Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Lenny Kravitz - I'll be waiting
Autor: danni (92.116.49.---)
Datum: 05. Juli 2009 15:34

Hallo,

das Lied im Titel hat für mich und meinen Mann eine ganz besondere Bedeutung. Deswegen haben wir uns entschieden, auf unserer Hochzeit dazu zu tanzen. Nun können wir beide allerdings überhaupt nicht tanzen. winking smiley
Ich wollte euch mal fragen, welchen Tanz ihr dazu tanzen würdet. Bis jetzt stehen wir aneinander, wippen von links nach rechts und drehen uns langsam im Kreis..

Vielen Dank für eure Antworten
Danni


Re: Lenny Kravitz - I'll be waiting
Autor: danni (92.117.221.---)
Datum: 12. Juli 2009 15:03

Hallo,

ich bins wieder.
Weiß denn niemand was man dazu tanzen kann?
Kann mir denn wenigstens jemand sagen in welchem Takt das Lied ist?

Falls jemand das Lied nicht kennt, kann er es sich hier nochmal anhören:

[www.youtube.com]

vllt hilfts ja.

LG

Re: Lenny Kravitz - I'll be waiting
Autor: Tanzbein (62.47.47.---)
Datum: 12. Juli 2009 15:23


Auf dieses Lied könnt ihr höchstens einen Blue´s tanzen und auch das ist sehr schwierig wegen der vielen tempiänderungein, ansonsten einfach irend was ausprobieren!

Re: Lenny Kravitz - I'll be waiting
Autor: QS (213.162.66.---)
Datum: 17. Juli 2009 18:06

Dieser Song ließe sich mit Sicherheit recht gut als English Waltz oder Wiener Walzer arrangieren, evtl. auch als Slowfox. Allerdings wäre mir leider nicht bekannt, dass dies schon jemand in Angriff genommen hätte, und auch ich bin momentan fernab im Urlaub und nicht im Kreise meines Orchesters ;-) Im "Originalzustand" ist es eher weniger gut tanzbar, auch von seinem gesamten Charakter her.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at