Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
sehr elegantes polonaisekleid zu verkaufen. einzelstück aus paris!
Autor: Resa (84.114.15.---)
Datum: 03. Dezember 2010 22:31

ich verkaufe mein weißes polonaisekleid, welches ich nur für zwei anlässe getragen habe. einzelstück, größe 38, bodenlang, sehr guter zustand. bei bedarf können die handschuhe und schuhe (größe 41) ebenfalls vergeben werden. bei interesse bitte mit emailadresse melden, damit ich fotos zuschicken kann.


Re: sehr elegantes polonaisekleid zu verkaufen. einzelstück aus paris!
Autor: Resa (84.114.15.---)
Datum: 03. Dezember 2010 22:41

da ich meine gesamte abendgarderobe verkaufe, stehen auch noch folgende kleider zum verkauf:

- kurzes schwarzes ballkleid (samt)

- sehr modernes und von der schneiderin angefertigtes ballkleid (rosa/schwarz)

sowie

- langer schwarzer wintermantel (kaschmir) mit moderner fütterung (passt sehr gut zum polonaisekleid)

- halblanger designer-wintermantel (rot/schwarz), mitgebracht aus spanien und bisher noch kein zweites mal in österreich gesichtet (eventuell interessant für diejenigen, die auf keine doppelgängerinnen treffen möchtensmiling smiley)

fotos ebenfalls vorhanden.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at