Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Form.-Staats
Autor: daheimgelieben (80.108.78.---)
Datum: 23. Oktober 2005 15:18

gibts diesmal gar kein feedback? wie war denn die stimmung?


Re: Form.-Staats
Autor: Zuseher (213.102.123.---)
Datum: 23. Oktober 2005 15:51

Stephan schrieb:

> @all: prepare for a serious ass-kicking
> *muahaha*
>
> *ha*


Na ja da is wohl nichts draus geworden Sorry hab mir mehr von euch erwartet

Re: Form.-Staats
Autor: Garfield (81.189.31.---)
Datum: 23. Oktober 2005 15:59

war eine nettes turnier
toll mal die internationale konkurrenz live zu sehn
mit der wertung bin ich net ganz einverstanden, mit unserm platz aber durchaus zufrieden. *aufmedailleschau* - schön glänzen tut die obwohls nur bronze is
freu mich scho auf die austrian open. hoffe dass dort wieder alle österreichischen teams sein werden und freu mich auch schon auf die nächste staats im mai

Re: Form.-Staats
Autor: Stephan (80.108.236.---)
Datum: 23. Oktober 2005 16:22

@Zuseher
Yepp, sucks big time :/ Dafür haben wir die Halle ziemlich zum beben gebracht - war eine geile Stimmung bei den Durchgängen ^_^



Auf jeden Fall: Congratz an alle Teams! smiling smiley Bei der Austrian Open sehen wir uns wieder! winking smiley

Re: Form.-Staats
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 24. Oktober 2005 08:34

"Bei der Austrian Open sehen wir uns wieder!"

Das solltma uns nochmal überlegen... Ich bin zumindest zur Zeit nicht grad sonderlich motiviert, mich dort sehen zu lassen.

Ansonsten kann ich auch nur grats sagen an alle teams.

Re: Form.-Staats
Autor: @Jungle (212.17.111.---)
Datum: 24. Oktober 2005 08:54

hey ronni (und alle anderen jungles), nicht den kopf hängen lassen!

eure performance war halt noch nicht so perfekt. aber es sind gute ansätze da! etwas mehr synchronität und saubere bilder und die wertung hätte vielleicht etwas anders ausgesehen... zusammengefasst: exakter tanzen!

also, bitte weitermachen. wär ja wirklich schade, wenn ich euch bei den austrian open nicht sehen würde. ich find die musik und die choreo nämlich wirklich gut!

Re: Form.-Staats
Autor: nananan (149.148.252.---)
Datum: 25. Oktober 2005 05:44

..find auch, daß Jungle sich bei den Austrian Open zeigen sollte.

Irgendwie war das Programm doch an vielen Stellen
neu ?? !!- anscheinend viel geändert ?

Das heißt: bis zu den Austrian Open ist es dann
exakt und dann wirds spannend!

Nur ja net aufgeben !!!;o)

Re: Form.-Staats
Autor: nanu (212.95.5.---)
Datum: 25. Oktober 2005 22:58

huch, warum ist denn hier so gar nix los?
sonst gehts doch nachher immer so heiß her?

ich konnte leider nicht das ganze turnier da bleiben, deshalb würd mich eure meinung zum ausgang doch interessieren.

in diesem sinne
lg und bis bald

Re: Form.-Staats
Autor: war da! (212.17.111.---)
Datum: 26. Oktober 2005 11:09

also, erster savaria und zweiter hsv ist total ok!

staats: dass hsv auch platz 2 hat, ist auch zu vertreten. was ich etwas sonderbar finde, ist, dass - hab ich zumindest so gehört, ich hoffe, es stimmt - der fci alle marks für den dritten platz bekommen und rueff durchgehend den vierten. so klar fand ich das nicht. zwar hat immervoll sauberer getanzt, aber die choreo und die musik sind lahm. aber bitte.

