Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: dave (84.112.46.---)
Datum: 20. Juni 2005 10:49

meiner meinung nach eine sache die niemanden was angeht also bitte das uns zu überlassen und nicht hier im forum zu diskutieren...
dave


Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: zuschauer (80.121.33.---)
Datum: 20. Juni 2005 19:10

war auch überhaupt kein angriff! wirklich nicht - bin sozusagen ein fan von ihr, denn sie ist einfach beneidenswert smiling smiley

Re: Wiener LM Breitensportklasse Formationen Latein
Autor: ZuE (128.131.206.---)
Datum: 20. Juni 2005 21:29

Wie vieleicht aus anderen Threads bekannt bin ich der "Stampfer sager zur Prokschdame". Aber in diesem Fall muß ich auch ehrlich sagen, das mich diese Dame mehr überzeugt hat aus viele andere die BSF getanzt haben.
Nur gerade hier ist das Problem: eine Formation soll gleichtanzen und gleichaussehen haben und da fällt sowohl ein "Zwerg" ein "Riese" und auch eine eher "korpulente" Person heraus.
Ich Persönlich finde es Toll, dass sie sich besser bewegt als viele andere, nur für den einzeltanz wären hald einige positionen zu überdenken!

lg.
ein Fan
ZuE

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at