Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
RE: Österreichisches System erneuern???
Autor: David Lettner (62.47.74.---)
Datum: 01. Mai 2003 10:45

<HTML>Hallo Leute,

auch von meiner Seite ein Kommentar dazu. Find ich toll, dass die Richtung wieder geändert wird.

Nur kurz zu dir, freedancer. Ich reagiere nicht aggresive, zumind. habe ich nicht die Absicht, sondern ich versuche, eventuell falsch verstandene Meinungen meinerseits richtig zu stellen. Ich gewissen Punkten bin ich eben nicht eurer Meinung, aber das ist ja unser allen gutes Recht. Für solche Meinungsaustausche ist dieses Forum doch da. Drum sag ich jetzt einmal, und hoffe dies im Namen aller hin Beteiligten: Schwamm drüber, und auf in neue hoffentlich konstruktivere Gespräche.

Wolfgang - kein Kommentar! Nach unserem gestrigen Telefonat, hab ich tatsächlich noch einmal revuepassiert und es tut mir leid, ich kann um Gottes Willen nicht einmal einen Ansatz finden, bei dem ich Nici angegriffen haben soll. Ich habe mich namentlich über niemanden geäußert. Lediglich die Tatsache, dass ich nicht deiner Meinung bin, lässt deiner Fantasie freien Lauf und du interpretierst irgendwelche Dinge da hinein, die nicht wahr sind. Aber ich lass dich deiner Meinung sein, und lass du mich meiner Meinung sein, und aus! Keinen Bock auf dem noch herumzureiten.

Eine Frage an alle: Hat irgendjemand eine Ahnung wo der Kombi-Weltcup in Österreich stattfindet? Ich weiß zwar wann, aber nicht wo.

Nice weekend. David</HTML>


RE: Österreichisches System erneuern???
Autor: lukas (---.chello.at)
Datum: 01. Mai 2003 15:09

<HTML>In Salzburg</HTML>

RE: Österreichisches System erneuern???
Autor: Freitag (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 01. Mai 2003 19:14

<HTML>David, du wiedersprichst dir andauernd.
Du schreibst weiter oben was du über Schleimer denkst.
Nun ich weiß von einer guten Freundin das gleiche über dich....
Du schreibst,Kritik ist erwünscht bzw. du kannst gut damit umgehen.
Jene die es gewagt haben etwas an deinem Tanzen zu kritisieren, werden von dir eimotional beschimpft .Merkwürdig
Du schreibst von einem Beschimpfungs bzw. Sündenbockforum
Wer schimpft den hier eigentlich ausser dir?
Und beziehst du den Sündenbock auch auf dich?Wenn ja,warum?

Es ist nur eines auffallend.
Ich hab mir die Zeit genommen das Thema von Anfang an zu lesen.
Seit du daran teilnimmst, ist das Ganze von sachlich ins persönliche abgerutscht.

Wie es so deine Art ist,wirst du auch meinen Beitrag wieder so drehen wie es dir passt. schitt happens.....

Aber bist du wirklich so blind und erkennst die Dinge nicht so wie sie wirklich sind?
Oder hast du Angst davor.....

Zum Schluss.
Ich habe mit meinem Partner die Kombi gesehen.
Es stimmt vieles was in diesem Forum so über dich geschrieben worden ist.
Das kann nicht am Fieber gelegen haben.

Ich trau mich meinen Namen gar nicht zu schreiben.wer weiß....

A.T.</HTML>

RE: Österreichisches System erneuern???
Autor: freedancer (---.it-austria.net)
Datum: 02. Mai 2003 09:50

<HTML>lieber Freitag (A.T.)

es ist vollkommen Wurscht, ob Du Deinen Namen schreibst oder nicht.
Scheinbar hast Du die letzten 2,3 Beiträge nicht gelesen.
In denen ging es nämlich darum, persönliche Noten nach Möglichkeit
zu vermeiden.
Und viel persönlicher als Du gerade geschrieben hast, geht's wahrscheinlich nicht mehr.
Je länger solche persönlichen Kommentare einlangen, desto eher verebbt dieses Forum. Und das wollen wir alle doch sicher nicht, oder.

Also bitte unterlasst diese Art von Beiträgen.
Und bitte:
keine weiteren Kommentare zu diesem, meinem Komentar.
Lest es einfach nur, akzeptiert es und schreibt sachliche Beiträge, die Euch am Herzen liegen.

Mir ist auch aufgefallen, daß dieses Thema, obwohl jenes mit den meisten Beiträgen, bereits unter 'ältere Themen' geführt wird.
Daher werde ich jetzt ein neues Thema eröffnen, auf das wir wieder auf Seite 1 aufscheinen.

euer freedancer</HTML>

RE: Österreichisches System erneuern???
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 02. Mai 2003 11:20

<HTML>An Freitag:

der einzige, der hier unruhe stiftet bist du. du hast wohl vergessen die letzten artikel zu lesen. ich sag dir jetzt mal eins und das das letzte mal: rutsch mir ...! deine persönlichen beleidigungen hab ich satt.

lg
david</HTML>

Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at