Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Kann man beim Tanzen Lebenspartner kennen lernen?
Autor: Waldi (217.76.166.---)
Datum: 16. Januar 2005 14:30

Das frage ich mich schon die Ganze Zeit , denn tanzen ist ja eine gemeinsame Bewegung und bei somanchen Tänzen muß man sich ja auch sehr nahe kommen `?
Wie Rumba , fox, walzer usw.
Ich habe das problem das nicht alle die Tanzen wollen das auch wollen , ich kann´s aber nicht trennen darum suche ich eine Tanzpartnerin dich sich auch binden möchte ...
Giebt´s das überhaupt ??
Lg Waldi


Re: Kann man beim Tanzen Lebenspartner kennen lernen?
Autor: Biggi (80.108.216.---)
Datum: 16. Januar 2005 20:41

Lieber Waldi

kann man/frau! Meine Meinung ist, dass ca. die Hälfte der Damen sowohl einen Tanz- als auch Lebenspartner, die andere Hälfte einen Nichttänzer als Partner hat und deshalb einen Nur-Tanzpartner sucht. Lies mal ein wenig in den Postings zu "Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?" und "Darf die Partnersuche offen erfolgen?", sowie "Tanzen kommt vom Balzen". Dabei kommt frau zur Ansicht, dass sich leider offenbar immer die falschen treffen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Friedrich (der Administrator) hat mir übrigens empfohlen, meine Daten (Alter, Wohnort, Größe u. ev. Tanzwünsche) auch im Posting zu veröffentlichen, vielleicht solltest du's auch dazuschreiben.

Viel Glück und keep swinging,

Biggi

Re: Kann man beim Tanzen Lebenspartner kennen lernen?
Autor: Rapunzel (62.46.0.---)
Datum: 17. Januar 2005 00:31


hi ihr beiden turteltauben,

biggi sag doch endlich das du unter einem anderen namen dein inserat laufen hast. vielleicht hätt dich waldi schön früher kontaktiert. warte doch nicht immer auf tips vom admin oder mir.

keep swinging, rap. der senfmacher

Re: Kann man beim Tanzen Lebenspartner kennen lernen?
Autor: Biggi (80.108.216.---)
Datum: 26. Januar 2005 22:51

Rapunzel,

sag lieber du, unter welchem Namen du dich versteckst. Mein Profil findet mann unter meinem wirklichen Namen und nicht unter einem Pseudonym versteckt!

Wenn du was zu sagen hast, liefere Beiträge zu den angesprochenen Themen und teil nicht immer Rundumschläge an alle Frauen aus.

Und nocheinmal: nutze deine Zeit und lerne Rechtschreiben. Tipp: Wenn du deine Texte in Word eingibst kannst du sie vom Rechtschreibprogramm prüfen lassen bevor du so fehlerstrotzende Texte postest!

Biggi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at