Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Hilfe (83.65.202.---)
Datum: 06. Juni 2005 17:41

Kann mir jemand Infos geben wieviele bzw. welche Formationen schon genannt haben, da ich leider nicht auf die HP komme.

Habe zwar Jawa installiert und auch zugelassen, aber trotzdem habe ich nur die Fehlermeldung das ich Jawa aktivieren soll.

Vielen Dank

Maria


Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: uschi_smile (80.109.4.---)
Datum: 06. Juni 2005 18:30

was ich weiß sind bis jetzt
gypsy-schmid
alegria-fci
from the fifties to the nineties-fci
la noche-schwebach
magic of rythm- schwebach
genannt

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: uschi_smile (80.109.4.---)
Datum: 06. Juni 2005 18:33

ach ja und
it´s carneval von chris

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Ronni (213.47.165.---)
Datum: 06. Juni 2005 20:10

Rueff wird mit "Dirty Dancing" und "Bond" antreten.

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Karl (85.124.83.---)
Datum: 06. Juni 2005 20:26

Alle Infos unter

[www.nennungen.weissl.com] -> 11. 6. 2005

Karl

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Hilfe (83.65.202.---)
Datum: 07. Juni 2005 09:48

Danke

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 09. Juni 2005 15:31

also acht sind jetzt genannt
wie sie die vorrunde in einer stunde durchkriegen wollen frag ich mich scho aber najo, ... man wird sehn

ich freu mi scho aufs turnier und auf die after show party grinning smiley

und bin scho seeeehr gespannt wies ausgeht

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Karl (85.124.83.---)
Datum: 09. Juni 2005 23:01

Reine Tanzzeit: 53 Minuten + Wechselpausen = 1:10 Stunde -> geht sich fast aus.

Liebe Grüße

Karl

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 11. Juni 2005 22:57

gratulation an alle
organisation sehr gut!
bin zwar a bissl unzufrieden weil ich ma zu viel erwartet hab anscheinend aber das geht einigen andern aus unserem alegria team auch so

hätt gerne die meinung gen von den hsv zwax formationstänzern gehört, weil die sind ja die ganze zeit hinter den wertungsrichtern gestanden und hamm kommentiert
noch ein tipp (und der is net böse gemeint) an den herrn riedel: man zeigt net mit naktem finger auf angezogene leute (auch wenns nur formationskleidung anhaben) grinning smiley
is net böse gemeint habs nur a paar mal mitbekommen und würd gern wissen was du denn mit deinen kollegen so geredet hast. ich war der bei fci 50s to the 90s der das intro getanzt hat

so und jetzt ab auf die after show party

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: mathias (62.47.154.---)
Datum: 12. Juni 2005 01:15

gratulation an alle teams!

habt's mal wieder alle super getanzt! vorallem genial war, das diesmal egal bei wechem team leut von den diversesten clubs angefeuert haben!!!! das war supi, und ich hoff das bleibt noch seeeeeehr lange so. macht einfach viel mehr spaß (auch wenn cih diesmal je nicht selbst formation getanzt hab)


schließ mich garfield an: supi organisiert, rascher und problemloser ablauf. danke!


lg
mathias

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Oliver R. (62.178.104.---)
Datum: 12. Juni 2005 09:03

@ Garfield
Erstens mal, wenn du mich (oder meinen Bruder, aber ich denke, du meinst wohl eher mich) schon ansprichst, dann schreib wenigstens unseren Namen richtig.
Ich weis nicht, wieso das aufgekommen ist, aber ich hab mit keinem Finger auf irgend wen auf der Tanzfläche gezeigt, im Gegenteil, das war jemand neben mir (wer, das sag ich nicht).
Ich hab ihnen ständig gesagt, sie sollen nicht auf die Fläche zeigen und die Klappe halten und nicht die Wertungsrichter stören, schliesslich hat der H. Brunda gemeint, wir sollen dort für Ruhe und Platz für die WR sorgen... ich nehme mal an, in deinem Eifer hast du ne Hand, die neben mir war für die meine interpretiert.
Nehme ich dir jetzt nicht übel oder so... Und falls du mir nicht glaubst, kannst du die anderen Leute auf der Gallerie fragen, die waren nicht sehr begeistet, dass ich ihnen ständig gesagt habe, sie sollen die Klappe halten....

