Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wiener Walzer gesucht
Autor: Chris 008 (84.56.144.---)
Datum: 31. August 2005 22:50

Hallo Ihr

Ich habe einen Wiener Walzer, den ich sehr mag und der auch in Tanzschulen oft gespielt wird, aber mir fällt der Name nicht ein, kann da evtl. jemand helfen?

Er ist ein Popsong, wird von einer Frau gesungen, ist mindestens 10 Jahre alt, aber nicht arg viel älter, im Hintergrund hört man eine Triangel oder leise Glocken oder so was ähnliches und wenn mich nicht alles täuscht, hat er auch eine leicht asiatische Anmutung.

Ich weiß die Beschreibung ist furchtbar, aber hat jemand eine Idee? Ansonsten sind auch andere Ideen für "moderne" schöne Wiener Walzer willkommen.

Wenn ich schon dabei bin: Kann man auf "Nothing Else Matters" von Metallica (auch ein WW) gut drauf tanzen?

Grüßle, Chris


Re: Wiener Walzer gesucht
Autor: T. (62.178.93.---)
Datum: 03. September 2005 13:48

vielleicht papermoon - where the wind blows forever....


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at