Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche einen jive-song (battlefield?)
Autor: Alex (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. April 2004 13:40

hi!

ich hab vor kurzem einen echt guten jive - song gehört und würde voll gern wissen, wie er heißt. ich weiß nur, dass irgendwo das wort "battlefield/-s" vorkommt ... vielleicht am ende des refrains? keine ahnung, aber es ist nicht "love is a battlefield" von pat benatar! kann mir bitte jmd. weiterhelfen?

danke!


RE: suche einen jive-song (battlefield?)
Autor: Nicki (---.adsl.univie.ac.at)
Datum: 01. Mai 2004 11:09

Also ich hab da im Internet folgendes gefunden:
Rockets On The Battlefield von Kool Keith
Ich habe es aber nicht gehört, also weiß ich nicht ob das ein Jive ist und das Lied was du suchst.
lg
Nicki

RE: suche einen jive-song (battlefield?)
Autor: ice (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Mai 2004 21:26

Der Jive heisst "Love Is A Battlefield" von Pat Benatar

RE: suche einen jive-song (battlefield?)
Autor: Jessica (---.proxy.aol.com)
Datum: 14. September 2004 13:48

ich weiß nicht, ob du schon das gefunden hast was du suchst, aber ich weiß welches Lied Du suchst, weil es eins meiner Lieblingslieder ist. Geh auf die Seite www.die-tanzmaus.de Dort findest du die CD Casa Musica: Vol.11, Latin Challange und da ist das Lied " Battlefield" von P.Carrack drauf.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at