Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WM Formationen Latein
Autor: Hubert1 (84.113.223.---)
Datum: 05. Dezember 2005 20:24

Für die, die es interessiert:

Auf www.spaeker.de gibts die genauen Wertungen von der Formations-WM.
Hero hat nur um 1 Mark das Finale verpasst.

Hubert


Re: WM Formationen Latein
Autor: *** (137.208.3.---)
Datum: 05. Dezember 2005 21:17

und das eine mark fehlt typischerweise genau vom österreichischen Wertungsrichter...

Herr schellander verschenkte DAS Mark an eine Formation die sonst von niemandem gemarkt wurde!!!!

Re: WM Formationen Latein
Autor: justdance (212.95.22.---)
Datum: 05. Dezember 2005 22:46

wobei fuer mich die wertung etwas unverstaendlich ist! die ungarn botafogo waren so geil und hero hat mich diesmal wirklich nicht ueberzeugt. sie wirkten sehr unsicher und nervoes- sie waren aufjedenfall schon mal staerker. double v auch nicht wirklich ueberzeugend, aber netter glitzer auf der strumpfhose smiling smiley

trotzallem- Gratulationen an Hero und Gipsy - habts euch gut geschlagen!!

und es war so geil in der halle.... zum gaensehaut kriegen...

Re: WM Formationen Latein
Autor: Andreas (213.150.1.---)
Datum: 06. Dezember 2005 08:02

Also ich muß *** recht geben. Das ausgerechnet der österreichische WR (Hr. Schellander) dem österreichischen Team die Tür in das Finale zustößt, ist schon schade. Er hat auch "Gipsy" in der Vorrunde nicht gemarkt...
Wenn man sich dann anschaut, was die Russin im Finale gewertet hat, dann hätte auch Herr Schellander kein schlechtes Gewissen haben brauchen, im Sinne der österreichischen Teams zu werten. Er hat halt wahrscheinlich so gewertet wie er es gesehen hat - rein objektiv, was ja eigentlich so sein sollte! Trotzdem schade fürs österreichische Team! Obwohl ich sagen muß, "Hero" hat wirklich nicht ins Finale gehört, es waren am Samstag die stärksten sechs Teams im Finale!

Das Turnier war wirklich spitze, schade nur das Litauen wieder ganz vorne war! Ich hätte es GGC oder auch der TSG gegönnt zu gewinnen, obwohl die TSG schon verdient auf der 3 war.

Re: WM Formationen Latein
Autor: jkhneuber (84.147.118.---)
Datum: 06. Dezember 2005 19:12

Ich fand die Botagogo auch absolut stark. Hab schon in der Vorrunde na absolute Gänsehaut bekommen. Schade, dass sie mit zwei anderen auf dem letzten Platz im Semifinale gelandet sind, das haben sie eigentlich nicht verdient. Kann zwar nicht so ganz die Schwierigkeiten mit den anderen ausgeschiedenen vergleichen, aber Tänzerisch war es auch super. Hat mir sogar besser gefallen, als bei den anderen Ungarn ... wobei die natürlich schwieriger getanzt haben.

Re: WM Formationen Latein
Autor: zuseher09 (62.178.56.---)
Datum: 07. Dezember 2005 13:17

hab es auch sehr schade gefunden dass hero das finale knapp verpasst hat und hätte es ihnen auch sehr vergönnt, denn meiner meinung nach haben sie im halbfinale eine wirklich ausgezeichnete leistung gebracht und sich von vielen teams abgehoben. deshalb wäre auch ein finaleinzug gerechtfertigt gewesen.
dass es der österreichische wertungsrichter nicht so gesehen hat ist sehr schade aber legitim.

mein sieger: GCC - Bremen


Re: WM Formationen Latein
Autor: anonym (195.69.192.---)
Datum: 09. Dezember 2005 11:09

Nur um den letzten Schreiber vor Augen zu führen:

Im INTERNATIONALEN Geschäft machen wir Ösis uns IMMER kleiner als wir sind.
JEDES Land wertet im Grunde genommen SEINE Sportler etwas besser, das kann man verfolgen(!!!) nur die Ösis sind die Dösis, die machen es immer "Überkorrekt"!
Außerdem ist unser Herr WR Schellander ein sog. Wiederholungstäter!!!
Dieser WR hat mit dem Brustton der Überzeugung bei der letzten WM Latein in Wien (vor weiß nicht ca 4 Jahren) dem Öst. Meister für das Viertelfinale schon nicht mehr alle Marks gegeben!!!

Das ließe sich sicher noch fortsetzten!
Ich denke, das Herr Sch.... eigentlich bei Titelkämpfen abslout fehl am Platz ist!

