erfolgreich Veranstaltungen ausgerichtet und alle Veranstalter waren zufrieden!
Daher bitte ich Tanzinteressierte sich halt bei mir unverbindlich zu melden weil wir Generationswechsel hatten undneue Tänzer und tänzerinen suchen!
Seit 2005 haben wir auch gleichgeschlechtliche Paaare die wir unterrichten gemeinsammit allen anderen was ein voller erfolg ist! Kommt und werdet mitgleid in unserem team! Ich undmein neuer Partner Hr Freylach andreas sowie Frau Musiol Sabine erwarten euch schon!Gruß günther

Re: RE: Suche Tänzer/inen für Tanzsportverein
Autor: x (212.24.113.---)
Datum: 26. March 2005 02:29

Also das schlägt ja jetzt wohl dem Faß den Boden aus. Mr. Schulz gibt nicht auf, Unwahrheiten zu posten. Jeder vernünftige Mensch wird schon alleine an der Sammlung der Postings von Herrn Schulz sehen (Tip: Suche mit dem Suchbegriff Schulz -> da stellts einem die Nackenhaare auf !), daß dieser Mensch in Wirklichkeit keine Ahnung von der "Szene" hat.

Auf dem Niveau (jaja, so schreibt man das wirklich *g*) der Tanzschulen zu arbeiten ist Herrn Schulz gänzlich unmöglich, da er weder eine staatliche Tanzlehrer-Prüfung hat noch sonst irgendetwas in dieser Richtung. Ich erinnere mich noch an eine von ihm gestellte Frage bzw. Bitte an eine Gruppe von Formations-Trainern, man möge ihm doch zeigen wie - Zitat: "das Roundabout geht", er würde das gerne auch mit seiner Gruppe trainieren *lol*

@Günther Schulz: keiner fürchtet sich vor Deinem rechtlichen Vorgehen, die Frage wäre nur wogegen ! Bis jetzt hat niemand außer Dir Unwahrheiten gepostet ! Und langsam solltest Du Dich zusammenreißen, es existieren genügend Postings, in denen Du die Tanzschulen, insbesondere die Wiener Tanzschulen offen angreifst und diskreditierst (ich hoffe Du verstehst diese Wort). Da Du selbst ja an der Steuer und am Gesetz vorbeiarbeitest, kannst Du wohl nur andere angreifen um von Deinem eigenen Unvermögen und Deinem illegalen Treiben abzulenken. Aber eines kann ich Dir garantieren: die zuständige Rechtsabteilung der Wirtschaftskammer wird sich jetzt in Kürze mit Deinem Fall befassen, und dann werden wir sehen, wer hier wen rechtlich zur Verantwortung zieht.

Re: Suche Tänzer/inen für Tanzsportverein
Autor: josf (84.114.30.---)
Datum: 29. July 2007 09:41

ich suche eine frau mit mir tanzrin

Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: