Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
BREI THOMAS IST TOT!
Autor: sitti (195.230.41.---)
Datum: 03. März 2006 16:54

WURDE gestern tot in seiner Wohnung im Bad aufgefunden! <2 Wörter vom admin gelöscht>, er war ein toller Tänzer!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.06 12:09.


Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: ähm...... (213.143.127.---)
Datum: 03. März 2006 17:09

allen voran möchte ich dem tommy seiner famile, seinen bekannten und jedem anderen mein tiefstes beileid aussprechen!
er war auch einer der menschen,die ich gerne meinen freund nannte. für weitere worte bin ich zur zeit noch zu verwirrt,ich hoffe ihr verzeiht..


ich werde dich immer in erinnerung halten tommy!!!

p.s.:ich hätte die worte an deiner stelle etwas anders gewählt sitti!!!!

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: sitti (195.230.41.---)
Datum: 03. März 2006 17:15

tut mir leid ähm...., aber mein vater hat mich heute früh angerufen und mir beschewidgesagt, schliesslich hab ich den thomas ja gekannt, auch privat und er ist der cousin von meinem cousin (angeheiratet) daher zwar ned direkt mit mir verwandt, aba trotzdem. und er hat meinen bruder im lateinamerikanischen tanz unterrichtet!

ich hab a bissal zu vorschnell das "<ein Wort vom admin gelöscht>" geschrieben, tut mir leid!

tommy wird immer in meiner erinnerung bleiben, als sehr guter tänzer, aber auch als sehr "gerader" mensch! hannes, ich wünsche euch mein innigstes beileid, wir hören uns!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.06 12:10.

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: -. (62.47.32.---)
Datum: 03. März 2006 18:34

Er wird dem Sport nicht nur als Sportler fehlen.
Ist bekannt was ihm zugestossen ist?

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: ... (81.223.3.---)
Datum: 03. März 2006 18:38

Ich muss sagen, dass ich gar nicht weiß, was ich sagen soll! Ich kann es einfach nicht glauben!

Ich denke, dass wir alle den Tommy in guter Erinnerung behalten werden.....

Gruß


Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: herzdrache (217.196.82.---)
Datum: 03. März 2006 19:20

Liebe Tanzsportgemeinde!

Auch ich möchte hiermit meine tiefe Trauer zum Ausdruck bringen.

Der Tommy war für uns alle ein Vorbild, und so sollten wir Ihn auch in Erinnerung behalten!

Unter nachstehendem Link findet Ihr einen NACHRUF zu Thomas Brei

[forum.riedls.net]

In tiefer Trauer

Philipp Riedl

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Bruce (62.178.56.---)
Datum: 03. März 2006 19:59

Ich habe mich pers�nlich stets geweigert in diesem Forum zu posten da mir die kleinlichen Auseinadersetzungen jegliche Freunde an dem Sport geraubt haben. Nun melde ich mich zu Wort um m�glichst viele von "Euch" zu erreichen.

Wie ihr alle seht hat diese schreckliche Trag�die jegliche Form von Neid, Hass und zwanghaftem Konkurrenzdenken als belanglose Nebensachen erscheinen lassen. Und ich als aktiver T�nzer appelliere an euch alle, nicht nur an diejenigen, die den Thomas Brei einen wahren Freund nennen durften, sondern vorallem auch an jene, welche in den Genu� seines gro�en sportlichen K�nnens kamen, ihm die letzte Ehre zu erweisen.

Weiters m�chte ich mein tiefstes Beileid seiner Familie, seinen Angeh�rigen seinen Freunden und allen jenen, die ihn kannten, aussprechen.
Wir alle trauern um einen gro�artigen Menschen und Sportler und ich kann nur in meinem Name sprechen und hoffe, da� ich sein Engagement, seine Willensst�rke und sein Verst�ndnis f�r diesen Sport als Leitfaden f�r meine weitere Karriere als Tanzssportler �bernehmen kann.

Tommy wir danken dir ... du hast diesen Sport zu etwas Besonderem gemacht!




Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: tänzer (81.10.130.---)
Datum: 03. März 2006 22:53

Auch ich möchte seiner Familie, Freunden und Bekannten mit tiefstes beileid aussprechen!!!
Tommy wird im Österreichischen Tanzsport immer in Errinerung bleiben!!!!!!