Re: WM Formationen Latein
Autor: Stephan (80.108.236.---)
Datum: 09. Dezember 2005 11:59

Absolut fehl am platz? Dafür, dass er Leistung, nicht Nationalität bewertet?...Stimmt, du hast recht, so ein *§&#!!!

man beachte den sarkasmus winking smiley

Re: WM Formationen Latein
Autor: active (84.113.243.---)
Datum: 10. Dezember 2005 12:09

Wen er es so gesehen hat, dann wars so. und aus.

wertungsrichterentscheidungen sind tatsachenentscheidungen....


Re: WM Formationen Latein
Autor: Schade doch (80.121.61.---)
Datum: 12. Dezember 2005 11:58

ich glaube, es gibt in unserem Land einfach zuviele WR, die sich für die Leistungen unserer Sportler genieren. Sie schimpfen sogar auf internationalen Turnieren,-nichtmal hinter vorgehaltener Hand- über die schwachen Leistungen ihrer tanzenden Landsmänner/frauen. DAS ist doch wahrlich die Schande, nicht die erbrachten Tanzleistungen unserer Aktiven. Die sollten lieber darum beten, nur keinen österr.WR im internationalen Wertungsgericht zu haben !
International ist es doch so der Brauch, die eigenen Paare zumindet ein paar Plätze nach vorne zu werten, bei den meisten Österreichern ist es aber so, dass es eher umgekehrt ist.
Na ja, wahrscheinlich können sie es noch gar nicht fassen dass es auch in Österreich Paare gibt, die zu Spitzenleistungen fähig sind (Siehe Gschaider, Zaripov, Slon, Garbuzov, Mayer,um nur einige zu nennen, die schon oftmals bei internationalen Turnieren im Finale gewesen sind und auf die Österreich sicher stolz sein sollte, eingeschlossen einem Herrn Döller oder Schellander zB.)

Re: WM Formationen Latein
Autor: xy (212.186.218.---)
Datum: 12. Dezember 2005 12:26

Gute Einzelleistungen haben nichts mit schlechten Formationsleistungen zu tun - wobei ich Hero hiermit nicht unterstellen will, dass sie schlecht sind.



Re: WM Formationen Latein
Autor: Dagewesener... (195.212.102.---)
Datum: 12. Dezember 2005 13:53

@Schade doch: Bist a bissal abgeschweift. Wolltest auch mal deinen Frust loswerden, hrm?

Ich finde zwar auch, das Hero gut getanzt haben, aber nichts desto trotz haetten sie im Finale nix verloren gehabt. Fand es schon erstaunlich, dass sie am 7. Platz gelandet sind, denn "The Mask"(scheuszliche kostueme der damen) und v.a. "Botafogo" haben mich mehr mitgerissen.

Halte es im Groszen und Ganzen aber so wie 'Andreas': "es waren am Samstag die staerksten sechs Teams im Finale!"

Achja: Ich finde es haben auch die Richtigen gewonnen. grinning smiley

Re: WM Formationen Latein
Autor: meinung (81.189.40.---)
Datum: 13. Dezember 2005 02:21

also ich habs leider nur im gernsehn gesehn und fand hero super und find auch dass es schade is wenn es nur an einem wertungsrichter aus dem eigenen lan scheiter.
normalerweise müsste man ja denken: ja die hamm halt a paar marks zammgekratzt und der eigene WR hat ihnen halt auch a mark gegeben aber in österreich is das anscheinend echt das gegenteilige phänomen.
ich glaub auch dass die stärksten 6 teams im finale waren, waren ja fast dieselben wie auf der em, nur bin ich mit dem sieg der litauer nicht einverstanden. die letzten choreos von denen waren immer gewagt und da hat man über die mir schon etwas zu sterile perfektheit nur jubeln können aber ich find eben dass die schwierigen risikoteile in der choreo ziemlich rausgenommen wurden und deswegen die prefektheit einfacher zu erreichen ist und es eben sogar schon ein stück zu vorsichtig wirkt. ausladende bewegungen etc werden ziemlich weggelassen zB

najo mit genau dem einen einser den die russin ihrem eigenen team gegeben hat (genau das gegenteil vom österreichischen phänomen. das a bissl übertriebener patriotismus) hätte bremen in meiner wertung knapp aber verdient gewonnen

Re: WM Formationen Latein
Autor: tv-seher (80.108.78.---)
Datum: 14. Dezember 2005 14:49

ich find auch, dass die stärksten teams im finale waren, aber verstehe durchaus, dass es für die österr. mannschaft ärgerlich ist, dass ihnen der einzug ins finale gerade vom österr. wr verbaut wird.

aber sie können dennoch wirklich stolz auf sich sein! gratulation!

Re: WM Formationen Latein
Autor: Chrisi (84.114.143.---)
Datum: 21. Dezember 2005 18:34

an xy: hast du die Hero bei der Wm gesehn oder event. nur im TV?


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at