Re: Form.-Staats
Autor: Stephan (80.108.236.---)
Datum: 26. Oktober 2005 12:01

Stimmt, sehr ungewöhnlich, dass die Diskussionen dieses mal derart ausbleiben...vielleicht haben die Teams ein Forumschreibeverbot bekommen (?) *g*

Auf jeden Fall: keine Sorge, Jungle wird sich selbstverständlich bei der Austrian Open wieder zeigen lassen grinning smiley Hoffe das gilt auch für all jene, die uns so cool angefeuert haben winking smiley

Für die Interessierten: wir haben tatsächlich einige Stellen umgestellt - cool, dass das auffällt smiling smiley (hoffentlich positiv...*g*)


junglegrüße!
Stephan


Die genaue Wertung ist übrigens bereits auf [www.hsv-12axing.info] online.

Re: Form.-Staats
Autor: Neutral (195.234.151.---)
Datum: 27. Oktober 2005 15:04

@war da!
Sorry, ich stimme dieser wertung voll zu.
ich bin zwar deiner Meinung, dass IV ein sehr langweiliges Programm hat, aber die hatten im gegensatz zu Rueff Bewegung.
Jungle tanzt AUSSCHLIESSLICH in der mitte des Parketts und hat ganz kurze weg bei den Bildwechsel... --> das macht lahm.

Polen hätten Platz 3 machen müssen, sonst geht die Wertungen für mich in Ordnung.



Re: Form.-Staats
Autor: dave (84.112.46.---)
Datum: 27. Oktober 2005 16:28

hallo zusammen!
wollt erst mal sagen dass mir das turnier seeeeehr gut gefallen hat! vor allem das publikum war super!
die konkurrenz...oah! ausm austriacup simma ja da ganz anderes gewohnt. großartig!! mir hats wahnsinnig spass gmacht zu tanzen!
würd mich trotzdem interessieren wie eure hätte. hier meine:

1. boom shakalak
2. dolce vita
3. mask
4. hero
5. afryka

lg dave

Re: Form.-Staats
Autor: Zuseher05 (62.178.56.---)
Datum: 27. Oktober 2005 18:50

Zur Wertung allgemein: find ich ok, stimme "Neutral" aber zu, dass ich polen vor Dolce Vita gewertet hätte..warum? sauberere Technik, mehr und schnellere Bilderwechsel! (kostüme waren halt schrecklich aber werden eh nicht bewertet)

zu den österreichischen teams:

also hero hat mir ganz gut gefallen...da sieht man einfach, dass an dem programm schon viel gearbeitet und verbessert wurde und dass es vor allem von (ehem.) turniertänzer getanzt wird.

gypsy fand ich absolut furchtbar. also der 5. platz ist meiner meinung nach komplett unverdient. unsaubere technik (es war bei den meisten herren nicht mal eine V-position zu sehen), die paare sind teilweise nur auf die positionen "gerannt" und von tanzen kann keine rede sein. also bei gypsy darf man wirklich nicht auf die beine schauen...da verkrampft einem zuschauer, der halbwegs (und zwar wirklich nur im entferntesten) eine ahnung von technik hat, alles. leute, tanzen bedeutet nicht nur den kopf in den nacken knallen und den mund aufreißen. was ihnen zugute halten ist: roundabout und pirouetten gestanden

allegria: leider sehr sehr langsames programm mit vielen pausen. sehr wenige synkopen, wenig bilderwechsel, wenig tanzen allgmein.
technisch aber ganz gut. auch vom schwierigkeitsgrad nicht gerade anspruchsvoll...keine pirouetten beispielsweise! wär schön wenn an dem programm noch gearbeitet wird. ansonsten die fläche gut genützt!

zu jungle schließ ich mich den anderen postern an: viel zu wenig raumausfüllende bilder! das programm ist auch unsauber und oft unpräzise getanzt. meistens sieht man nur irgendein herumgewurschtel.


hoffe, es wird weiter diskutiert!

baba,
eine meinung









Re: Form.-Staats
Autor: neutral (195.234.151.---)
Datum: 28. Oktober 2005 11:46

@dave

ich weiss, dass es grosse Abneigungen von IV gegen P'dorf gibt, aber deine Wertung ist leider sehr an den Haaren herbeigezogen. Ob Polen oder Hero besser zu werten ist, ist geschmacksache. kann beide reihenfolgen verstehen. aber die Deutschen VOR beide zu werten ist nicht vertretbar,weiss nicht was du hier gesehen hast.

