Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tom Jones - It's Not Unusual -> welcher Tanz ?
Autor: Andi (84.58.32.---)
Datum: 13. Juni 2005 14:35

Hi leute,
Es ist wahrscheinlich ziemlich einfach es zu sagen aber sorry ich fang grad erst mit dem tanzen an. Welcher tanz paßt den zu Tom Jones - It's Not Unusual ?

Vielen Dank
Andi


Re: Tom Jones - It's Not Unusual -> welcher Tanz ?
Autor: vanny (172.159.23.---)
Datum: 05. Juli 2006 21:49

Hmm also dazu kann man Foxtrott/Quickstep zu tanzen, und ich glaube auch Jive =)

Re: Tom Jones - It's Not Unusual -> welcher Tanz ?
Autor: ... (194.48.161.---)
Datum: 18. Juli 2006 14:47

also jive geht da beim besten willen nicht, foxtrott (für die ts) könnt ich mir schon vorstellen =)

Re: Tom Jones - It's Not Unusual -> welcher Tanz ?
Autor: Dietmar (62.218.36.---)
Datum: 20. Juli 2006 16:50

Nein Leute, - Samba !

Dietmar

Re: Tom Jones - It's Not Unusual -> welcher Tanz ?
Autor: Kruemel (217.229.233.---)
Datum: 24. Juli 2006 06:44

für Jive isses zu schnell, Foxtrott - naja ginge schon, wenn man den Rythmus etwas vergewaltigt. Aber is eben net das, was zu dem Lied gehört: eindeutig Samba!

Re: Tom Jones - It's Not Unusual -> welcher Tanz ?
Autor: Martin (217.51.195.---)
Datum: 28. September 2006 16:55

Samba ist richtig, auch wenn die Geschwindigkeit nicht ganz stimmt. Die mir vorliegende Aufnahme hat nur 45 T/min. Samba sollte zwischen 50 und 52 haben.

Jive geht gar nicht, der Titel ist nicht off-beat gespielt und hat den falschen Grundrhythmus. Foxtrott :-) naja... Wer tanzt noch Foxtrott? Der Tanz ist antiquiert. Die Musik passt aber auch nicht recht dazu.

Liebe Grüße
Martin


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at