Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche bestimmtes Lied!
Autor: Manuel (81.10.185.---)
Datum: 30. November 2003 14:14

<HTML>Hallo miteinander!


Wer kann mir helfen: Ich suche einen bestimmten Titel, nämlich jenen langsamen Walzer der im Viertelfinale/EW/3. Heat auf der Sta WM gespielt wurde. Gemeint ist natürlich die letzte WM im Rahmen der Open!

Vielleicht kann mir wer helfen

LG Manuel</HTML>


RE: Suche bestimmtes Lied!
Autor: mond29 (81.10.164.---)
Datum: 30. November 2003 15:00

<HTML>hallo manuel

da wendest du dich am besten an den andy may von may music.
der war mit seinem team für die musik bei der wm verantwortlich.

der kann dir sicherlich weiterhelfen.

mond</HTML>

RE: Suche bestimmtes Lied!
Autor: Andy (---.highway.telekom.at)
Datum: 30. November 2003 18:00

<HTML>
Hallo Manuel, servus mond,
selbstverständlich helfe ich gerne weiter ;-)

Besagtes Lied trägt den Titel "limelight" und findet sich auf der "Dancelife´s Collection" Track 14.

Die CD könnte bei Dance&Design (Traude Graf) noch aufliegen, sie war beim Open vorrätig.

Heisser Tip: In Zukunft am einfachsten immer direkt bei der Veranstaltung fragen kommen. Oft habe ich die Heatzuordnung meiner Musik schon 2 Wochen nach der Veranstaltung nicht mehr gespeichert. Die WM ist immer eine Ausnahme wegen der Fernsehrechte.

Ciao
Andy</HTML>

RE: Suche bestimmtes Lied!
Autor: Manuel (81.10.185.---)
Datum: 02. Dezember 2003 21:52

<HTML>Danke euch beiden für die schnelle Antwort!


Tanzsportliche Grüsse!</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at