Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzmusik auf Spotify
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 25. Februar 2013 10:19

Gibt es eigentlich Tanzmusik auf Spotify?

Ist doch anzunehmen, da man auf Spotify ja alle aktuellen und auch viele viele älteren Lieder und Hits kostenlos anhören kann, muss doch darunter wohl auch viel Tanzmusik zu finden sein.

Hat schon jemand Erfahrung mit Tanzmusik über Spotify?

Und wie findet man bei Spotify am besten gute Tanzmusik?


Re: Tanzmusik auf Spotify
Autor: Valentinaa (178.26.56.---)
Datum: 28. November 2014 14:37

Ich finde Soundcloud viel besser. Da sind zwar Songs darunter, die von der Qualität her schlechter sind. Aber man entdeckt immer was.

Re: Tanzmusik auf Spotify
Autor: Johannes1991 (217.149.228.---)
Datum: 21. April 2015 18:08

Habe ein monatliches Premium-Abo um 9,99 € bei Spotify und kann es nur empfehlen!

Durch Spotify brauch ich mir absolut keine CD mehr kaufen oder ausborgen, nahezu unerschöpflich.
Die Lieder sind in einer Top-Qualität, es gibt unzählige Playlists. Du kannst dich "quer-feld-ein" schmökern, und auch eigene Playlists erstellen.

Tanzmusik auf Spotify gibt es genug, gib das ein was du suchst (Cha Cha Cha, Jive, Tango, Paso Doble,...) da findest du alles!!

Lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at