Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Rangliste!?
Autor: Sorry (---.504.15.vie.surfer.at)
Datum: 23. Juni 2003 20:15

<HTML> Hi an alle!!

Mich würde interesieren was ihr sagt, wer ist der beste herr in Österreich!? Und natürlich auch wer die beste Dame ist!!!???

Könnt ihr ruhig klassen weise angeben mal sehen was euch dazu so einfällt!!????

Euer Sorry</HTML>


RE: Rangliste!?
Autor: T. (---.raibau.raiffeisen.at)
Datum: 24. Juni 2003 08:53

<HTML>Standard Roman Mayer - Siret Siilak
Latein Werner Figar - Karin Figar

eh logisch oder??</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: Beo (195.3.102.---)
Datum: 24. Juni 2003 10:45

<HTML>So logisch ist das nicht und ich glaube "Sorry" hats auch nicht so gemeint, daß einem das jeweilige Staatsmeisterpaar am besten gefallen muß. Und ich glaube er hat auch nicht nur die S-Klasse gemeint, sondern auch die D,C,B und A-Klasse

Es gibt ja Paare wo der Herr sehr gut ist und die Dame eher nicht oder umgekehrt. Als Zuschauer hat man ja des öfteren das Gefühl, das der eine oder die andere den falschen Partner/-in hat. Alles Geschmacksache.</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: T. (---.raibau.raiffeisen.at)
Datum: 24. Juni 2003 10:54

<HTML>ok dann korrigier ich meine Aussage....*g*

Standard S die oben genannten
Latein S die oben genannten

obwohl ich bei den vorher genannten Paaren sehr stark zweifle, das in der momentanen Form (außer Verletzungsbedingt oder ähnliches) Zweifel an deren Position in Ö und dem damit verbundenen tänzerischen Niveau bzw. dem subjektiven Gefallen bestehen oder???</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: Tja (81.10.139.---)
Datum: 24. Juni 2003 15:50

<HTML>Ich denke auch, dass einem ein Paar, nur da es Staatsmeister ist, nicht automatisch gefallen muß! Soll nichts gegen die Zwei Paare sein, denke nur, dass es auch Leute gibt, die sie nicht so toll finden.
Es ging ja darum wer die beste Dame, wer der beste Herr ist. Wenn dafür nur die Staatsmeister in Frage kommen ist ja Sorrys Aufruf umsonst!

Lg, Tja</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: Sorry (---.504.15.vie.surfer.at)
Datum: 24. Juni 2003 20:55

<HTML>Da hat sich ja schon einiges getan!!

Also Beo ich muss dir recht geben so wars nicht gemeint!! Ich finde z.b. der Cantalupo ist der beste herr in ganz Österreich, jetzt mal die S klasse betrachtet! Dann in der A - Klasse find ich die Claudia Kreuzer sehr gut aber ihn nicht so!!
Oder in der B - Klasse gefallen mir die Claudia Hornebber, der Simon Schmidt oder der Thomas Wimmer.
In der C - Klasse hmmm da ist das niveo so hoch das eigentlich alles super sind und in der D- da gibts zwar Lichtblicke aber ja mal sehen was aus denen wird!!??? Schreib eure Meinung dazu rein!! Also los....

Euer Sorry</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: Beo (195.3.102.---)
Datum: 25. Juni 2003 11:02

<HTML>Hallo Sorry,
daß dir der Lupo gut gefällt kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen aber die Kreuzer - sowas hab ich ja noch nie gehört - aber wie gesagt, ist ja alles Geschmacksache.

Dein Patriotismus in Ehren, sind ja alle, bis auf eine Ausnahme Wiener - solltest Dir auch mal die Paare aus den anderen Bundesländern anschauen.</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 25. Juni 2003 18:10

<HTML>@ sorry lol, du hinkts hinterher
claudia und ihr partner sind bereits in der s klasse
simon schmit bereits in der a klasse
*sfg*
solltest dich informieren, bevor du was schreibst
oder ein blick auf www.tanzsportverband.at würde auch ab und dann net schaden</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: Sorry (---.504.15.vie.surfer.at)
Datum: 25. Juni 2003 21:21

<HTML>Hy an alle!

Also wer sagt das ich wiener bin! Hab nicht gewusst das die Hornebber aus der b aus wien ist!? Aber egal, ich finde halt das manche leute schon ihren steal entwicklen und sicher mal in der s weit vorne sein!