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Philipp Niehsner (212.152.163.---)
Datum: 04. März 2006 01:24

hallo,


all die momente, die ich mit ihm erlebt habe....all die sachen, über die ich mit ihm gelacht habe.......all die momente, die ich mit ihm verbracht habe......
es ist unvorstellbar für mich, dass ich ihn nie wieder sehen werde......nie wieder sehen werde, wieviel ehrgeiz, wieviel elan ein mensch in sein leben stecken kann......und dem tommy sein leben war der tanzsport......das war es immer........ich kann garnicht in worte fassen, was in mir vorgeht......wenn ich daran denken muss, dass er nie wieder da sein wird, wenn ich in den klub komme, oder nie wieder kommen wird, wenn ich gerade da bin........unvorstellbar.......
keine fussabdrücke mehr von ihm am boden, weil er wieder einmal gestrecht hat und dabei geschwitzt hat wie nur er es konnte.......nicht mehr erleben, wie er einen witz nicht gleich verstanden hat, weil das einfach nur er konnte......nicht mehr einem begnadeten tänzer beim training zuzusehen und sich denken "WOW"......was in mir vorgeht, kann ich nicht niederschreiben.....
was ich ihm wünsche, ist, dass er da, wo er jetzt ist, glücklich ist, und dass er das machen kann, was er will......egal, was das auch ist......so zu werden wie er es war, kann ich nicht......aber was ich tun kann, ist an ihn zu denken und ihn immer in erinnerung zu halten......und das werde ich auch tun......jedes mal, wenn ich trainieren gehe, jedes mal, wenn ich bei einem turnier bin, einfach immer.........

ich möchte seiner familie mein tiefstes beileid ausdrücken.......ich hoffe, dass er seinen frieden finden wird, egal wo er jetzt auch ist.......ein toller mensch, guter freund und extrem talentierter tänzer ist von uns gegangen.....nur gott weiß, warum es so passieren musste.......ich suche nach antworten, kann sie aber nicht finden............

"Gott, bitte beschütze den tommy, egal wo er ist, was er gerade macht.....sag ihm von mir, dass er mir fehlen wird......und zwar ewig............"



Mit den letzten Worten möchte ich diesen post beenden....aus dem einfachen grund, weil ich keine worte mehr finde, da mich sein ableben viel zu tief trifft.......ich hoffe, ihr verzeiht......

und so verbleibe ich


Philipp Niehsner

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: meine meinung (213.162.66.---)
Datum: 04. März 2006 10:45

auch von meiner seite her, der familie und allen angehörigen und freunden mein tiefstes beileid.

ich konnte den thommy vielleicht nicht so gut kennenlernen wie manche hier, aber trotzdem ein bisschen, wofür ich sehr dankbar bin. selten ein so talentierter, am boden gebliebener tänzer auf österreichischem boden.

thommy, du wirst allen fehlen, die die chance hatten, dich einmal kennen zu lernen.

machs gut!

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: meine meinung (213.162.66.---)
Datum: 04. März 2006 10:47

eine frage hätte ich noch: weiß zufällig schon jemand, wann und wo die beerdigung sein wird?

fährt von oberösterreich jemand hin? würd mich gerne anschließen.


Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: der echte bruce (62.178.54.---)
Datum: 04. März 2006 12:52

philipps worten kann man sich nur mehr anschließen. vielleicht "hört" oder "fühlt" uns der thommy irgendwie......

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Lukas (83.64.148.---)
Datum: 04. März 2006 13:06

ich möchte hiermit mein tiefstes beileid an die familie aussprechen!!!

ich werde thomas immer in erinnerung behalten, denn er war ein toller mensch mit vielen guten seiten!

wir Tänzer werden dich in erinnerung behalten...
der Tanzsport wird dich nie vergessen...

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: active (137.208.3.---)
Datum: 04. März 2006 13:38

Vorraussichtl. Begräbnistermin ist auf www.forumwien.at ersichtlich.

Ich begreife es noch immer nicht....

