Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 4 von 5
Re: immervoll cup
Autor: mathias (80.121.12.---)
Datum: 31. Mai 2005 20:48

wie ronni schon gesagt hat gibts die veranstaltung im budda club leider nimmer,

aber was haltet ihr davon so mal formationsübergreifend was zu unternehmen???
weiß nicht ob's so tanzlokale gibt wo man latin tanzen kann, aber zb salsa ist immer ne gute sache. oder wir treffen uns mal irgentwo in einer perf oder so. wär sicher lässig.

lg
mathias




Re: immervoll cup
Autor: fichi (195.202.175.---)
Datum: 31. Mai 2005 21:56

@ mathias

Das mit dem Formationsübergreifend sehe ich genau so. Wir haben am Sa. die Idee geboren, nach dem Turnier am 11. doch einfach mal so in Kostüm und Schminke in irgend einer Disco einzufallen. Ich weiß nicht was ihr davon haltet. Ich wollte sobald genaueres feststeht das auch hier in einem neuen Thread posten, aber weil's so schon reinpasst tue ich's gleich hier.

Als Lokale hätten wir momentan im Vorschlag das Schatzis (könnte ev. Probleme mit dem Alterslimit von 21 geben aber das bin ich noch im Abklären) oder Villa im 2. bzw. 22. oder Nachtschicht Donauplex.

Was haltet ihr davon?
Es würd mich freun, wenn sich noch ein paar zu uns gesellen.

lg fichi

Re: immervoll cup
Autor: dina (84.113.26.---)
Datum: 31. Mai 2005 23:40

da ich aus dem 22. komme wäre ich stark für nachtschicht *gg*
wohn ca. 5 min. davon entfert *g*

nein ich hab das eigentlich eröffnet, weils mich interessiert hat, ob es allen egal ist, ob ihr euch auch gedacht habts: halt vom 2. auf den vorletzten platz in einem monat das ist irgendwie komisch ...

aber egal.. wie gesagt in den mistkübel schieben und vergessen ist wohl das beste für uns...

schönen abend noch lg

dina

Re: immervoll cup
Autor: mathias (62.47.144.---)
Datum: 01. Juni 2005 00:19

also mit den kostümen würd ich's euch nicht empfehlen... ich mein ich weiß ja nicht wie ihr drann hängt, wir würden dafür geköpft werden

ansonsten ist die idee recht gut. location kömma ja noch abklären.

lg
mathias

Re: immervoll cup
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 01. Juni 2005 10:52

fände ich auch a ganz nette idee

Re: immervoll cup
Autor: Indigo (57.67.18.---)
Datum: 01. Juni 2005 13:00

Super Idee!!

Fände es wirklich nett, wenn wir uns etwas besser kennlernen bzw. dann auch wissen mit wem wir es zu tun haben winking smiley

Ab Donnerstag ist in der Nachtschicht im 22. ja wieder La Noche!!

LG

Re: immervoll cup
Autor: Zwergerl (62.178.88.---)
Datum: 01. Juni 2005 14:57

Hi!

Die Bacardi Ritmo Night ist jetzt jeden Donnerstag in der Nachtschicht im Donauplex. Wir waren letztes Jahr schon dort - die Musik war wirklich toll. Bis zu einer bestimmten Uhrzeit (glaub 22 Uhr) hat man sogar freien Eintritt.
Bye, Zwergerl

Re: immervoll cup
Autor: Andy (193.186.185.---)
Datum: 01. Juni 2005 16:12

Weggehen is immer eine Idee, aber IN den Kostümen würd ichs lassen - glaub dazu sind sie zu wertvoll.

Es reichen schon eine Hand voll geschminkte Männer um (bei den Mädels hopefully Aufsehen zu erregen und bei den Mädels kann mir die Reaktion der "Kapperlträger" in der Schicht schon lebhaft vorstellen, wenns die geschminkten Mädels sehen: Nach dem "Oida .." ertrinkens im eigenen Speichel *g*

Eine andere Idee, die ich nur mal so in den Raum stellen möchte: wie wäre es mit einer Competition zwischen den Teams auf anderen Ebenen? Ich denke da konkret an ein Beach-Volleyball Turnier. Da mieten wir uns einfach an der alten Donau in den Club Danube für einen halben Tag ein und los gehts.. Comments hierzu sind willkommen!