Oliver

P.s.: Man kann auch verbal auf Leute zeigen und wenn ich das notwendig gehabt hätte, dann hätte ich das so gemacht :-)


Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Oak_man (80.108.15.---)
Datum: 12. Juni 2005 15:20

hm war eigentlich ganz zufrieden mit unserer leistung (50ties to 90ties), jedoch fand ichs entäuschend, dass AALLEGRIAAAAAAAAAAAAAAAAAa nur 4ter geworden ist. aber man kann so und so nix daran ändern, nur wenn man sich die anderen teams anschaut, wars ned gerecht fertigt.
was ich immer wieder lustig fide ist, dass chipsy, und das ahbe auch einige leute auf der gallerie gemeint, eine fomration ist, die hauptsächlich darauf ausgelegt ist, das publikum anzufeuern, und zwar nicht mit vielen tanzschritten und figuren, sondern eher mit viel herumgeklatsche und gehüpfe. wenn sie jedoch etwas getanz haben, dann war es nicht gerade leicht.
naja wie auch immer, wertungsrichter sehen das wahscheinlich anders.
trotzdem wars alles in allem ein schöner tag/abend, v.a. haben mit die einzeltänzer von D-S sehr gut gefallen.

so das wars i hau ab.
cya am dienstag @ alle vom FCI

FCI ROX DA HOUSE

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 12. Juni 2005 16:05

wollte niemanden beleidigen. kann durchaus sein dass ich das falsch gesehn habe, hätt trotzdem gern a paar meinungen zu den wertungen von andern formationstänzern gehört. schreibt wahrscheinlich noch keiner weil alle noch schlafen von der after show party grinning smiley

muss jetzt a weg
würd mich freun wenn hier viel konstruktive meinungen zammkommen

mfG

Garfield

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: wieder dabei (80.108.78.---)
Datum: 12. Juni 2005 17:31

ja, a und s war genial! war aber zu erwarten.

auch d, c und b hat mir gut gefallen.

@oak_man: ich versteh nicht ganz: chipsy tanzt schwere sachen und feuert dabei das publikum an, ist es das, was du sagen willst. ich muss sagen, die hab ich schon besser tanzen sehen. trotzdem war klar, dass sie erster oder zweiter werden, sie gefallen mir recht gut. ich persönlich hätte la noche den vorzug gegeben, aber sehr knapp.

@alegria: nach dem fci-cup vor 2 wochen habt ihr euch über einen dritten platz gefreut, und jetzt seid ihr enttäuscht über einen vierten? schwebach find ich wirklich besser als euch. dirty und alegria ist wie la noche und chipsy: knapp.

jedenfalls war es ein toller abend, die stimmung in der halle war super! freu mich schon aufs nächste mal.

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 12. Juni 2005 18:49

der oak_man tanzt net bei alegria smiling smiley
ich weiss net aber die stimmung im team war so gut und ich denke dass viele sich auch dieses mal einen treppchenplatz erwartet haben.
dass dirty nachm fci cup wieder so gas gibt hat wohl keiner gedacht. ich finds toll und sie sind damit mit einer tollen leistung (leider) auseinandergegangen. is immer schade wenn ein team aus der eh shcon kleinen community aufhört.

inzwishcen hab ich meinen rausch ausgeschlafen und hab net all zu viel drüernachgedacht und mich störts garnicht, weil ich denk dass wir unsere leistung gebracht haebn oder zumindest ich weil ich kann für keinen andern sprechen und damit bin ich zufrieden

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: dina (84.113.26.---)
Datum: 12. Juni 2005 19:50

hey garfield!

ja aber soll ich was sagen nach unserem 2. platz in p-dorf warn wir voll motiviert und was kam dann: vorletzter..
ich denke wir wollten gestern einfach zeigen was wir können udn wollten nicht mit einem vorletzten platz aufhören. ich denke unser 3.platz war gerechtfertigt und auch ein würdiger abgang

.. nix für ungut aber bei euch passen die linien einfach noch nicht... da kann man technisch so gut sein wie man will... verstehst du?

