Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Gesucht: Ballkleider?
Autor: Rosie (62.178.70.---)
Datum: 15. Januar 2006 22:58

Wo kauft ihr eure Ballkleider?
Die einzige ansprechende Abendmode-HP, die ich bisjetz aufgetan hab, is die von Balina.
Jetz würd mich doch mal interessieren, wo ihr so eure Kleider herbekommt.

Freu mich auf Hilfe
Ganz liebe Grüße
Rosie


Re: Gesucht: Ballkleider?
Autor: Sonnenblume (195.3.113.---)
Datum: 23. Januar 2006 16:00

Kommt drauf an, woher du kommst.
Im 13. Bezirk in Wien gibt es ein kleines Modengeschäft, das ich jedem empfehlen kann: Ines Mode auf der Lainzer Straße 19.
Verkaufen eine Umenge an selbstgemachten (!) Ballkleidern und ändern sie auch so, dass es dir perfekt passt. Natürlich ist das Handanfertigen eines Ballkleides sehr arbeitsintensiv und die Kleider auch dementsprechend teuer (ab 150 Euro aufwärts, die meisten so im Bereich 250 bis 300 Euro).

Der große Vorteil: Du kannst sicher sein, dass außer dir nie jemand das gleiche Kleid tragen wird, weil jedes nur ein Mal oder höchstens zwei Mal hergestellt wird!! Außerdem sind die Kleider echt umwerfend schön und sehr ausgefallen!

Peek & Cloppenburg verkauft auch sehr viel Ballmode, allerdings lassen sie die Ware teilweise über Jahre hinweg in den Geschäften. Daher ist die Chance, dass noch jemand zweiter das gleiche Kleid kauft natürlich verhältnismäßig groß.
Mein erstes Ballkleid war von P & C und leider war ich auf mehreren Bällen nicht die einzige, die es anhatte.
Dafür sind die Kleider aber auch billiger (100 bis 150 Euro ca).


Re: Gesucht: Ballkleider?
Autor: Rosie (62.178.70.---)
Datum: 25. Januar 2006 16:25

Ich komm aus Wien und alles was innerhalb von Wien is, is scho mal kein Problem mit erreichen.
Danke für den Tipp, da werd ich doch direkt mal hinschaun winking smiley

Re: Gesucht: Ballkleider?
Autor: tanzerin (128.131.219.---)
Datum: 28. Januar 2006 17:23

Bei Cinderella (neben den Ringstraßengallerien, Humanic bei der Oper) haben sie auch sehr schöne Kleider, die nicht einmal so teuer sind....
leider aber erst ab Größe 36.

Re: Gesucht: Ballkleider?
Autor: Rosie (62.178.70.---)
Datum: 29. Januar 2006 00:29

@tanzerin:
Ui, des is zu groß für mich... Bin nämlich ein ganz zierliches Persönchen, was nicht grad förderlich is, bei der Ballkleider-Suche =(

Re: Gesucht: Ballkleider?
Autor: viki (217.116.64.---)
Datum: 15. September 2008 14:27

wo bekomme ich günstige Ballkleider in Gr. 32 her? mein letzten kaufte ich zwar bei ballina, nur will ich nicht schon wieder so viel geld ausgeben für ein weißes kleid was nur 3 mal im jahr zu einer balleröffnung verwendet wird sad smiley

danke im vorraus
mfg viki

Re: Gesucht: Ballkleider?
Autor: kletterin (195.3.113.---)
Datum: 21. September 2008 11:29

Falls jemand von euch ein weißes Ballkleid, Größe 34/36, sucht, ich hätte eines zu verkaufen.
Hätte auch noch weiße daupassende Schuhe, Größe 38, günstig abzugeben.
lg kathi

Re: Gesucht: Ballkleider?
Autor: raphaela (193.84.28.---)
Datum: 13. Oktober 2008 19:49

hallo kathi

ich bin auf der suche nach nem weißen kleid, ich will mir aber kein neues kaufen, da ich glaube das sich das nicht wirklich auszahlt!

kannst du mir vielleicht ein foto von dem kleid schicken?

lg raphaela

Ballkleid zu verkaufen
Autor: Marischa (89.56.95.---)
Datum: 29. Oktober 2008 12:54

Kirschrotes Ballkleid mit korsage u.a. gr.38 ein mal getragen in standesamt. Sehr gut erhalten.foto kann ich senden an interessanten.

Re: Gesucht: Ballkleider?
Autor: StephanieRa (80.144.19.---)
Datum: 02. Oktober 2009 13:05

Hallo ihr Lieben!

Hmm... bin ich denn hier die einzige, die Ihre Kleider eher im Internet kauft? Ich finde diese nervigen Verkäuferinnen in diesen kleinen Boutiquen sehr anstrengend. Vor allem sagen die eh nie, wenn einem das anprobierte tatsächlich einam nicht stehen sollte. Das entscheide ich dann lieber selber vor dem eigenen Spiegel, wenn ich auch meine diversen Schühchen dazu anproviert hab! smiling smiley
Zurückschicken geht ja auch immer...
Was ich bis vor kurzem nicht wusste ist, dass es auch in normalen Versandhäusern ganz hübsche Ballkleider gibt! Man lernt eben nie aus... smiling smiley

Herbstliche Grüße,
Stephie

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at