Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Anzahl der Wertungsrichter aus einem Budesland
Autor: ??? (---.C-GSTPETER.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 19. März 2003 13:01

<HTML>Du meinst in Österreich gäbe es nur 9 WR? Das wird's nicht ganz sein. Selbst im Burgenland (wo es nur einen TSC gibt), gibt es einen WR - übrigens alles nachzulesen auf [www.tanzsportverband.at]

Diejenigen WR, die zuerst auf den Clubnamen und dann auf das Paar schauen, wird es sicher da und dort (noch?) geben. Dass sie bei einem Turnier die Mehrheit hätten (und nur das zählt im Wertungssystem), ist dann aber doch unwahrscheinlich.
Und wenn auch: ich kann mich da nur den anderen Meinungen anschließen: Mehr trainieren und so gut tanzen, dass an dir kein Weg vorbeiführt! ;-)</HTML>


RE: Anzahl der Wertungsrichter aus einem Budesland
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 19. März 2003 13:10

<HTML>ich sagte nicht das es in ö nur 9 wertungr. gibt, sondern dass pro bundesland eine(r) zu einem turnier entsant werden soll</HTML>

RE: Anzahl der Wertungsrichter aus einem Budesland
Autor: Tänzer (193.228.50.---)
Datum: 19. März 2003 15:18

<HTML>Also für die Staats hat sich dieses Problem schon erübrigt:
5 WR aus dem Ausland und der Rest Österreichische....
Endlich herrscht wieder Gerechtigkeit........Oder doch nicht??? Ich errinnere an die Staats von Klagenfurt. Wie konnte es sein, daß ein Ausländer einem Paar im Semifinale 5 Marks aufs Finale gibt aber von den anderen WR kaum beachtet wird??? Ist das vielleicht gar nicht auf die österreichischen länderwertenden WR zu schieben???
Ich glaub nicht, weil wenn du bei nem Salzburger Stunden nimmst aber aus Oberösterreich kommst bekommst vom Salzburger genauso deine Marks, obwohl du nicht aus seinem Land bist.

Nur wie können wir die "Ungerechtigkeit" loswerden???</HTML>

RE: Anzahl der Wertungsrichter aus einem Budesland
Autor: Unbekannt (---.chello.at)
Datum: 19. März 2003 16:53

<HTML>und die 2 werugsr. aus ö. kommen dann aus vorarlb. bzw. dem burgenl.

denn die haben da oben derzeit keine paare, also wen bevorzugen????</HTML>

RE: Anzahl der Wertungsrichter aus einem Budesland
Autor: kritiker (62.218.25.---)
Datum: 20. März 2003 09:30

<HTML>also, ich kann mich dem wolfgang stoiber da nur vollinhaltlich anschliessen. was beim tanzen zaehlt, ist nun mal das tanzen. das schlecht sitzende kleid, die drueckenden schuhe, die unbequeme, stundenlange autofahrt, kopschmerzen u.ae. interessieren keinen!

gerade dann, wenn man - angeblich - runtergewertet wird, dann faehrt man erst recht zu den turnieren, wo diese speziellen WR anwesend sind. immer wieder, zu jedem turnier. und wenn man dann lange genug tanzt, hartnaeckig genug ist und auch seine leistung immer weiter steigert (es kann ja durchaus sein, dass diejenigen WR fehler gesehen haben, die die anderen nicht entdeckt haben), dann wird man auch irgendwann von diesen WR gut gewertet werden (muessen).</HTML>

RE: Anzahl der Wertungsrichter aus einem Budesland
Autor: wolfgang stoiber (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 20. März 2003 19:54

<HTML>lieber "tänzer"

ok.die staatsmeisterschaft in klagenfurt war schon eine eigene sache.
aber so ist nun mal das tänzerleben.(wir habens ja am eigenen leib verspürt)

jedoch:ungerechtigkeit hin,ungerechtigkeit her.
du fragst wie wir sie loswerden ???
ich sehe nur eine möglichkeit diese dinge" abzustellen"

jene tänzer und tänzerinen die ihre aktive karriere beenden,
bitte ich sich weiterzubilden. es gibt eine wertungsrichterausbildung,eine trainerausbildung usw.
UND DANN SOLLTEN SIE SO WERTEN,WIE SIE GERNE BEWERTET WERDEN WÜRDEN.
ich bin mir sicher,dann hört auch diese oder jene ungerechtigkeit auf.
das geht zwar nicht von heute auf morgen,aber....

bis dahin,brav weitertrainieren und nicht aufgeben
auch wenn die anderen noch so gemein werten.

lg wolfgang</HTML>

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at