Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Herbst-Saison
Autor: active (83.64.139.---)
Datum: 16. September 2005 11:19

@...

Weil er in der Standard A, Latein A und Kombi ÖM zu den Sieganwärtern gehört?

Was für eine blöde Frage!!!!!!!!!!!


Re: Herbst-Saison
Autor: junge tänzer (212.183.103.---)
Datum: 16. September 2005 11:34

an active: keine so blöde frage
Kadertrainingseinladungen erfolgen laut INT24 und da scheint Niehsner in der Jugend INT24 auf, also wird er wahrscheinlich (obwohl kein Jugendtänzer mehr) deswegen noch immer eingeladen, aber vielleicht auch wegen der von dir angegebenen gründe.

aber dieses thema geht glaube ich am gedanken dieses forums vorbei.

Prognosen für die Herbstsaison abgeben war ja das Thema.
Stimme bis jetzt allen Prognosen ein bisschen zu, lasse mich aber gerne überraschen und freue mich schon auf die Herbstturniere. lg

Re: Herbst-Saison
Autor: cyntie (212.241.82.---)
Datum: 16. September 2005 12:47

@ junge tänzer

danke, jetzt weiß ich das auch mal :-)
bin auch schon irrsinnig gespannt auf die kommenden Turniere und freue mich vor allem wahnsinnig auf die staats!
lg,

Re: Herbst-Saison
Autor: Kaufmann Ph. (213.150.1.---)
Datum: 16. September 2005 15:33

Hi Leute,

Eine detailierte Erklärung der INT24 möchte ich hier aber nicht liefern.
Dafür ist das nicht das richtige Forum. Stöbert dazu vieleicht mal auf der ÖTSV-HP bzw. schreibt unserem Bundestrainer ein Mail mit der Bitte um Infomaterial dazu.

Hier nur kurz die vieleicht wesentlichsten Punkte, die auch in diesem Forum angesprochen wurden:


1) Die INT24 ist nicht das einzige Entscheidungkriterium dafür, wer wohin eingeladen oder entsandt wird. Sie ist nur eine Hilfe für den Bundestrainer bzw. das 3er-Gremium.

2) Um in die INT24 zu kommen, muß man bei IDSF-Turnieren ein Top24-Ergebnis ertanzen.
In die Cup-Wertung kommen nur Ergebnisse aus nationalen Meisterschaften.
Daher ist recht einfach zu erklären, daß bestimmte Paare zwar in der Cup-Wertung sehr aber in der INT24 nicht so weit vorne sind.

3) Um die Problematik von sehr kleinen Starterfeldern in der INT24 zu berücksichtigen, gibt es einen Multiplikationsfaktor, der von der Anzahl der insgesamt gestarteten Paare abhängt.

lg
PhK

Re: Herbst-Saison
Autor: zuschauer (62.46.150.---)
Datum: 16. September 2005 15:35

Ich fürcht bei der Standard Staats gehts wie bei den meisten Turnieren in Österreich, im Ausland scheint es auch nicht wirklich anders zu sein nicht nur darum welches Paar das am Turnier Beste ist, sondern wohl auch um das Standing der verschiedenen Vereine, Landesverbände, Trainer und Funktionäre. Manchmal scheint mir ein Turnier ein Art Stellvertreterkrieg zu sein.Ob diese Vorgangsweise der Forderung der Statuten des ÖTSV und seiner Mitgliedsvereine, Förderung des Tanzsportes gerecht wird und ihr dient ?
A bisserl darüber nachdenken was dem Sport und den Sportlern hilft im internationalen Wettkampf wäre auch einmal gut!

Re: Herbst-Saison
Autor: ?? (193.170.43.---)
Datum: 16. September 2005 16:23

@ zuschauer: Was soll den das jetzt bitte heißen????
*nichtkapierentu*

Re: Herbst-Saison
Autor: Tänzer (193.170.43.---)
Datum: 16. September 2005 16:29

Willst du damit sagen, dass ein Klub ur ein gutes Turnier macht, um gut vor dem ÖTSV dazustehen???

1.: Kann dem Sport denn was besseres passieren, als das sich die Ausrichter ins Zeug legen?????

2.: Denke ich, sind solche Veranstaltungen auch dazu da, den Klub u. unseren Sport der Breiten,leider nicht tanzenden Masse, bekannt zu machen.

3.: Wenn du dir Events der betreffenden Klubs (12axing u. GW Innsbruck) in letzter Zeit anschaust, :
HSV: Donaupokal der letzten Jahre, schönes Turnier, wenn auch nicht ausverkauft, einiges in den Zeitungen UND: erfolgreiche österr. teams;

GW Innsbruck: LM Latein 04; ausverkauftes Haus(!!), gute Stimmung, erfolgreiche heimische Paare;





Also was soll hier jetzt nicht passen????????

Re: Herbst-Saison
Autor: la a - sta b (81.10.130.---)
Datum: 16. September 2005 17:08

1.: Herbst Saison: Es wird sicher spannend im S Finale. Ich glaube diese Paare kommen ins Finale: Garbuzov, Gschaider, Maier, Mayr, Santner, Slon- aber die Reihenfolge wird sich zeigen.

2.: über die Einladung zu Kadertrainings zu diskutieren ist sinnlos, da wird sowieseo eingeladen wie es dem ÖTSV gerade so paßt. Letztes mal waren ja nicht mal alle Staats Semifinal und Final Paare dabei.

Re: Herbst-Saison
Autor: bill (212.241.91.---)
Datum: 16. September 2005 21:29

die jeweiligen paare waren nicht dabei,weil sie, warum auch immer , abgesagt haben.

bill

Re: Herbst-Saison
Autor: Aktiver (128.131.206.---)
Datum: 18. September 2005 20:47

Da bin ich mal wieder und gebe auch meinen Senf dazu:

1.) Laut Unioncup Moderator vertritt uns Slon bei der WM!!!!


2.) sertrns kommt es anders und zweitens als man denkt!!!!! Dieses Motto ist wohl auf alle angesprochenen Turniere anzusetzen..

2.1.)z.B. Hab ich den Hackl bisjetzt nur Jugend und Kombi Tanzen sehen .... Wieso soll er bei der Staats tanzen?
2.2.) Es gibt noch andere Paare in der A, Die nicht Jugend sind!!! Oder bin ich da falsch informiert?
2.3.) Sonst eigendlich nix....


Nagut dann Gute Nacht!

Werdet Aktiver

Re: Herbst-Saison
Autor: Tänzer (213.47.242.---)
Datum: 18. September 2005 22:16

Warum der Hackl die Staats tanzen soll?

Nun ja, im Latein ging er auch an den Start..,.
(doch, ich weiß, dass sein klub die Lat.-Staats austrug)


Re: Herbst-Saison
Autor: welser (81.10.218.---)
Datum: 20. September 2005 21:48

ja es is fix dass hackl/krausz starten - weiß aber auch nicht wozu

Re: Herbst-Saison
Autor: cyntie (212.241.82.---)
Datum: 20. September 2005 22:46

fix ist doch erst, wenn die meldungen da sind, oder? ;-)
immer diese insider-informationen - ich liebe gerüchte!!!
lg,

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at