Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Name eines Jive
Autor: Martin (212.17.96.---)
Datum: 07. Dezember 2004 14:06

Hallo!

Ich suche schon länger den Namen des Songs, der als Jive gespielt wird, und eine "modernisierte" Version des Harry Lime-Themas ist! Weiß jemand, wie der heißt?

Danke!


Re: Suche Name eines Jive
Autor: Marvin (213.47.136.---)
Datum: 07. Dezember 2004 15:42

Hallo Martin

Keine leichte Frage . . .

Ich glaube, es ist die Version von "De Migra" - Die jivt ganz schön und 42 bpm sind ganz nett.

Oder eine von diesen:
[www.spaceagepop.com]
;-)

LG
Marvin

Re: Suche Name eines Jive
Autor: Martin (212.17.96.---)
Datum: 07. Dezember 2004 16:25

Danke für die Antwort, ich weiß, daß die Frage nicht leicht ist....such ja schon lang genug eine Antwort! winking smiley

Re: Suche Name eines Jive
Autor: T. (193.80.52.---)
Datum: 07. Dezember 2004 16:47

die frage ist nicht schwer..

Das Lied heißt 3rd Man... (oder einfach nur Third Man)

Was daran schwer ist, ist es zu bekommen... das war mal auf irgeneiner Tanz(schul) - CD drauf, ist bekanntlich ein Remix und ist nicht mehr/war nie wirklich erhältlich...

es sprechen mich öfter Leute auf dieses Stück an... immer die gleiche Antwort, Chance es zu bekommen ist äußerst minimal...

Re: Suche Name eines Jive
Autor: Martin (212.17.96.---)
Datum: 07. Dezember 2004 19:10

Ja, ich habs in der Tanzschule mal gehört, dann aber vergessen zu fragen. Gibts da eine Gruppe??

Re: Suche Name eines Jive
Autor: Andy May (213.33.98.---)
Datum: 08. Dezember 2004 15:51


Hi Leute!

Die CD ist gar nicht so alt, kam irgendwann im Frühjahr 2004 raus und ist ohne Probleme erhältlich.

Musikverlag: Casaphon
CD-Titel: Agua De Coco
Track: Nr.16 - Man#3 - Not Without Us

Da finden sich in Summe 17 Latein-Tiel darauf, die teilweise auch ganz gut für Tuniere geeignet sind.

Wenn Ihr die Musik haben wollt, kommt zu Traude Graf ins Geschäft, dort liegt die CD auf - 1100 Wien, Gudrunstraße 165, Dance & Design

Lasst sie von mir schön grüssen ;-)

Also T., wenn Dich wieder wer fragen sollte, kannst nun sagen was das ist. Ist ja kein Geheimnis ;-))

Viel Spass damit!
LG Andy
M(A)Y MUSIC

Re: Suche Name eines Jive
Autor: T. (80.108.7.---)
Datum: 09. Dezember 2004 13:04

hehe,

wußte gar nicht das da schon eine neue Version da ist... bzw. ist meine eine vermutlich von einer älteren Compilation...

ich hab genau das veraten was ich wußte...*g*

Ich nehme in diesem Fall die Musik ja von der Tanzschule und deren Equipment, da wird nicht näher auf Ursprungsort und Interpreten verwiesen...

mfg

Re: Suche Name eines Jive
Autor: Martin (212.17.96.---)
Datum: 12. Dezember 2004 12:36

Not without us?? Singt das nicht auch der DJ Ötzi??


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at