Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Latein-Formationen in OÖ gesucht!
Autor: werner (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 28. März 2003 21:51

<HTML>also ich tanz jetzt insgesamt 6 jahre, und 1einhalb jahre turnier, und möchte mal auprobieren wies istm formationen zu tanzen, ne partnerin dazu hab ich leider nicht, das is das eine problem, das andere ist das ich keine gruppen finde die latein-formationen im raum wels-linz anbieten!kennt jemand welche?</HTML>


RE: Latein-Formationen in OÖ gesucht!
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 28. März 2003 22:45

<HTML>also da du geschrieben hast, dass du 1einhal jahre turnier tanzt, nehme ich mal an, dass du ein startbuch hast --> du wirst ein problem bekommen, du hast keine erlaubnis, bei einer tanzschulformation mitzutanzen.
bzw, ich muss mich korregieren, du kannst schon mittanzen, es kann dir auch keiner verbieten, aber es bringt dir nichts, weil du darfst bei keinem turnier mit dieser mannschaft teilnehmen, eben weil du tanzsportler bist und kein tanzschüler. und ich denke mal, das du schon gerne bei ner mannschaft tanzen würdest, die auf turniere fährt, auch wenn es auch nur tanzschulturniere wären.
ne professionelle mannschaft gibt es nicht (eine, mit starterlaubnis bei der staats), es gibt ja auch derzeit nur 4 teams in österreich:

UTSC Forum Wien (Wien :-)
ATK Perchtoldsdorf (NÖ)
1 Salzburg FTTC A-Team (Salzburg)
1 Salzburg FTTC B-Team (Salzburg)

tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber vielleicht versuchst du mal ne tanzschulmannschaft zu finden, schaust, ob dir das prinzip von formationstanzen gefällt und wenn ja, kannst ja immer noch schauen, ob du bei einer der 3 großen mannschaften mittanzen kannst (auch wenn der weg weit ist) :-)

Greetz

Olli

P.s.: Es is übrigens ziemlich egal, ob du ne dame hast oda net, die wird dir sowieso dort zugewiesen :-)</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at