Re: Form.-Staats
Autor: Chrisi (80.108.133.---)
Datum: 28. Oktober 2005 15:36

Das Problem bei den Deustchen gegenüber den Polen die Deutschen waren genauer und Polen eher unexakt!

Für mich gehts eigentlich so in Ordnung wie es war

Re: Form.-Staats
Autor: Old Chat Hand (194.232.66.---)
Datum: 29. Oktober 2005 08:03

Hallo @ all!!!

erstmal vorweg: Die Stimmung fand ich wirklich gut!!

Polen hätt ich mir weiter vorne gewünscht - zugegeben - die Kostüme haben zwar in den Augen weh getan - keine Frage....haben mich sehr an Synchronschwimmer erinnert... *smile* Aber Ansonsten waren sie wirklich gut.

Von Jungle hätt ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet....

Wie auch immer - Kopf nich hängen lassen und fleißig weiter trainieren für Austrian open!!

CHEERS!!

Re: Form.-Staats
Autor: Garfield (62.218.65.---)
Datum: 01. November 2005 00:09

das hat nichts mit einer abneigung zu tun
mir zb persönlich gefällt das programm la dolce vita sehr gut
leider hat es der TSC Rot-Gold Sinsheim nicht ganz sauber getanzt, deswegen würde ich sie auch hinter hero werten
wenn takt-zomat mit the mask das programm sauber getanzt hätten, wäre ein platz unter den top drei, eventuell sogar vor hero für mich total vertretbar gewesen nur finde ich haben sie leider in der vorrunde am besten getanzt und haben dann nurmehr abgebaut, bzw im finale die meisten fehler gehabt
savaria hat mir mit ihrem letzten programm besser gefallen als dieses jahr, ien sieg war aber auf alle fällr verdient.
zu unserer platzierung und zu der der restlichen teams (von denen ich leider einige nicht sehen konnte) sag ich jetzt mal nix sinst gibts wieder böses blut und NEIN, es gibt kein postingverbot, zumindestens nicht beim fci aka atk auhof, über den rest kann ich leider kein auskunft geben.

ich freu mich schon auf die austrian open und hoffe auch, dass jungle dabei ist. wegen einem misserfolg solltet ihr den kopf nicht hängen lasse, wenn ich das richtig mitbekommen habe habt ihr einige neue im team, das dauert halt eine zeot bis man sich zusammenfindet. würd mich freun euch auf den austrian open wieder zu sehn. hero, gypsy und wie sind ja schonmal genannt.

bis denne

wolfi

Re: Form.-Staats
Autor: Garfield (62.218.65.---)
Datum: 01. November 2005 00:13

ajo, für alle die das turnier nochmal revue passieren lassen wollen

[multimedia.telekom.at]

Re: Form.-Staats
Autor: aha (212.17.111.---)
Datum: 01. November 2005 11:29

@garfield: mich würd wirklich interessieren, was du zu den platzierungen so zu sagen hast. ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr euch wieder ungerecht beurteilt vorkommt. und über den staatsmeistertitel der hero sind sich auch alle einig, oder siehst du das anders?

Re: Form.-Staats
Autor: dave (137.208.120.---)
Datum: 02. November 2005 17:00

eines ein für alle mal klargestellt: von uns ist NIEMAND, aber auch gar niemand, unzufrieden mit unserer platzierung. meine reihung hat auch nix mit abneigung gegen p-dorf zu tun. mir gefällt hero ausnehmend gut (besser als gypsy, und das war für mich damals wies das a-team getanzt hat das geilste). aber dolce vita und the mask fand ich noch ein stückerl besser.
ich hab mir allerdings das finale noch mal angschaut und es stimmt, the mask war fehleranfällig im finale. hero war da besser. aber dolce vita lass ich vor hero. das war einfach fetzig.

freu mich auch auf austrian open. hoffe es sind wieder alle dabei

Aktuelle Seite: 2 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at