Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 6
Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: Felicitas (80.121.8.---)
Datum: 13. Oktober 2005 16:19

vielleicht finden sich noch andere leute die mir ihre meinung so erzählen könnten. das wäre toll.

vielen dank derweil für alle beiträge

felci


Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: ;-D (80.123.36.---)
Datum: 13. Oktober 2005 19:10

freut mich wenn es dir weiter geholfen hat, felci!
vielleicht bis bald bei forum - ich wuerd mich riesig freuen! auf alle faelle wuensche ich dir viel erfolg, wo auch immer du deine tanzkarriere startest!
;-D

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: ein interessierter (84.112.10.---)
Datum: 14. Oktober 2005 14:17

schließe mich da felci an, danke für die vielen infos ;-D

hätte aber trotzdem noch eine frage und zwar bzgl. der benützung der säle; wenn ich mich da nicht irgendwie irre, gibt es doch 2 säle (ein großer und ein kleiner) --> wie teilen sich nun die paare untereinander die säle auf (standard u. latein bzw. klubfremde Paare, welche Musik, usw.) gab es da bisher schon mal größere probleme?

und noch so nebenbei, wie lange bist denn schon beim forum winking smiley *neugierigbin*
lg

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: thomthewatcher (84.113.243.---)
Datum: 14. Oktober 2005 16:42

prinzipiell ist der kleine Saal der Lateinsaal und der Große für die Standardpaare vorgesehen. Es kommt allerdings auch vor, dass sich Lateinpaare in den großen Saal verirren...

probleme gibts eigentlich keine. Practice und Gruppentraining finden im großen Saal statt.

lG
thom (ein begeisterter Forumianer)

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: ;-D (80.123.28.---)
Datum: 14. Oktober 2005 20:41

bin schon sehr lange beim club - genaueres, wenn wir uns dann ev. mal im trainingssaal begegnen. welche disziplin tanzt du denn eigentlich?

wie thom schon gesagt hat, haben die sta-taenzer den grossen saal, weil die auch mehr weg im raum machen (tanzrichtung), waehrend die lateiner doch bis auf samba und paso eher stationaere choreographien haben.
;-D

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: ein interessierter (84.112.10.---)
Datum: 15. Oktober 2005 02:20

wir haben bisher allgemeine klasse bsp latein getanzt und wollen auf die D hinaustrainieren.
und du? ;-D

achja, so nebenbei, seit wann steht eigentlich schon dieser antike denkmalgeschützte lastenaufzug bei euch unten im erdgeschoß *lol* krass, das ding grinning smiley

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: ;-D (80.123.21.---)
Datum: 15. Oktober 2005 09:16

hey, nichts gegen unser unikat bitte!! *ggg* Der funktioniert immer noch und hat uns schon gute Dienste erwiesen wenn es darum ging viel schweres Zeug auf einmal hinauf zu transportieren.
;-D

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: Felicitas (62.47.151.---)
Datum: 15. Oktober 2005 20:17

hehe, der ist ja wirklich antik

*krass, das ding* triffts genau, den find ich ja subschi winking smiley

naguti, danke für all eure infos, ich glaube wir werden einmal bei euch im "grubbentraining" wenn ich m auch zitieren darf *smile - nicht bös nehmen* winking smiley vorbeischaun.

ist am kommenden dienstag sta oder latein?

lg felci

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: m (62.178.21.---)
Datum: 16. Oktober 2005 00:31

Am 18.10 ist Latein.

LG M

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: sumsi (149.148.193.---)
Datum: 17. Oktober 2005 13:21

..ich hab da anderes gehört zum Thema "wo anders Stunden nehmen"
- das es bei Forum zwar gesagt wird,daß es ok ist...
..hintenrum aber dann dir das Gefühl gegeben wird,
daß du nur einen Trainer haben darfst und sollst! und Fr.Fussek
ihre Zustimmung geben muss !!
Auch für Wertungen bei Turnieren soll das dann konsequenzen
haben - siehe Forumturnier und dessen Wertungen...


Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: m (62.178.21.---)
Datum: 17. Oktober 2005 14:03

Auf welche Klasse beziehst du dich, sumsi?


Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: $$$$$ (195.69.192.---)
Datum: 17. Oktober 2005 16:06

Komm zum SWW und Du hast Ruh!
Da hast in LA den Formica und den Zdenek und wenn Du zu wem anderen gehst wird Dir sicher nicht der Kopf abgerissen!

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: sumsi (149.148.193.---)
Datum: 17. Oktober 2005 17:52


...die A und S Klasse- die gemeinsam
beim Turnier an den Start gingen...
..

