Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: dancefan (---.liwest.at)
Datum: 14. April 2003 15:54

<HTML>Weiß eigentlich irgendjemand warum von den ÖM LA D-B rein gar nichts auf der ÖTSV-Homepage zu finden ist? - und warum eigentlich nur vier!!!! österreichische Paare dort angetreten sind,
das würde mich wirklich interessieren, vieleicht kann mir jemand von euch helfen, danke !</HTML>


RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 14. April 2003 16:10

<HTML>Na ja, so ums eck ist ja wolfurt auch nicht!!</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: David Lettner (62.47.74.---)
Datum: 14. April 2003 16:50

<HTML>Hallo,

ich hab gestern erfahren, dass auf der ÖTSV Homepage noch kein Ergebnis ist, weil der Veranstalter noch nichts an den Verband weitergegeben hat. Warum so wenige Österreicher am Start waren, hab ich mich auch gefragt. Es war ja wohl lächerlich. Zweidrittel "Ausländer" und der Rest Österreicher und das auf einer ÖM! Ich würde sagen, die Paare haben was versäumt, denn die Veranstaltung war sehr toll. Viel Publikum und eine großartige Stimmung.

Es stimmt schon, dass Wolfurt nicht ums Eck ist, aber es war immerhin die ÖM! Was sollen denn da die Tiroler oder Vorarlberger sagen, wenn ein Turnier in Wien ist? Ich finde, die meisten denken da zu egoistisch. Nicht alle Turniere können in Wien. Ich hab gehört, dass die Wiener angeblich gestreikt haben, hab ich aber nur gehört.

Das nur ganz kurz zur ÖM. Ich kanns ja sagen, denn ich, bzw. Tina und ich, waren ja dort.

David</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: .... (---.chello.at)
Datum: 14. April 2003 22:59

<HTML>Lieber SADS!

dachte nur du weisst da was konkretes,weil es würd mich schockieren wenns wirklich so wäre. für die ersten zwei paare eröffnen sich ja ganz neue ziele wie zb gute resultate bei EM und WM! oder denk ich da etwa falsch???</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: SADS (---.5.14.vie.surfer.at)
Datum: 14. April 2003 23:31

<HTML>....

Du hast da absolut recht.. nur ich glaube das die Betroffenen dieses Forum hier nicht lesen... und schon gar nicht teilnehmen...

Also langer Rede kurzer Sinn....</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: dancefan (---.liwest.at)
Datum: 15. April 2003 09:57

<HTML>Ich finde auch, daß alle die "gestreikt" heben und sich die ÖM entgehen lassen haben wirklioch was versäumt haben, naja selber schuld!

Der Saal war modern und wunderschön, die Fläche sehr groß und die Stimmung hervorragend, echt schade das manche so "egoistisch" sind</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: gabi16 (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 15. April 2003 21:28

<HTML>wer findet rauscher gut?</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: Tigerfeet (---.chello.at)
Datum: 15. April 2003 21:53

<HTML>rauscher is guat
aber man hört nix mehr von ihm leider
bernd</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: miau (---.salzburg-online.at)
Datum: 16. April 2003 00:24

<HTML>hi leute!!!
weiß irgendjemand die Ergebnisse von der ÖM-Latein D,C,B in Wolfurt???
lg</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: David Lettner (62.47.74.---)
Datum: 16. April 2003 09:17

<HTML>Ergebnisse von ÖM:

kann nur die B-Klasse Latein und die S-Klasse Standard sagen:

B-KL: 1. Gumpold, 2. Schweiz, 3. Lettner, 4. ?, 5.?, 6. Sengstschmied

S-Kl. 1. Lettner, 2. Schweiz, 3. Deutschland

Den Rest weiß ich leider nicht. Sorry.

David</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 16. April 2003 12:54

<HTML>Ergebnisse auf: www.vtsc.at
www.bodenseetanzfest.de</HTML>


RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: Andreas (---.5.14.vie.surfer.at)
Datum: 16. April 2003 14:53

<HTML>*Schleichwerbung Start* Ergebnisse gibts auch auf [www.dancepage.org] und meist schneller als OETSV und andere sie haben... vielleicht solltet Ihr mal reinschauen... *Schleichwerbung Ende*... Bilder vom VDC 2003 sind übrigens auch online.....

lg. Andreas</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: ibu (81.10.142.---)
Datum: 27. April 2003 17:21

<HTML>deine meinung is ziemlicher schwachsinn. die staatsmeisterschaft war von hinten bis vorne geschoben</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: extänzer (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. April 2003 21:12

<HTML>Wie kommst du zu dieser Meinung, dass die Staatsmeisterschaft geschoben war? Wie hätte sie denn deiner Meinung nach ausgehen sollen?</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: ibu (---.bruckschweiger.at)
Datum: 28. April 2003 09:06

<HTML>florian und manuela hätten gewinne müssen</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 28. April 2003 16:14

<HTML>Wieso hätten Gschaider-Stöckel gewinnwn sollen?

Es war doch ein eindeutiger 1..
Und wenns so knapp war wie du sagst- bei der wiener LM waren die Figars auch vor den salzburgern!</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: extänzer (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 28. April 2003 20:30

<HTML>also ganz kann ich diese meinung nicht nachvollziehen. bei der la stm waren eindeutig die figars besser, allerdings hätte ich velev zumindest auf dem dritten platz gesehen, wenn nicht sogar in manchen tänzen auf dem zweiten.
was ich dir (ibu) allerdings zugestehe ist, dass du dich durch florians extrovertierte art blenden hast lassen.
bei der kombi stm finde ich es allerdings ok, dass florian auch in latein erster war. man sollte eben jedes turnier einzeln sehen.</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: TschiBi (---.EDVZ.Uni-Linz.AC.AT)
Datum: 28. April 2003 20:59

<HTML>Bis zum Semifinale hätte ich einen Sieg von Florian + Manu auch als gerechtfertigt angesehen.
Im Finale haben die Figars einen Gang zugelegt und Florian vielleicht ein bisserl zu viel gewollt (nachdem er sich im Solotanz sogar mehr oder weniger freiwillig zum eigenen Fanclub gesetzt hat...).

Für mich ist der Sieg von den Figars in Ordnung, da ja nur die Leistung im Finale gewertet werden sollte - der Siegeswille und die Power von Florian + Manu in Ehren (sie gehört sicher auch in der Wertung honoriert), aber nach den Wertungskriterien darf halt nur die Leistung im jeweiligen Tanz gewertet werden.</HTML>

RE: STAATSM: LATEIN 03
Autor: älüper (---.chello.at)
Datum: 14. Mai 2003 13:57

<HTML>Hallo!

Also 1.: ich war selbst in St. veit u. ich muss sagen der Titel u. der Vize waren eindeutig u. richtig entschieden.

2.: Der Nigg wird oben sehr angegriffen weil er im finale war,u. der Lupo nicht. Ich muss sagen, ich hätte auch so gewertet. Der Lupo is schon gut, das bestreitet niemand, aber im St. Veit hat er mir auch nicht so gut gefallen. Ich hab ihn schon besser erlebt.Um ehrlich zu sein: Ich hätte Nigg am 5. gesehen(Ist ja nur ganz knapp dran vorbei). Also für mich war das Final-Ergebniss so schon o.k.</HTML>

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at