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: michaela b (194.107.184.---)
Datum: 07. März 2006 10:53

ich hatte die ehre thommy noch kennenzulernen. wir haben zusammen bei einem projekt für siemens gearbeitet.
wir alle haben ihn sehr schnell ins herz geschlossen, er war ein sehr freundlicher, netter und offener mensch..

leider hatte ich nicht mehr die chance, ihn besser kennenzulernen. letzten dienstag hab ich noch mit ihm telefoniert und wir wollten uns demnächst treffen, er wollte einigen mädls von uns tanzen beibringen.

ich weiss leider auch nicht mehr, was ich sagen soll...es ist sehr schwer zu realisieren

ich danke gott, dass ich ihn noch kennelernen durfte
ich stelle mir einfach vor, dass er jetzt weitertanzt in ruhe und frieden

REST IN PEACE...

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Ich (195.34.133.---)
Datum: 07. März 2006 11:10

Ist die totesursache schon bekannt? alles sehr seltsam und traurig!

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: herzdrache (217.196.82.---)
Datum: 07. März 2006 18:01

Liebe Trauergemeinde!

Hab das heute im Kurier (NOE Ausgabe Seite 12 links) gefunden:

Zitat:

Taenzer starb mit 23 Jahren

Vermutlich an Herzversagen starb am Wochenende ein 23-jaehriger Taenzer und Tanzlehrer aus Gaenserndorf.
Der Tote wurde von dessen Mutter in seiner Wohnung entdeckt, nachdem er ueber einen laengeren Zeitraum
hinweg telefonisch nicht erreichbar war. Eine Obduktion soll die genaue Todesursache klaeren.



Todesursache ist meines Wissens noch nicht bekannt. Begraebnis voraussichtlich am Freitag (siehe www.forumwien.at)

In Trauer

Philipp

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Mario (193.81.246.---)
Datum: 08. März 2006 07:37

Einfach nur so....

Jetzt sitz ich da, und schau auf die Uhr...
Es ist genau 07:15, genau die uhrzeit wo tom anläutet, mit seiner riesen roten sporttasche gegen die tür knallt, diese abstellt und zu mir lachend ins büro kommt: "tut mir leid, ich habs wieder nicht geschafft..." sagte er fast täglich, und versprach mir am nächsten tag pünktlich zu sein.... Ich lachte immer nur kurz und sagte: "ist schon ok...." ich war ihm nie böse, obwohl ich das als vorgesetzter eigentlich sein sollte... aber wer kann tom schon böse sein? jetzt sitze ich wieder da und schau auf die uhr, und warte das tom an der türe klopft oder anläutet... aber, die glocke bleibt stumm, sein arbeitsplatz leer... in tiefer trauer setze ich mich oft an seinen arbeitsplatz, schaue einfach aus dem fenster und denke über die unzähligen scherze und geschichten von tom nach... seine ziele die er sich gesteckt hatte, seinen ehrgeiz was die kommende staatsmeisterschaft betrifft... fast täglich träumte tom mir vor, wie sehr er sich darauf freue, wie hart er dafür trainiere, wie sehr er dieses turnier gewinnen möchte... und dann, dann wollte er in einer tanzschule als trainer arbeiten...
ich schaue auf mein handy, heute keine sms von tom: sorry, komme später! kein anruf von tom, und keine salso music aus seinem arbeitsbüro aus den kleinen aktivboxen des notebooks seines bruders...
"mario, der eine knopf funktioniert nicht mehr, der ist locker! ich glaub mein bruder wird böse sein! kannst du das richten?" "keine sorge, wir machen das schon," hab ich nur gesagt... dazu ist es leider nicht mehr gekommen... das war sein letzter arbeitstag... jetzt ist sein sessel leer... keine musik... und ich warte....

in tiefer und wehmütiger trauer,
mario, nicht chef, sondern freund...

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Brigitte Fellner (81.189.25.---)
Datum: 08. März 2006 14:20

Liebe Familie Brei!