Und ja das mit den klassen ist ja nicht sos chlimm, auf die klasse kommt es nicht an nur wie gut und ehrgeizig jemand ist oder nicht!?

Lg euer SOrry</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: Itschin (---.liwest.at)
Datum: 25. Juni 2003 22:24

<HTML>Hi Sorry,

jetzt muß ich dich auch kurz mal korrigieren:
Horneber und ihr Tanzpartner sind schon in der A-Klasse.

Grüße</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: Bounce (---.chello.at)
Datum: 26. Juni 2003 00:36

<HTML>Seas an alle!

Interessant wäre auch welche/r, unabhängig von der Klassen, Herr(n)/Dame(n) ein grosses Talent besitzen vielleicht später mal in der S Latein aufzugeigen!

Wer ist denn jetzt noch in der B Lat der gut ist? Scheinen ja alle in der A zu sein oder?

Grüsse</HTML>


RE: Rangliste!?
Autor: Tänzer (---.liwest.at)
Datum: 26. Juni 2003 00:45

<HTML>Hallo Sorry!

Interessant wäre es, warum du in jeder Klasse einen Favoriten hast, nur in der C und D traust du dir nix zu sagen, außer daß es in der C ein hohes Niveau gibt. Kennst du da niemanden oder bist du selber noch Anfänger?


Tänzer</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: xyz (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 02. Juli 2003 11:08

<HTML>Mag auch meinen Senf dazugeben, ich finde der Vladi ist der beste Herr in Ö, und bei den Damen gefällt mir die Katya am Besten. Doch ich finde als Paar sind die Figars würdige Staatsmeister!
Liebe Grüße</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: adfjhndv (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 10. Juli 2003 12:57

<HTML>warum wird hier nur über die erwachsenen diskutiert und nicht über die jugendpaare wie z.B.: menzingers;santners;gumpold&horneber;niehsner&deutschmann;wimmer&dame(weiß den namen jetzt nicht!);dvorak&rafeiner;richtsfeld&dvorak;........???

sagt auch was zu diesen paaren,weil sie auch zum österreichischen tanzsport gehören und vielleiht unsere zukunft im internationalen so wie nationalen tanzsport sind!!!!

greetz</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 10. Juli 2003 14:03

<HTML>also die größten Chancen auf eine positive Entwicklung im Standard haben meiner Meinung nach die Santners, obwohl mir persönlich ihr tanzen etwas zu sportlich (dh. mechanisch) ist. Aber es gibt viele unterschiedliche Wege zu tanzen und sie gehen eben ihren Weg. --> positiv gemeint!!!

Menzingers sind vielleicht etwas talentierter - aber am Rand der Fläche bekommt man manchmal mit, dass im zwischenmenschlichen nicht unbedingt alles passt. Ist aber auch nicht unbedingt ein Hindernis, um in Tanzen erfolgreich zu sein. Vor allem in Latein wirken sie sehr lebendig und sind für mich sehr stark.

Wies in Latein aussieht weiß ich nicht so genau aber in Standard sind das die zwei, die sich von allen anderen abheben. Leider reicht das Niveau der beiden Paare aber bei weitem nicht an das vor ein paar Jahren heran, als zB Brei, Grigorian und Kulig in der Jugend getanzt haben. Vor allem hatten diese Paare viel mehr Charisma, man hat nur darauf gewartet, dass sie endlich die alteingesessenen Paare aus dem Semifinale und Finale hinter sich lassen werden. Das vermisse ich in der jetzigen Jugend.

Was allerdings auffällt: meistens kommen hoffnungsvolle Nachwuchspaare aus Oberösterreich - dort wird offensichtlich bei weitem die beste Nachwuchsarbeit geleistet... Gratulation an die Verantwortlichen!

Ich bin gern für Kritik an meinem Statement offen!</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 10. Juli 2003 14:10

<HTML>übrigens hat es wieder mal ein österreichisches Paar geschafft (schon zum 2. Mal!!!), in ein EM-Finale zu kommen. Das finde ich absolut phänomenal!!! Herzliche Gratulation!</HTML>

RE: Rangliste!?
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 14. Juli 2003 16:50

<HTML>Auch von meiner Seite her: Herzliche Gratulation!!!!! Die beiden haben es sich verdient.

LG
David</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at