Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wunderschönes S-Klasse StandartKleid von Chrisanne
Autor: Tanzmaus3 (85.177.107.---)
Datum: 04. August 2008 20:23

Ich biete hier ein Wunderschönes S-Klasse Standard-Kleid von Chrisanne Couture. Es hat einen sehr schönen Farbverlauf in den Farben silber, blau bis schwarz. Weich fließender Chiffonstoff und eine tolle verarbeitung sorgen dafür, dass sich das Kleid beim Tanzen besonders gut in Scene setzt. Das Kleid ist von der Brust an bis zur Hüfte aufwendig genäht und mit vielen Swarovski-Strasssteinen (Crystal, Crystal AB, Black Diamond) besetzt. Ein Chiffonfloater ist am Kleid in Form eines Ärmels befestigt sowie ein freischwingender Floater, 3 passende Armbänder und Halsschmuck liegen bei. Stabiele Cups für ein hübsches Dekolletè in Körpchengröße B sind im Body eingearbeitet.

Fotos bekommt ihr auf Anfrage.



Re: Wunderschönes S-Klasse StandartKleid von Chrisanne
Autor: Katharina1 (217.224.215.---)
Datum: 28. März 2009 17:22

hallo,
können sie mir an katjaarndt@yahoo.de schicken, ob das Kleid noch zum Verkauf steht, wie viel es kostet und welche Größe es hat?!Bitte schicken sie mir einge Fotos!
lg


Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at