Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 3 von 5
Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: 000 (62.99.207.---)
Datum: 02. November 2005 10:09

Glaubst du? Immerhin hat er schon länger keinen Fortschritt gemacht, und Puffer-Krassnitzer sind bei jedem Turnier besser als bei dem davor.


Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: ??? (213.47.242.---)
Datum: 02. November 2005 10:30

dann wäre es ja genau jetzt an der Zeit für diesen "Fortschritt", oder?

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: 000 (62.99.207.---)
Datum: 02. November 2005 11:24

Was ich meine, ist: Puffer-Krassnitzer haben bis jetzt so einen Lauf gehabt, warum sollte der jetzt zu Ende sein? Natürlich ist der Niehsner auch besser geworden, aber der Puffer hat ihn doch recht schnell eingeholt, warum soll er ihn dann jetzt nicht genauso schnell überholen?

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: active (83.64.139.---)
Datum: 02. November 2005 15:22

N I E M A L S

mfG

ein Niehsner Fan!

Warum? Weil der Saucool ist! und aus!

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: 000 (62.99.207.---)
Datum: 02. November 2005 15:33

Wir sind ja nicht bei Dancing Stars!
Ich hoffe, er hat am Samstag mehr zu bieten.

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: wurst (193.81.246.---)
Datum: 02. November 2005 16:15

Ich finde es witzig, dass alle Welt jetzt davon ausgeht, dass der Puffer den Niehsner schlägt... es gibt noch ein paar andere in der A-Klasse... ich glaube ein Hold, Hackl, vielleicht Plotz hat was geben sich auch nicht so schnell geschlagen. ausserdem hat der Puffer nur 2 turniere getanzt... zugegeben eines hat er eindrucksvoll gewonnen (in Tirol) beim zweiten hingengen ist er "nur" 3. geworden.
Ausserdem hat er bis vor kurzem noch B getanzt, und dort seine Probleme mit dem Dobusch gehabt. Das war nicht immer so eindeutig.

Ich würde es zwar dem Puffer gönnen, da ich den Niehsner von seine Austrahlung her (persönlich kenne ich ihn nicht) nicht leiden kann, bezweifle allerdings, dass er schon das zeug für einen Sieg bei der Staats hat.

Also schauen wir gespannt was bei der A-Klasse so alles passiert, vielleicht gibt es ja die eine oder ander Überraschung.

Noch gespannter bin ich auf die S-Klasse.

Da ich leider nicht anwesend sein kann, gibt es vielleicht irgendjemanden der gleich nach der staats die ergebnise postet?

irendwie glaub ich, dass der Club sicher eine Zeit brauchen wird, bis die Ergebnisse online sind.
Im Voraus vielen Dank


Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: ?!? (213.47.242.---)
Datum: 02. November 2005 16:49


Hallo "Wurst"

Nett, dein Zutrauen zum ausrichtenden Klub. Woher diese Misstrauen? Kannst du dich zufälligerweise an die LM Standard Tirol erinnern? Da waren die Ergebnisse sehr schnell im Netz - das Auswertungssystem wird vom selben Mann betreut!

Falls du dich wegen dem recht späten Erscheinen des Zeitplanes ärgerst - was soll ein Klub denn machen, wenn Meldungen mit "?" oder "vielleicht" - weil die ÖM noch war - eintrudeln?

Es werden sich auf jeden Fall alle sehr bemühen, ein für Zuschauer und Sportler eindrucksvolles Turnier zu bieten.

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: wurst (193.81.246.---)
Datum: 02. November 2005 17:04

Das ist eine gute Nachricht!

Ich freue mich schon auf die Komentare!

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: sphinx (86.56.142.---)
Datum: 04. November 2005 13:47

kann sein dass keine startlisten da sind, weil man gar nicht endgültig weiß, wer überhaupt antritt - ich meine meldung und tatsächliches antreten sind oft zwei paar 'tanz'schuhe. zeitplan-zuckerl: 2 min funktionärsverabschiedung *grins*

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: fan (193.170.43.---)
Datum: 04. November 2005 17:26

A: niehsner oder hackl (wenn er startet)
S: halt ich alles die daumen, es könnte jeder der 3 toppaare werden

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: Gratulant (84.113.226.---)
Datum: 06. November 2005 02:00

Herzlichste Gratulationen an Flo + Manu! Endlich haben die beiden es wieder geschafft! Super, ich freue mich für Euch, ganz toll!


Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: Begeistert (213.47.242.---)
Datum: 06. November 2005 09:27


Einen schönen guten Morgen!

