Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
RE: Hauptversammlung ÖTSV
Autor: -- (---.pyr.forthnet.gr)
Datum: 03. August 2002 12:13

<HTML>neues thema für umfrage: "wer ist dafür, daß wertungsrichtern, die was nie selber getanzt haben, nicht mehr werten dürfen (gehört auch ein herr döller dazu)</HTML>


RE: Heisses Eisen
Autor: Kritikerin (---.avl.com)
Datum: 05. August 2002 07:41

<HTML>an ???:

vielleicht hatten die herren vom OETSV ja den ehrenwerten vorsatz, sich das wirklich anzuhoeren und moeglicherweise auch dementsprechend etwas zu unternehmen, ich unterstelle ihnen da nichts gegenteiliges. ich habe selbst ueberlegt, hinzufahren, weil ich persoenlich einiges zu sagen haette, habe mich dann aber dagegen entschieden, da ich mir sicher bin, dass das auswirkungen auf meinen status im tanzsport hat.

in zeiten, wo man politische trainerstunden nehmen muss oder nehmen sollte, wenn man erfolg haben will, ist es meiner meinung nach nicht so ratsam, kritik zu ueben.</HTML>

RE: Wertungsrichter
Autor: Kritikerin (---.avl.com)
Datum: 05. August 2002 07:44

<HTML>ich bin im grossen und ganzen dagegen, dass wertungsrichter, die selbst nie getanzt haben, werten duerfen. sicher kann man takt oder technik aus buechern lernen, aber ein gefuehl dafuer wird man so schwer bekommen.</HTML>

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at