Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Fracksuche
Autor: malupi03 (88.215.102.---)
Datum: 10. Januar 2007 10:37

hallo tanzsportfreunde ich suche dringend einen standard frack der farbe mitternachtsblau zur not auch schwarz in der größe 98/102!!!ich bin 1,84 m groß und habe 82 kg!!!wer kann mir helfen oder addi geben wo ich welche finden kann???

danke mfg marco


Re: Fracksuche
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 10. Januar 2007 14:46

Kommt natürlich darauf an, wo Du zu Hause bist. Aber versuch's doch mal am "Gebrauchtwagenmarkt", z. B. unter "second-dance.de" oder bei Frau Schott unter "tanzshop-irene.de"

(Wieso eigentlich so dringend? Kam Euer Aufstieg so überraschend?)

winking smiley

Re: Fracksuche
Autor: malupi03 (88.215.102.---)
Datum: 11. Januar 2007 08:57

hallo nein der aufstieg kam schon zum lm im sep 06 aber ab diesem jahr kann man schon ab der b klasse mit frack tanzen weißt du!!!ich komme aus frankfurt/ oder also fast bei polen!!!aber danke werde mich unter dem link mal umsehen!!!mfg marco

Re: Fracksuche
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 11. Januar 2007 15:20

Aha! - Dass man jetzt auch in Deutschland schon in der B mit Frack tanzen darf, hab ich noch gar nicht gecheckt! - Wird viele österreichische B-Paare wohl freuen! (Mich selbst betrifft's ja knapp nicht mehr - winking smiley )


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at