Datum: 08. September 2010 09:16
@freedancer:
Die von mir geposteten Zahlen entsprechen den aktiven Paaren, der allgemeinen Klasse dieser Klubs sofern es mir bekannt ist.
Das ein Klub rein von den Mitgliedern mehr Tänzer oder Paare haben kann ist gut möglich, da ich ja auch ned alles wissen kann , bzw. sich in einigen Clubs immer wieder auch was tut an Neueinsteigerpaaren, Aussteigern und Clubwechseln.
Aber nachdem die Tänzerszene in Österreich und wie hier im speziellen in Wien nicht allzugroß ist erfährt man Sachen schnell.
Ja du hast recht wenn man gerade einen Tanzpartner hat, muss man sich über aktive Paare, oder Tänzer ohne Partner keine Gedanken machen. Sollte man aber gerade suchen muss man sich zwangsläufig umhören bzw. mit dem Thema befassen.
Wenn man hier nur Zuseher ist oder nicht nachforschen will, braucht man das auch nicht. Meistens sieht man ohnehin auf den Turnieren welche Clubs mit mehr Paaren vertreten sind.
PS: Sollte für einen Neueinsteiger die Anzahl der aktiven Paare eines Club ein entscheidender Faktor sein ist es eventuell doch hilfreich.
Wenn nicht muss man sich diesen Thread ja nicht zwangsläufig anschauen