Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
IRISH HARD SHOES (original irische Steptanzschuhe)zu verkaufen !!!
Autor: e.d. (84.170.155.---)
Datum: 07. September 2008 15:12

Hallo,
verkaufe Original Handgemachte Irische Stepschuhe. Beginner Shoes - Anfängerschuhe.
Meine Schuhgröße ist 37. Die Tanzschuhe haben die Größe 5D ( in etwa 38, je nach Fuss)
Neupreis war im Mai 2008 130 Euro.Ich hatte sie nur 3x an daher wie neu.Echtes Leder.
Verhandlungspreis: 90,00 Euro


Re: IRISH HARD SHOES (original irische Steptanzschuhe)zu verkaufen !!!
Autor: Claudia Herrmann (84.147.197.---)
Datum: 28. Juni 2009 10:15

Such Step-Schuhe Irish Steptanz

Re: IRISH HARD SHOES (original irische Steptanzschuhe)zu verkaufen !!!
Autor: Micha (217.82.180.---)
Datum: 21. August 2009 16:35

Verkaufe Original Irish Step shoes - hardshoe - Jig mit Superflexi Ledersohle. marke: Antonio Pacelli Jig shoe - Neupreis Sept. 2008 100,00 Euro - nur wenig getragen - für ca. 80 Euro, Größe 40

sowie biete ich weiterhin Antonio Pacelli Soft Shoe mit elastischer Schlaufe an. Obermaterial und Sohle Leder Gr. 7 - Neupreis im Sept. 2008 50 Euro, selten getragen für ca. 40 Euro. Preis VB

Tel.01738222245 STandort Brandenburg an der Havel

Re: IRISH HARD SHOES (original irische Steptanzschuhe)zu verkaufen !!!
Autor: Selina Jäkel (91.22.178.---)
Datum: 27. November 2009 22:29

Hi,

hab Ihre Announce gelesen und für den Fall dass Sie die Schuhe noch nicht verkauft haben würde ich mich sehr freuen wenn es möglich wäre dass Sie mir ein Bild von den Schuhen schicken, ich tanze seit drei Monaten und werde auf jeden Fall dabei bleiben deshalb würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
MFG

Selina

Re: IRISH HARD SHOES (original irische Steptanzschuhe)zu verkaufen !!!
Autor: Éanna (91.22.178.---)
Datum: 27. November 2009 22:41


Servus,

suche Irishe Hard Shoes(Damen) größe 38 in gutem Zustand.

Grüßle
Selina


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at