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: Felicitas (62.47.151.---)
Datum: 17. Oktober 2005 20:45

kinderleins (sorry den ausdruck)...

ihr wollts doch net wirklich in dem thread zum streiten über wertungen anfangen, oder?

da gibts hier herinnen genügend andere threads dafür *lol* danke
denn das war net der sinn der sache. winking smiley

lg felci

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: sumsi (149.148.252.---)
Datum: 18. Oktober 2005 18:44


@ felci

warum streiten?
darum gehts nicht!

...nur anscheindend ist nicht alles immer so eitel
Wonne, wie manche das Behaupten und entweder
kann man alle Meinungen hören oder
nur die postiven und dann aber über alle Clubs!

lg, sumsi

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: forumianer (80.123.34.---)
Datum: 18. Oktober 2005 21:46

@sumsi
bist du von forum?

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: Felicitas (80.121.14.---)
Datum: 19. Oktober 2005 19:00

@sumsi

dass man alle meinungen hören sollte, da geb ich dir recht, das tu ich auch, und ich bin auch froh drüber, meinungen von beiden seiten zu hören, aber meistens bricht bei beiträgen wie der deinen vorherigen in irgendeine richtung eine diskussion oder ähnliches aus, dass das hier herinnen oft so gehalten wird, das wirst du mir ja nicht absprechen oder? winking smiley


lg felci


Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: noone (80.123.31.---)
Datum: 20. Oktober 2005 07:01

@ sumsi: darf ich fragen woher du das hast?

meine erfahrung: unabhaengig von fussek oder einem anderen trainer, sollte man einen "heimtrainer" haben der einen beraet. auch in der trainerfrage. natuerlich kann/soll man jeden trainer einmal ausprobieren um sich ein eigenes bild zu machen, doch meist sind die empfehlungen nicht so schlecht. es ist nunmal so, dass die trainer schon wesentlich laenger in diesem geschaeft sind als wir, und daher auch ihre kollegen ganz gut kennen, und daher auch wissen wer wie unterrichtet, und ob sie das fuer "gut" halten (ist rein subjektiv!). daher sollte man sich bei seiner trainerwahl auch von seinem heimtrainer beraten lassen. und von einem trainer der meint dass ein paar keine anderen trainer braucht, sondern glaubt dass er alles kann und aus jedem paar ein toppaar macht, sollte man sich sowieso fernhalten, denn das kann nicht stimmen.

zum thema andere trainer bei forum: uns hat fr. fussek sogar empfohlen zu anderen trainern zu gehen um andere seiten kennen zu lernen. weiters hatte ich ein problem, bei dem sie zugegeben hat dass sie weiss was es ist, sie aber nicht weiss wie sie es mir beibringen kann (sie hat es so probiert wie bei anderen paaren - was dort auch geholfen hat, doch das hat bei mir keinen fortschritt gebracht), ergo empfahl sie mir einen anderen trainer von dem sie weiss dass der genau das kann. DAS ist was fuer mich einen guten trainer ausmacht.

um nicht nur die positiven seiten darzustellen hier etwas was mich ein wenig stoert: du wirst nie von fussek oder wieshofer gelobt werden als waerst du bryan watson oder ich weiss nicht wer. lob ist karg gestreut. die beiden sagen dir wenn etwas gut war, aber man muss sich auch darauf gefasst machen dinge zu hoeren wie "was machst du da eigentlich?" oder "das muessen wir uns dringend nochmal anschauen weil das schaut nix gleich". fuer mich waere ein bissl mehr lob nett, doch mit der zeit relativiert sich das und man merkt schon wann der trainer zufrieden ist und wann nicht. mir ist diese variante jedenfalls lieber als man wird gelobt als waere man der megastar und beim turnier setzt es einen dann am hintern weil man nicht den gewuenschten erfolg hat.

zum schluss kurz zu "wenn du stunden bei anderen trainern nimmst werte ich dich schlecht": nur ein wort: SCHWACHSINN!!!
damit ist die wertungsdebatte fuer mich beendet.

sodala. ist ja ein ganz schoener haufen geworden :-)

lg,
noone

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: beobachter1 (193.170.140.---)
Datum: 20. Oktober 2005 14:18

beim forum den graham ocwick nicht vergessen...(oder wie immer man den schreibt)

Re: unterschiede und tipps: hsv - forum
Autor: 123 (62.178.140.---)
Datum: 11. Januar 2008 08:14

Kann mir jemand sagen, wieviel eine Trainerstunde bei den Forum-Hometrainern kostet?

Und welche Lehrwarte derzeit in Std Stunden geben? Slon?

Aktuelle Seite: 2 von 6

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at