Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WR-Uniform
Autor: rosenmontag (81.10.202.---)
Datum: 07. Februar 2005 13:47

Gerade gefundene Meldung auf www.wr-mode.ch :

Genf. - Ein Dreiergremium des Internationalen Tanzsportverbandes tritt für eine einheitliche Uniform für Wertungsrichter ein. " Bei Turnieren kommt es immer wieder zu Verwechslungen , einerseits mit dem Servicepersonal, andererseits mit Presseleuten und Zuschauern", berichtet der zuständige Pressesprecher.
Um dies in Zukunft zu vermeiden, hat sich das Gremium unter Zuziehung einer internationalen Designergruppe ( dem Vernehmen nach Vertreter aus Italien, Russland und China ) für folgendes Outfit entschieden :

Ab sofort hat ein Wertungsrichter sowohl bei nationalen wie auch bei internationalen Turnieren ein braunes Tweedsakko, hellblaues Hemd, rote Masche, Blue Jeans (damit wird dem sportlichen Aspekt besonders Rechnung getragen ) sowie eine noch genauer zu definierende Armschleife zu tragen. Dunkle Brillen sind nicht obligatorisch. Weibliche Wertungsrichter können statt Hosen auch einen langen Rock wählen.
Bereits in der nächsten Ausgabe von TanzSport sollen erste Fotos veröffentlicht werden.
Wie mode.ch vertraulich erfährt, ist auch noch nicht endgültig über die Schuhfarbe ( braun ? ) bzw. die Schuhbeschaffenheit entschieden.
Fix scheint im Gegensatz dazu zu sein , daß als Wertungsrichter eingesetzte Trainer die Startnummern der von ihnen betreuten Paare in einem max. 40 mal 70 cm großen Aufnäher deutlich sichtbar zu tragen haben, um Verwechslungen und Irrtümer auszuschließen.
Weitere Vorschläge an mode@WR.ch oder hier im Forum erbeten.


Re: WR-Uniform
Autor: faschingsscherz (217.16.119.---)
Datum: 07. Februar 2005 14:00

faschingsscherz

Re: WR-Uniform
Autor: thomthewatcher (83.64.139.---)
Datum: 07. Februar 2005 15:06

Hihi.

Stelle ich mir lustig vor, wenn Paare bei mehreren Trainern trainieren.

Ab wann gilt ein Paar als von einem Trainer betreut?

Ab der ersten Stunde??

Sehr kopflos das ganze...

lG

thom

Re: WR-Uniform
Autor: Wertungsrichter (81.10.163.---)
Datum: 07. Februar 2005 17:22

Na das wurde ja mal Zeit. Endlich kommt mal Farbe in unser triestes Dasein.
Das ständige dastehen in einem nichtssagenden unbequemen schwarzen Smoking
muss endlich ein Ende haben.

Ich hätte da noch einen Ergänzungsvorschlag.
Die Kliniclowns als Vorbild nehmend, könnten wir uns auch noch so schöne
rote Nasen aufsetzen.

Und eine Wasser srpitzende Blume ins Knopfloch...
Dann kriegt jeder doof guckende Herr eine kleine Dusche JUHUUU

Das mit den Startnummern find ich gar nicht gut.
Da Würde ja jeder sehen, daß keine Paare bei mir trainieren.....mpf.


Endlich tut sich mal was in diese Richtung

mfg
Das hohle Wertungsgericht

Re: WR-Uniform
Autor: Tänzer (62.46.0.---)
Datum: 08. Februar 2005 22:16

Ich fände es eher lusig wenn viele Paare bei einem WR trainieren. wenn der dann 10 Nummern auf seinem Aufnäher stehen hat, sieht man die dann eh kaum noch!...


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at