Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12345nächste
Aktuelle Seite: 1 von 5
immervoll cup
Autor: dina (84.113.26.---)
Datum: 29. Mai 2005 12:55

hey!

kleine frage am rande: was sagt ihr zu dem ergebnis? wars gestern fair oder vielleicht ein bissi daneben?

lg dina


Re: immervoll cup
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 29. Mai 2005 13:14

Vielleicht solltest du die Ergebnisse auch veröffentlichen...

Re: immervoll cup
Autor: ergebnis (80.108.106.---)
Datum: 29. Mai 2005 13:36

1 gipsy
2 jungle (zu6st)
3 alegria (immervoll a)
4 la noche
5 immervoll b
6 nedbal
7 cult
8 magic of rhythm
9 dirty
10 bond

Re: immervoll cup
Autor: ergebnis (80.108.106.---)
Datum: 29. Mai 2005 13:37

aja nedbal war auch zu 6st

Re: immervoll cup
Autor: Dina (84.113.26.---)
Datum: 29. Mai 2005 13:38

oh sorry dachte das ist schon bekannt:

latein:
1.P-Dorf - gipsy
2.Rueff - jungle
3.immervoll A - Alegria
4.schwebach A - La Noche
5.immervoll B - From the 50ties....
6.NEDBAL - Tonight
7.P-Dorf - CULT
8.schwebach B - Magic of Rhythm
9.Rueff - Dirty Dancing
10.Rueff - Bond

anscheinend haben sich da einige mannschaften drastisch verschlechtert bez. verbessert und das in 1 monat (vom P-dorf cup) schon seltsam... irgendwie

ergebnisse P-Dorf:

1.Schmid / FCP Gipsy
2. Rueff Dirty Dancing
3. Rueff Jungle
4. Schmid / FCP Cult
5. Schwebach La Noche
6. Immervoll / FCI From the 50's to the 90's
7. Nedbal Tonight
8. Schwebach Magic of Rhythm
9. Rueff Bond
10.NICO Riederer Baila Mi Ritmo
11.Stanek Greatest female musicians of the century

Re: immervoll cup
Autor: dina (84.113.26.---)
Datum: 29. Mai 2005 13:40

[nennungen.weissl.com]

hier gibts das genau ergebnis

Re: immervoll cup
Autor: ergebnis (80.108.106.---)
Datum: 29. Mai 2005 13:57

wertungen mit punkten sind einfach dumm...und leicht zu manipuliere
bsp. magic of rhythm vs. nedbal

ein wertungsrichter hat nedbal im kl finale auf einmal von 32 in vorrunde auf 44 pkt gepusht. so eine oarge steigerung hat kein anderer drin

Re: immervoll cup
Autor: ergebnis (80.108.106.---)
Datum: 29. Mai 2005 14:18

noch mal zur besseren übersicht

vorrunde:

gipsy 230
alegria 206
jungle 203
la noche/immervoll b 192
dirty 189
bond 187
cult 178
magic of rhythm 171
nedbal 169

kl. finale:

nedbal 180
cult 179
Magic of rhythm 169
dirty 168
bond 156

gr finale:

gipsy 228
jungle 223
alegria 212
la noche 194
immervoll b 189
nedbal 170

Re: immervoll cup
Autor: ergebnis (80.108.106.---)
Datum: 29. Mai 2005 14:20

es gehört endlich mal eine platzierungswertung her, sonst können einzelne wr machen was sie wollen, das soll kein vorwurf sein an irgendeinen aber so ist es.