aber jetzt gibts uns ja nimma.. d.h. ihr habts wieder bessere chancen *gg*
=> das war ein scherz...!! also bitte nicht bös auffassen...

in dem sinne lg dina

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 13. Juni 2005 00:32

ich bin eher traurig drüber dass ihr aufhörts aber das hab ich ja eh jetzt scho mehrmals erwähnt
das unsere liniern net passen is völlig korekt und ich hab ma heute fotos angeschaut weil fotos sind für a liniernanalyse viel besser als videos weils eben wirkliche momentaufnahemn sind die völlig ausserhalb jedes kontext in beliebieger reihenfolge getauscht werden können und da hab ich mich oft gefragt warum ich da gestanden bin wo ich war und net auf meiner position
wird alles no werden

aber ich wart immer noch auf andere meinungen
was is mit den gipsy leuten
habts ihr nix zu sagen? muss doch auch eine genugtuung sein das dritte mal zu gewinnen oder?
und was is mit schwebach?
ich mein mit denen hab ich auch gestern scho viel geredet aber trotzdem ...
lasst den gedanken freien lauf
und von zusehern hätt ich auch gern a paar wortmeldungen
is ja bei den letzten cups auch viel disutiert worden

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 13. Juni 2005 09:01

Dieses Mal war ich nur Zuseher, muss aber gestehen, dass ich im kleinen Finale nicht alle Formationen gesehen habe...

@Gypsy: Gut, obwohl... an die Leistung beim Immervoll Cup seid ihr meiner Meinung nach nicht rangekommen. Die Linien waren stellenweise ungleich, und - total untypisch für euch winking smiley - selbst beim Einmarsch waren die Hände der Herren unterschiedlich. Nichts desto trotz eine solide Leistung! (Man wird halt immer am besten Auftreten gemessen.)

@La Noche: Vorrunde war etwas verhalten, aber im Finale habt ihr dann nen Gang zugelegt. Hätte nix dagegen gehabt, euch an erster Stelle zu sehen, aber hat halt nicht sollen sein. War - denke ich - recht knapp.

@Allegria: Wenn ihr die Leistung der Vorrunde im Finale hättet wiederholen können, wäre ein Sieg möglich gewesen (Ich war zumindest echt begeistert!). Leider waren im Finale viele Bilder nicht korrekt so wie sie es noch in der Vorrunde waren, und letztendlich war die Platzierung nicht unverständlich.
(Einige waren wohl auch wegen der Doppelbelastung schon ziemlich am Ende ihrer Kräfte.)


Alles in allem fand ich die Veranstaltung sehr gelungen und - persönlicher Einwurf - am liebsten wäre ich auch in meine Tanzschuhe gehüpft und hätte mitgemacht. grinning smiley

- Ronni.
(from tha "Jungle")

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: Indigo (57.67.18.---)
Datum: 13. Juni 2005 09:57

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich mich nur verabschieden! Zum Turnier kann ich nur sagen, dass es ein faires und für uns ein ziemlich emotionsgeladenes Event war. Es war schön unseren "Abgang" mit so einem Ergebnis zu unterstreichen.

Ich wünsche Euch allen noch viele schöne, faire und lustige Turniere. Ich werde sicherlich das ein oder andere Mal vorbeischauen.

Alles Liebe

steffi (Dirty)

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: getanzt (212.17.111.---)
Datum: 13. Juni 2005 11:00

@ronni: ich freu mich, dass jemand mal gypsy richtig schreibt!

@garfield: ich kann nicht viel sagen, da ich nur das kleine finale gesehen hab. ich hatte nur das gefühl, dass es eine ziemlich knappe entscheidung war (zumindest danach, was die meisten leute gesagt haben).
von unseren leuten hab ich nur gehört, dass es bei weitem nicht unser bester durchgang war, aber dennoch gut. und natürlich haben wir uns gefreut, dass wir gewonnen haben (wer würde sich nicht freuen), genugtuung trifft nicht zu!
grundsätzlich (nach perchtoldsdorf und purkersdorf zu beurteilen) war die wertung denk ich ok.

@fci: wahrscheinlich hätte es besser geklappt, wenn nicht so viele doppelt getanzt hätten. ich denk, das ist schon ziemlich anstrengend.

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at