Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Re: immervoll cup
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 02. Juni 2005 09:57

@X:
Gibt noch keinen Bericht, aber Fotos sind schon zu finden:

[www.wientanz.com]


Und was das Minigolfen angeht, muss ich euch warnen:
Aufgrund von jahrelanger Erfahrung - und nach mehrmaligen Versuchen - weiß ich, dass der letzte Platz allein MIR gehört! winking smiley


Re: immervoll cup
Autor: dave (84.112.46.---)
Datum: 02. Juni 2005 10:18

die wientanz fotos sind eh fürn hugo. die schaffens nicht das finale zu fotografiern...war in perchtoldsdorf auch schon so. ich hab hingschrieben wieso: antwort: 2. akku vergessen. unfähige gsellschaft dort...:-/

Re: immervoll cup
Autor: OldChatHand (194.232.66.---)
Datum: 02. Juni 2005 11:40


SUPER Idee daß wir mal was miteinander machen!!!! - letztes Jahr haben uns die damaligen "Fire" mal in einer Perf. besucht, u danach sind wir noch gemeinsam weggegangen; war ein total netter Abend!

Würd euch gern mal "in echt" kennenlernen!!

vlg,
st* (Dirty)

Re: immervoll cup
Autor: Zwergerl (213.150.1.---)
Datum: 02. Juni 2005 13:57

In der Millenium City hat echt alles nur bis 1 Uhr offen - Und im Andagio erst ab 21 Jahre Zutritt.

Angeblich sind (laut Internet) die Stellproben für Formationen erst ab 14 Uhr - da stellt sich doch die Frage, wie lange dieses Turnier dann eigentlich dauert!!!

Wir sollten auch ein Lokal finden, das so eine hohe Besucherzahl verträgt - meiner Meinung nach ist keines in der Milleniumcity dazu geeignet - alle zu klein.

Auch im Buddha Club, im Q und BABU könnte es eng werden - die drei sind aber die einzigen, die mir im Moment einfallen.

Bye, Zwergerl


Re: immervoll cup
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 02. Juni 2005 14:13

Wenn das ganze so gut organisiert ist wie in Oberpullendorf, seid ihr um 21/22 uhr wieder draussen, also sollte danach locker noch genug zeit sein fürs feiern...

und in den drei genannten lokalen könnte es allerdings eng werden... *g*
(leider fallen mir aber auch kaum bessere ein.)

Re: immervoll cup
Autor: tipp (212.66.73.---)
Datum: 02. Juni 2005 15:13

Hier ein Tipp: geht doch zu einem Heurigen

Was die schlammschlacht anbelangt... naja, auf den eigen club schießt man bekanntlich nicht.....schade, daß sich manche auf solch ein niveau begeben.
Auf ein eines sportlers unwürdiges niveau. Geht lieber gemeinsam weg!

Re: immervoll cup
Autor: kleine.sandra (80.108.94.---)
Datum: 02. Juni 2005 23:26


Muss auch noch mal kurz ein Statement abgeben - nachdem es mein letztes Cup-Turnier war :-(


Ein dickes fettes DANKE SCHÖN an alle (Dirty, Bond, Good Moves, Bella Italia....) Rueff-Leute für diese geniale Stimmung beim Finale! Das war der beste Jungle-Durchgang aller Zeiten!!!

Echt total schade, dass wir am 11. nicht dabei sind - wäre sicher interessant gewesen, ob wir die Gipsy zu 8. gepackt hätten... ;-)


Aber: eine Ära geht zu Ende - die nächste fängt an... Wer Rhythmus + Geil x 16 (statt x 12) erleben will - der komme am 22.10 zur Staatsmeisterschaft...

Dirty und Bond kann ich nur sagen: Kopf hoch und Gas geben am 11. - wir werden versuchen, euch so anzufeuern, wie ihr uns angefeuert habt...

Auch den anderen Teams wünsch ich fürs Turnier alles Gute und hoffe, das wird was mit dem Feiern danach...

LG,
kleine.sandra aus dem Jungle

Re: immervoll cup
Autor: OldChatHand (194.232.66.---)
Datum: 03. Juni 2005 02:45


Heuriger wär natürlich auch eine gute Idee.....allerdings sind wahrschl. die meisten mitm Auto unterwegs... - dann vielleicht doch lieber etwas in der Stadt.
Dann kann man gegebenenfalls sogar mit der U-Bahn heimfahren. (Wenn das tunier wieder so abläuft wie in Oberpullendorf)
Das Dumme ist nur daß mir auch kein passendes (u vor allen Dingen Großes Lokal) einfällt....Sollte das noch geschehen werd ich mich natürlich melden!!

CHEERS von der
OldChatHand

Re: immervoll cup
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 03. Juni 2005 20:13

also den benötigenten platz hätte ich (sofern das wetter an dem tag gut is9
einen GROSSEN GARTEN
Heurigen Garnituren aufzutrieben kann auch net so schwer sein
jetzt bräucht ma nur noch Getränke grinning smiley

Re: immervoll cup
Autor: dave (84.112.46.---)
Datum: 03. Juni 2005 21:45

gesöff könnt ma schon vorher beim metro checken...wemma fixe zusagen ham von genügend leuten könnt ma ja sogar über ein faß helles blondes nachdenken...wemma alle zamlegen is da ein super festl drin

Re: immervoll cup
Autor: fichi (195.202.175.---)
Datum: 03. Juni 2005 22:30

@ Party Diskussion

Ich find das nimmt hier etwas die Überhand, darum hab ich einen neuen Thread aufgemacht.

Bitte dort weiter Posten.

lg fichi


Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at