Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Liedkombination Wiener Walzer und Tango?
Autor: golfing_mouse (58.35.170.---)
Datum: 24. Februar 2011 16:22

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lied-Kombination von einem Wiener Walzer und Tango? Kann mir jemand ein Lied empfehlen? Gibt es so etwas überhaupt oder muss man sich selber ein Lied aus zweien "basteln"? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Besten Dank, golfing_mouse


Re: Liedkombination Wiener Walzer und Tango?
Autor: vielleicht . . . (85.158.227.---)
Datum: 18. April 2011 15:30

. . . von Mireille Mathieu: "hinter den Kulissen von Paris" - ist zwar nicht wirklich ein Tango, aber mit seeeeehhhhhr viel Phantasie . . . . - und die Passage " . . . - und ewig fließt die Seine . . . - " ist immerhin so was ähnliches wie ein Wiener Walzer

alles andere als ideal, aber ich weiß ja nicht genau, worauf Du "spitz" bist

winking smiley

Re: Liedkombination Wiener Walzer und Tango?
Autor: amarillo (80.108.115.---)
Datum: 23. Mai 2011 19:16

Ja, an "Hinter den Kulissen von Paris" hätte ich auch gedacht... aber es wäre doch besser, wenn du uns genauer erklären würdest, wie du dir das vorstellst smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at