Cheers
Andy

p.s. Bei der Berechnung der Ergebnispunkte (siehe vorige Forumsseite) kann ich ein Schmunzeln nur schwer verkneifen

Other Competitions
Autor: Stephan (137.208.101.---)
Datum: 01. Juni 2005 16:16

Beachvolleyball? na, ich bin mehr für Hardcore Sportarten...so wie Minigolf zum Beispiel *lol*

na, aber gute idee - hat jemand die Nerven sowas zu organisieren? *g*

greetz
Stephan (Jungle)

Re: immervoll cup
Autor: dave (84.112.46.---)
Datum: 01. Juni 2005 18:39

beachvolleyball bin ich sofort dabei! für disco-weggehn bin ich zu fad....winking smiley

vielleicht findet sich wer der einen neuen thread aufmacht dafür...ich bin zu faul dazu...HAARRRR

Re: immervoll cup
Autor: dave (84.112.46.---)
Datum: 01. Juni 2005 19:05

auf www.wientanz.com sind unter EVENTS fotos vom cup online


Re: immervoll cup
Autor: uschi_smile (80.109.4.---)
Datum: 01. Juni 2005 19:36

also ich wär auch für beachvolleyball! (da ich in die nachtschicht oder so eh nicht reinkomme...)
lg, denise

Re: immervoll cup
Autor: juhu (212.17.111.---)
Datum: 01. Juni 2005 21:11

gut, aber vielleicht geh ma am 11. wirklich alle gemeinsam feiern? bin noch am nachdenken, was mir so an locations einfällt...

Re: immervoll cup
Autor: mathias (62.47.147.---)
Datum: 01. Juni 2005 22:35

na da entickelt sich ja einiges in die richtige richtung! *freu

nur dass sich keiner verletzt - davon hatten wir schon genug in letzter zeit... bin froh, dass wir jetzt wieder auf 8 paare umstellen können!!!

Re: immervoll cup
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 01. Juni 2005 23:52

Wie wärs mit Millenium City Soho oder so?
Und eine Salsa Bar gibts dort auch
Mit Kostüm würd ich nicht in die Schicht gehn aber net deswegen weil das Kostüm zu schade is sondern mein Leben ... und dann noch geschminkt smiling smiley
Da gibts garantiert a paar auf die Nase

Na das kann ma ja dann auch spontan organisieren wo ma hingehn ...

Re: immervoll cup
Autor: Indigo (80.109.43.---)
Datum: 02. Juni 2005 00:08

Hey hier weht ja schon ein richtig angenehmer Wind! Das ist schön zu lesen!

Wir sollten vielleicht mal im Vorhinein abklären wer alles mitgehen mag, dann ist es sicher leichter eine Location zu finden, schön wäre es ja wenn wirklich alle mitgehen könnten (auch die jüngeren von uns) die dabei sein wollen.

Jungle startet ihr überhaupt??

Naja zum anfeuern brauchen wir Euch auf jeden Fall!

LG

Re: immervoll cup
Autor: juhu (212.17.111.---)
Datum: 02. Juni 2005 00:13

millenium city find ich gut! allerdings glaub ich, dass bis auf a-dance-club (oder wie auch immer das jetzt heißen mag) das einzige ist, das länger offen hat. sonst ist dort alles um 1:00 dicht, oder???
das mit spontan funktioniert glaub ich nicht. man sollt vorher sich einen treffpunkt ausmachen. da kann dann kommen, wer will!

Re: immervoll cup
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 02. Juni 2005 08:22

> Jungle startet ihr überhaupt??

Nö, sind am 11.6. leider nicht mit von der Partie... Zumindest nicht am Parkett.

Aber vereinzelt werden sicher einige von uns auf der Tribüne sitzen, oder in den Garderoben zu Besuch sein. grinning smiley


Was Milleniumcity angeht, hat "juhu" recht, soweit ich weiß.

Re: immervoll cup
Autor: fichi (62.40.179.---)
Datum: 02. Juni 2005 08:31

Inzwischen hat sich auch unser Kostümreferat zu Wort gemeldet und seiner mangelnden Begeisterung Ausdruck verliehen. Also das mit den Kostümen dürfte ziemlich gestorben sein. Aber für ne After-Tournament-Party bin ich und sicherlich auch ein paar andere von uns immer zu haben.

Schaffen wir's uns auf eine Location zu einigen?

lg fichi

Re: immervoll cup
Autor: X (83.65.202.---)
Datum: 02. Juni 2005 09:42

@dave
Find aber nur Infos vom P´dorf Cup auf der HP

LG X

PS.: Beim Minigolf wär ich dabei

Aktuelle Seite: 4 von 5

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at