Re: immervoll cup
Autor: erg. (80.108.106.---)
Datum: 29. Mai 2005 14:23

berichtigung zu einem vorigen beitrag der vergleich von nedbal muss natürlich mit cult vollzogen werden um es noch deutlicher zu machen

Re: immervoll cup
Autor: resümee (80.108.106.---)
Datum: 29. Mai 2005 15:25

toller cup

gut organisiert

wertungen im allgemeinen schlüssig

danke dem fci


Re: immervoll cup
Autor: dina (84.113.26.---)
Datum: 29. Mai 2005 15:43

schlüssig?? bitte genauer darauf eingehen

im allgemeinen fand ich den cup aber auch gut organisiert.. vor allem weil es diesmal nicht allzulange dauerte... gegen die hitze konnte man natürlich nichts tun - leider *gg*

Re: immervoll cup
Autor: war dort (81.217.0.---)
Datum: 29. Mai 2005 16:37

hi,

also ich fands eigentlich auch recht gut organisiert, bis auf ein paar punkte:

1. parkplätze...man kann doch hinschreiben, dass man gratis vom eurospar wieder wegfahren kann
2. wenig werbung irgendwie, wenig publikum, oder lags doch am langen wochenende?

nett, dass immer wieder bedankt wurde (egal ob bei den showeinlagen oder den kellnern)

wertung: no comment eigentlich, das finale war ganz ok, aber eine nedbal formation, die weder ein round about, noch andere schwierige figuren getanzt hat, in das finale zu werten ist einfach nur hirnkrampf und unverständlich.
weg mit dieser komischen punktewertung und den seltsamen kriterien, die meistens sehr, sehr subjektiv sind. der trend geht schon lang nimmer zu showformationen (eher staatsmeisterschaftsaufbau), daher auch nicht mehr entsprechend bewertbar.

Re: immervoll cup
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 29. Mai 2005 17:06

das mit nedbal hab ich auch net ganz nachvollziehen können, vor allem nachdem schwebach B im kl. finale so viel gas gegeben hat
dass die dann auch noch hinter cult landen hab ich dann net wirklich verstanden aber was solls ...
ich find eine wertung nach plätzen auch net schlecht (so wie es jetzt am 11. im finale ja sein wird) nur die vorrunde im breitensport mit den marks is ma etwas zu undurchsichtig
aber najo vll wird das regelment ja noch angepasst
mir hats spass gemacht
die wertung hab ich bis auf die eben scho angesprochene sache ganz ok gefunden
alles in allem ein netter cup

Re: immervoll cup
Autor: uschi_smile (80.109.4.---)
Datum: 29. Mai 2005 17:11

ich schließe mich der meinung vom wolfi (garfield) an. die wertungen waren ganz okay- bis auf nedball... und es war ein echt toller cup! manche formationen hätten zwar vielleicht ihre garderoben noch sauberer halten können...
ein bisschen mehr publikum wäre halt nicht schlecht gewesen...
lg, denise

Re: immervoll cup
Autor: dina (84.113.26.---)
Datum: 29. Mai 2005 17:24

also: ich muss jetzt mal klartext reden auf das ich eigentlich hinauswollte:

ich komm von dirty und ich muss sagen das ergebnis ist eine frechheit sondergleichen. cih mein ok wir erwarten uns keine siege, und auch keine platzierung aber einen 4, 5 oder 6. platz das wäre locker drinnengewesen. ich mein nach der vorrunde waren wir immerhin 6. ok gipsy ist besser jungle auch aber immervoll a und b... naja ok war ihr cup ist nachzuvollziehen schwebach a von mir aus, weil dann wäre von jeder tanzschule eine formation im finale => d.h. es bleibt einigermaßen ausgeglichen.

aber dass wir vorletzter werden, dass ist für mich nicht nachzuvollziehen, dabei fand ich die auftritte durchwegs gut... ich mein ich hab das von recht vielen gehört auch von nicht-rueff leuten also hmm..