Wir m�chten Ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen und uns gleichzeitig entschuldigen, dass wir Sandra nicht zum Begr�bnis begleiten k�nnen.
Es w�re uns ein Anliegen gewesen, Thommy die letzte Ehre zu erweisen.
Nun m�chten wir uns nur mehr den Worten von Philipp Niehsner anschlie�en, denn in so einem Moment findet man, auch wenn man Eltern von zwei Kindern ist - und mitf�hlen kann- keinen richtigen Trost f�r die Hinterbliebenen.

Thommy - Danke dass du f�r unsere Tochter immer ein Vorbild warst!

Brigitte und Johannes Fellner









Re: BREI THOMAS RUHE IN FRIEDEN DEIN FREUND GEORG
Autor: Georg (62.40.148.---)
Datum: 08. März 2006 17:44

Ich kann euch gar nicht sagen wie Traurig ich bin.Ich sitzte seit ich das gehört habe vom TOMMY Tag Täglich vor meinem computer und suche alles nach ihm ab in der hoffnung das ich irgendwo was finde wo der Tommy wo er jetzt ist einfach seinen PC einschaltet und mit uns schreibt nur ein Wort nur einmal sagen zu können "Tommy du bist der aller beste" aber das weiß er auch ohne das wir ihm das sagen weil er einfach mit herz überall dabei war.Für ihn war der Staatsmeistertitel das wichtigste Ziel 2006.Er hat leider keine zweite chance bekommen ich weiß nicht warum aber er hätte sie verdient diese chance!! Warum das schicksal so hart mit ihm war das weiß keiner aber das was wir wissen ist das er keine Turniere bestreiten muss um der beste zu sein,weil er ist sowieso der aller beste und größte für uns!! Tommy ich will dir noch eines auf den weg mitgeben DU BIST FÜR JEDEN DER DICH KENNT NICHT NUR STAATSMEISTER 2006 SONDERN DER WELTMEISTER ALLERZEITEN und WELTBESTE TÄNZER!! Wir werden uns wieder sehen TOMMY zwar nicht jetzt oder gleich aber in geraumer zeit bestimmt!! Ich hoffe das wenn es soweit ist das du auch da bist so wie sonst auch immer und uns hilfst im Paradies!! Und jetzt Tommy viel glück im neuem Leben und Trainiere nicht soviel du weißt das und bitte halte dich daran.Ich hoffe das du dort das erreichst was du dir wünscht! Du wirst das schiff schon schaukeln dort wo du bist und Tommy bleib wie du bist einfach du selbst so wie bei uns!! Ich werde dich nie VERGESSEN und denk dran das du ruhig kommen kannst jeder zeit wenn du lust hast einmal vorbei zuschauen für dich stehen die türen immer offen!!
Komm gut Heim und lass die Finger von den Lady's du weißt ja nicht jede Frau hält was sie verspricht!! Schau einwenig auf deine Familie sag deiner mama und deiner oma das sie sich keine vorwürfe machen müssen und schau dir zu mit dem bauchmuskel nicht das du glaubst das du jetzt nichts machen brauchst den dein PAPA is auch noch auf zack und irgendwann könnt ihr eure SIXPACK'S vergleichen!!Marco dir wünsche ich viel glück und gesundheit und wir freuen uns auf deine besuche bei uns und du kannst auch so wie der tommy kommen mit dem sechsten sinn,du weißt schon immer wenn der herd warm wird!!MARCO der Tommy ist sicher stolz auf dich wie tapfer du in der schwierigen Zeit deiner Familíe zur seite stehst er wird auf dich aufpassen denn er wollte nie das dir etwas passiert!! Ihr seit nicht wie brüder gewesen zueinander ihr seit viel mehr gewesen, beste Freunde und diese Freundschaft kann nicht einmal so ein dummer unfall zerstören!!
KARIN UND HANNES DANKE DAS WIR DEN TOMMY KENNEN LERNEN DURFTEN er war zwar nicht immer einfach mit ihm was turnier hosen angeht aber es gibt nichts an ihm auszusetzen!! ICH MÖCHT DER FAMILIE NOCHMALS MEIN BEILEID WÜNSCHEN UND NUR DANKE SAGEN FÜR DIE ZEIT MIT DEM TOMMY!!


RUHE IN FRIEDEN ALTER FREUND(60er)
IN EWIGER FREUNDSCHAFT
SCHURL!!

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at