Re: Trennungen
Autor: also..... (91.129.52.---)
Datum: 16. December 2009 18:01
........."nik":
ich nehme mal an, dass du bei jedem training von rosi mit sergiy dabei warst und auch das unwahrscheinlich große glück hattest, bei allen ihren turnieren nicht nur dabei, sondern auch mit ihnen in der garderobe gewesen zu sein. ( vielleicht sogar mit ihnen hin und zurück gefahren/geflogen! bist!)! und ich nehme auch an, dass du die letzten 5 monate in finnland gelebt hast und da das gleiche, unwahrscheinlich große, glück hattest, bei rosi und joonas das gleiche zu erleben. oder du bist in irgendeiner form telepathisch veranlagt und hast diese ganzen "informationen" die du uns hier so "allwissend" kundgetan hast von "einem vöglein gezwitschert" bekommen.
mal ehrlich: wer sind wir, dass wir über solche sachen urteilen, ohne die wahren hintergründe zu kennen ( ausser NIK du bist jemand, der sie wirklich kennt, was ich aber um ehrlich zu sein nicht denke!!!)?? abgesehen davon, dass es in JEDER tanzpartnerschaft irgendwann steitigkeiten in irgendeiner form gibt, kenne ich sowohl rosi als auch sergiy schon länger ( bei joonas kann ich das nicht sagen, da ich ihn nie kennengelernt habe!!) und weiß, dass keiner der beiden jemals so abfällig über den anderen geredet hat, oder den anderen so mies behandelt hat, wie du es hier schilderst.
weder der sergyi, noch die rosi!!!
weiters ( was schon des öfteren angesprochen wurde!): die rosi ist keine gute dame?? also, wer das behauptet, muss echt einen, entschuldigung den ausdruck, an der waffel haben!! mit einigen wenigen ausnahmen ( zum beispiel reine standardtänzer oder schwerpunkt kombi, namen nenne ich jetzt keine!) würde sich JEDER herr in österreich alle 10 finger nach so einer dame abschlecken. ok, vielleicht gefällt einem ihre temperamentvolle und explosive art zu tanzen nicht wirklich. das ist auch ok, über geschmack lässt sich streiten. aber wir machen noch immer einen PAARsport und um solche ergebnisse wie rosi mit sergiy/joonas zu erreichen braucht es einen herrn UND eine dame. ich will weder sergyis´ noch joonas´ können damit runtermachen, aber alleine hätte keiner der beiden solche resultate erreicht.
vielleicht sollten wir alle, die wir hier sitzen und schreiben, unsere zeit sinnvoller nutzen und uns in den klub stellen und trainieren, da von den hier postenden ( mich eingeschlossen!) keiner auch nur annähernd an die leistung und das können von denen herankommt, über die hier so hergezogen wird.
als dann, ich wünsche allen einen angenehmen abend und hoffe, dass diese unnötigen diskutiererein bald einmal ein ende haben