besonders weil ich außer jungel, und schwebach b alle in der vorrunde gesehen haben, und besonders gut war keine von denen immervoll a an dritter stelle zu setzen find ich auch nicht ok, vor allem weil da gar nix gepasst haut außer die kostüme, obwohl sie im finale besser waren als in der vorrunde genauso wie gipsy. ich find immervoll b sogar noch besser als A!! aber ok immervoll cup etc... war eh klar irgendwie

aber bitte kann mir mal wer erklären wieso wir uns vom 2. platz in p-dorf so verschlechtert haben?? udn das in einem monat? das wäre interessant zu hören.

und bitte kann mir mal wer erklären, warum nedbal (nix gegen nedbal sie haben sich sicher ur gefreut) von dem letzten platz in der vorrunde plötzlich im kl. finale an 6. stelle stand?? und bitte wieso haben wir von einem wr eine 4 bei showeffekt bekommen und sie eine 9??

udn bitte kommts ma net wir sind schlechte techniker, dass wissen wir eh... und wenn man sich die gegener anschaut, dann find ich sind die um nix besser... also bitte bin auf antworten gespannt

Re: immervoll cup
Autor: uschi_smile (80.109.4.---)
Datum: 29. Mai 2005 17:56

@dina:
ich versteh dich voll und ganz. so ein platzireungsunterschied ist echt gewaltig und sicher seids ihr jetzt entäuscht od.wütend...ihr hättet es euch sicher mehr verdient gehabt im finale zu sein(aber auch schwebach b), als nedball.
aber ich hatte schon den eindruck, dass ihr beim fcp-cup viel besser warts. natürlich hat das ergebnis gestern anders ausgeschaut, als beim fcp-cup: etwas andere teams, andere wertungsrichter, andere umgebung,...

Re: immervoll cup
Autor: ... (80.108.102.---)
Datum: 29. Mai 2005 18:13

@dina: ich stimme uschi smile zu,....aber schau man hat auch mal schlechtere tage-das ihr diese schlechte platzierung nicht verdient habt ist aber auch allen klar!das tanzleben ist nuneinmal so, dass es unmöglich ist objektiv eine leistung zu beurteilen, versuch es einfach hinzunehmen und sag dir einfach das es ein erfahrungswert mehr war! schau nach vorne trainiert auf den 11.6. hin und du wirst sehn es wird wieder bergauf gehen!!!! winking smiley

zum cup: ich fand es war ein guter cup, die leistungen waren auch echt wahnsinn teilweise. ich habe gypsy und jungle noch nie so geil tanzen sehn!!ich hätte mich nicht entscheiden können wer von ihnen besser war, doch ich vermute, dass jungle eben den 2ten platz kassierte weil sie nur zu 6 tanzten!! aber ich freu mich schon auf den 11.6. das wird sehr spannend werden!! =)



Re: immervoll cup
Autor: dave (84.112.46.---)
Datum: 29. Mai 2005 18:25

hi! dave hier, immervoll, beide teams.
@ dirty: als vorletzter hätt ich euch auch nicht gesehen, aber fürs große finale hätts auch nicht gereicht. mein aufsteiger wäre schwebach gewesen. versteh nicht warum die so niedergewertet werden die ganze zeit.

was nedbal mit dieser "basic-choreographie" im finale verloren hat...da brauch ma nicht diskutieren, das versteht wahrscheinlich niemand.

ansononsten geht das finale und die wertung aber voll und ganz in ordnung. gipsy: gut gefallen. jungle: der wahnsinn! zweiter weil nur sechs paare, aber vor euch fürcht ma uns echt...winking smiley winking smiley winking smiley
alegria dritter: war wie ein sieg für uns!

ich freu mich auf jeden fall aufs nächste turnier!

Re: immervoll cup
Autor: dave (84.112.46.---)
Datum: 29. Mai 2005 18:28

aja noch was: wir haben auch schon schlechte ergebnisse eingefahren aber wir sind wenigstens bis zum schluss geblieben und nicht vor der siegerehrung heim gefahren...nicht sehr sportlich, verlieren muss man auch können.

Seite:  12345nächste
Aktuelle Seite: 1 von 5

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at