Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Traum-Standardkleid in Größe 42-44 zu verkaufen
Autor: Sonja Weissenberger (77.178.90.---)
Datum: 05. November 2008 09:32

Traumhaftes sehr elegantes Standard-Turnierkleid von Petra Voosholz (Mai 2008) zu verkaufen. Das Kleid wurde nie getragen!

Weit schwingender Doppelrock in jade, weite Schleier in zartjade, blaugrüne Blattranken aus Spitze, hervorragend gearbeiteter Body, dicht besetzt mit Strass, der auf dem weiten Rock ausläuft. Beide Arme bedecken Ranken und Strass besetzte Stulpen, Rückenteil, Schultern und Handschuhe sind aufwendig verziert. Das Kleid ist sehr leicht und wirkt super elegant durch die schönen Raffungen über den Schultern. Zum Kleid gibt es Ersatzstrass und einen aufwendig bestrassten Halsschuck.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses herrliche Kleid endlich auf die Tanzfläche geführt würde. Der Preis (ca.1400 Euro) versteht sich VB. Bei Interesse, weiteren Fragen oder Fotos schreibt mir einfach eine e-mail oder ruft an unter: 0177 / 8042054. Grüße, Sonja


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at