Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Schöne Standardkleider günstig abzugeben
Autor: choci-choclate (77.180.3.---)
Datum: 22. Februar 2007 16:21

1. weiß orange, Oberteil aus Spitze, orange Steine und Crystal Strass
100,- Euro, fast geschenkt!

2. dunkelblau, NP 1600 Euro, ein halber Ärmel, anderer Arm Schulterfrei, viel Swarowski-Strass Preis 350,- Euro

Beide Kleider mit Kleidersack und Ersatzstrass!

Fotos versende ich gerne auf Anfrage


Re: Schöne Standardkleider günstig abzugeben
Autor: ulla (89.56.181.---)
Datum: 12. März 2007 22:16

Liebe choci-choclate,
ich interessiere mich für deine Kleider. Maile doch bitte Fotos. Welche Größen haben die Kleider? LG, Ulla

Re: Schöne Standardkleider günstig abzugeben
Autor: anja (89.53.33.---)
Datum: 26. März 2007 18:42


Hallo choci-choclate,

ich würde gerne Bilder von deinem weißorag farbenen Kleid swehen. Suche dringend ein günstiges Kleid.

mit freundlichen gruß
Anja Haack

Re: Schöne Standardkleider günstig abzugeben
Autor: Katja Stigler (217.194.34.---)
Datum: 04. August 2007 10:32

Hallo choci-chocolate,
wäre an deinem Kleid in weiß-orange interessiert, vielleicht kannst du mir ein paar Bilder schicken. Bin an günstigen Modellen interessiert, da ich erst anfange. Würde mich freuen. Falls du noch was Interessantes hast, wäre klasse.

Freundliche Grüße
Katja

Re: Schöne Standardkleider günstig abzugeben
Autor: Katharina1 (217.224.215.---)
Datum: 28. März 2009 17:46

hallo,
sie verkaufen, wie ich in der Tanzbörse gelesen habe ein Standardkleid/Tanzkleid.
Können sie mir ein paar Fotos schicken, sagen wie viel es kosten mag, die Größe und ob es überhaupt noch zum verkauf steht!?Alles an katjaarndt@yahoo.de bitte!
lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at