Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUCHE: dünnen hautfarbenen Lycra Stoff + Ganzkörper-Body
Autor: BacardiJenny (91.55.105.---)
Datum: 04. August 2009 16:26

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem dünneren/leichteren Lycra Stoff (evtl. einer Tanzhaut), wie normal bzw. wie es der Standart ist. Wir suchen zwar verschiedene Farben von Lycra Stoffen aber am wichtigsten hierbei ist erst mal der hautfarbene Stoff.
Hättet Ihr evtl. einen Tipp für mich, wer eine solche "Tanzhaut" im Angebot hat?
Der Stoff den ich suche liegt so ca. bei 120 – 130 g/qm, wurde mir gesagt.
Allerdings darf dieser nicht durchsichtig sein und sollte strapazierfähig sein wie der normale Lycra Stoff.
Falls er also in der Grammzahl bisschen schwerer wäre, ist das auch kein Beinbruch.

Dann bin ich auf der Suche nach Ganzkörper-Bodies, gibt’s da einen Laden den Ihr mit empfehlen könnt?
Vielleicht sogar auch einen Laden, der auch Kostüme näht in Ganzkörper-Body Format.

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Ganz lieben Gruß

Jenny


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at