Re: RE: Suche Tänzer/inen für Tanzsportverein
Autor: x (212.24.113.---)
Datum: 26. March 2005 02:29
Also das schlägt ja jetzt wohl dem Faß den Boden aus. Mr. Schulz gibt nicht auf, Unwahrheiten zu posten. Jeder vernünftige Mensch wird schon alleine an der Sammlung der Postings von Herrn Schulz sehen (Tip: Suche mit dem Suchbegriff Schulz -> da stellts einem die Nackenhaare auf !), daß dieser Mensch in Wirklichkeit keine Ahnung von der "Szene" hat.
Auf dem Niveau (jaja, so schreibt man das wirklich *g*) der Tanzschulen zu arbeiten ist Herrn Schulz gänzlich unmöglich, da er weder eine staatliche Tanzlehrer-Prüfung hat noch sonst irgendetwas in dieser Richtung. Ich erinnere mich noch an eine von ihm gestellte Frage bzw. Bitte an eine Gruppe von Formations-Trainern, man möge ihm doch zeigen wie - Zitat: "das Roundabout geht", er würde das gerne auch mit seiner Gruppe trainieren *lol*
@Günther Schulz: keiner fürchtet sich vor Deinem rechtlichen Vorgehen, die Frage wäre nur wogegen ! Bis jetzt hat niemand außer Dir Unwahrheiten gepostet ! Und langsam solltest Du Dich zusammenreißen, es existieren genügend Postings, in denen Du die Tanzschulen, insbesondere die Wiener Tanzschulen offen angreifst und diskreditierst (ich hoffe Du verstehst diese Wort). Da Du selbst ja an der Steuer und am Gesetz vorbeiarbeitest, kannst Du wohl nur andere angreifen um von Deinem eigenen Unvermögen und Deinem illegalen Treiben abzulenken. Aber eines kann ich Dir garantieren: die zuständige Rechtsabteilung der Wirtschaftskammer wird sich jetzt in Kürze mit Deinem Fall befassen, und dann werden wir sehen, wer hier wen rechtlich zur Verantwortung zieht.