Es war eine tolle Staatsmeisterschaft:
Große Halle, sehr viel begeistertes Publikum, tolles Tanzen in allen Klassen.
Gratulation an den Veranstalter

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: wurst (85.124.21.---)
Datum: 06. November 2005 10:47

1.) Gratulation an Flo und Manu!!!
Tolle Leistung, war leider nicht dabei, aber die beiden muessen on fire gewesen
sein.
2.) Gratulation an Roman und Siret!!!
hat sehr knapp nicht nicht gereicht, aber sicher eine tolle performance, weiters
viel glück bei der WM!
3.) Herzlichen Dank an die Person, die so schnell die ergebnisse ins Netz gestellt
hat. Habe heute um 01.00 reingeschaut, und alle ergebnisse waren da.
Ich finde das war eine Vorbildliche Leistung. Nochmals herzlichen Dank

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: ?!? (213.47.242.---)
Datum: 06. November 2005 10:50



Hab ich doch gesagt!

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: eh klar (195.3.113.---)
Datum: 06. November 2005 12:01

Vladi und Martina waren eindeutig besser und das ist bei weitem nicht nur meine Meinung.
Aber seit spätestens März stand der Staatsmeister fest, das musste ja so sein.
Das klare Statement des Präsidiums pro Gschaider mußte nun sein Happy End finden.
Hoffentlich ist der Spuk nach der WM Kombi in Wien endlich zu Ende.
Ich wünsche Slon und Mayer zur Standard WM alles, alles Gute
Martina und Vladi auch für die Zukunft alles erdenklich Gute und sportlich faire Bedingungen

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: Zuschauer (62.46.154.---)
Datum: 06. November 2005 12:52

Hallo Leute!

Wenn jemand, der die Wertungsdetails genau angeschaut hat behauptet, dass bei dieser Staatsmeisterschaft etwas zu Gunsten von Gschaider / Stöckl oder zu Ungunsten von Slon / Friedl oder Mayer / Silak gerichtet worden sei leidet an krankhafter Paranoia

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: Hauchdünn (62.47.39.---)
Datum: 06. November 2005 12:59

hauchdünn war es. ich vergönns Gschaider/Stöckl und freu mich - natürlich - ganz ausserordentlich über den Sieg meiner Favourites Hackl/Krausz.
winking smiley

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: Interessiert (213.47.242.---)
Datum: 06. November 2005 13:07

Was sagt ihr zum Turnier allgemein? (Saal, Zuseher, Organisation, etc.)

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: meine meinung (213.162.66.---)
Datum: 06. November 2005 13:38

endlich hat die gerechtigkeit gesiegt!!!!!!!!!! gratulation an flo und manu! ganz besonders freut es mich, dass sie eindeutig gewonnen haben, nicht als glücklicher dritter, sondern mit absoluter genialer performance. die richtige mischung von allem. es hat gut getan, den stil zu wechseln.

ich wünsche euch beiden für die kombi wm und für eure weitere hoffentlich lange andauernde tanzzukunft von ganzem herzen das allerbeste. ihr habt es echt verdient. ihr seid meine heros!!!!!!!!!!!!!!!

gratulation auch an tina und vladi, toll getanzt. der zweite hätte locker drin sein müssen. nur den kopf nicht hängen lassen, ihr habt eure zukunft noch vor euch! viel glück bei der wm.

lg mm

Re: Standard-Staatsmeisterschaft
Autor: bill (212.241.91.---)
Datum: 06. November 2005 13:50

hallo an alle.

wow. das war gestern wirklich ein tolles finale.

LEIDER gibt es immer einen "verlierer".

dieses mal waren es mayer-silak.mit "8" einsen mehr als die ersten
zweiter zu werden,tut weh. sie h�tten mit der gestrigen leistung den titel verdient gehabt.

gschaider st�ckl haben von anfang an auf angriff getanzt. was blieb ihnen auch anderes �brig? sie hatte ja eh nicht die geringste chance zu gewinnen. an diesem abend haben sie alles ausgespielt was sie k�nnen. toll.

beide paare haben alles gegeben. das war wettkampf pur. bis zum schluss.ich h�tte es beiden paaren geg�nnt und freu mich f�r gschaiders sehr, da� sie es geworden sind. SO HAT DAS WERTUNGSGERICHT ENTSCHIEDEN.

f�r slon- friedl war an diesem abend nicht mehr drin. die beiden waren mir zu farblos. mir hat die freude am tanzen gefehlt.am tanzen kanns nicht gelegen haben,denn das k�nnen die beiden.
ich als zusehender nicht werten m�ssender hab mir aber lieber die anderen beiden angesehen. als wertender h�tte ich mir schwer getan die eins bzw. die zwei zu vergeben, die 3 war f�r mich aber "gestern" eindeutig.

bitte an die verschw�rungstheoretiker.(schaut euch mal die skatingwertung an)
wenn das eine abgesprochene sache war, war sie verdammt gut geplant.
dieses mal haben es n�mlich nicht die einsen ( gschaider 9, mayr 17) sondern die zweien und dreien..... entschieden. wow. was f�r eine akribische planung.


bill





Aktuelle Seite: 3 von 5

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at