Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
niehsner/deutschmann
Autor: INFO (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 07. Juli 2003 00:09

<HTML>was sagt ihr dazu,dass niehsner und deutschmann nicht mehr miteinander tanzen???

was haltet ihr von dem herrn/der dame vom tänzerischen und vom meschlichen her????


euer INFO</HTML>


RE: niehsner/deutschmann
Autor: bide (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 10. Juli 2003 12:54

<HTML>also ich finde der philipp ist ein scheiß tänzer,der sich immer in den vordergrund drängen will bei den turnieren und in wirklichkeit gar nichts kann!!!er kann sich nicht einmal einen body leisten,mit genügend glitzersteinen!!mir waren glitzersteine immer wichtig und er hatte nie welche oben,deshalb hab ich ihn nie angeschaut!!

die birgit ist die beste dame,die ich kenne(in der jugendklasse)!!!sie findet sicher schnell wen neuen!!!!

bide</HTML>

RE: niehsner/deutschmann
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 10. Juli 2003 13:41

<HTML>Argumente gibts.... du hast ihn nicht angeschaut weil er auf seinem Body nicht geglitzert hat????
und er ist ein Scheiß Tänzer?

Meine Güte da ist wohl wer etwas verbittert...</HTML>

RE: niehsner/deutschmann
Autor: T. (---.raibau.raiffeisen.at)
Datum: 10. Juli 2003 13:51

<HTML>INFO ---.9.15.vie.surfer.at
bide ---.9.15.vie.surfer.at
adfjhndv ---.9.15.vie.surfer.at


reicht dir ein Nick nicht oder führst gerne Selbstgespräche???</HTML>

RE: niehsner/deutschmann
Autor: INFO (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 11. Juli 2003 01:24

<HTML>@ T:hab zwar keine ahnung,was du meinst,aber jedem das seinige!!!

@ bide: falls du irgendeinen zorn oder hass gegen diesen herren hegst,solltest du das wo anders auslassen!


@ hm:das meine ich auch!un da du hier anscheinend der einzig vernünftige mensch bist:was ist deine antwort auf meine frage???vielleicht kannst du auch einige andere tänzer in deiner nähe fragen,oder ihnen sagen,dass sie hier posten sollen!?!?wäre nett!!!

cya INFO</HTML>

RE: niehsner/deutschmann
Autor: Nico (---.13.15.univie.teleweb.at)
Datum: 11. Juli 2003 12:46

<HTML>Na schau dir den Nick von BIDE an! Ist es nicht zufällig die Abkürzung von BIrgit DEutschmann? :-)
Ich glaube das ist dass, was T. damit gemeint hat!</HTML>

RE: niehsner/deutschmann
Autor: INFO (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 11. Juli 2003 20:02

<HTML>hi leute!

bin dankbar,dass ihr versucht diesen aufruhr von bide zu bändigen,aber ich wäre dafür,dass man auch was zu meiner frage am seitenanfag schreibt!hier soll man seine meinung sagen,und wenn bide diese meinung hat,störts mich nicht!!
also NIco,hm und T:was sagt ihr zu meiner frage????</HTML>

RE: niehsner/deutschmann
Autor: kommentar (---.liwest.at)
Datum: 14. Juli 2003 15:18

<HTML>um Auf die eigentliche Frage einzugehen:

Meine, freilich rein subjektive und eigene Meinung zu den beiden ist leider auch nicht die Beste.

Ich habe sie bereits auf einigen Turnieren erlebt, entweder als Gegner oder als Zuseher, und muß sagen, daß die beiden was die menschliche Frage betrifft auf mich einen sehr negativen Eindruck gemacht haben.
Wenn Tänzer untereinander nicht grüßen können obwohl nichts dagegen spricht, finde ich das unmöhlich usw.

Zum Tänzerischen muß ich sagen, daß ich persöhnlich, die Dame absolut schrecklich finde.(Körperhaltung, Audruck, Beine)

Optisch sind beide nicht hervorragend ebenso wie tänzerisch.

Wenn ein Paar nichtmal auf der Fläche auftauen und aus sich herausgehen kann, wann dann, ich habe keine Lust bei einem Paar darauf zu warten, daß es einmal Ausdruck oder Spaß am Tanzen zeigt.

Ich finde die Trennung kann beiden nicht schaden.

liebe Grüße!!

ps.: nicht böse sein, ist einfach meine Meinung, kann auch nichts dagegen machen, ich wünsche den beiden aber natürlich lles Gute für ihre zukünftige Karriere.</HTML>

RE: niehsner/deutschmann
Autor: INFO (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 15. Juli 2003 23:38

<HTML>hi leute!

@ kommentar:du bist nur auf die dame eingegangen!ist der herr genau so??denkst du,dass einer der beiden den anderen an einer besseren leistung "gehindert" hat??schreib bitte was darüber,denn du bist der/die erste, der/die ein kommentar abgibt!!und natürlich wird dir keiner böse sein,denn es gibt sowas,das sich redefreiheit nennt,und das trifft im i-net genauso zu,wie in der realität!!!weißt du eigentlich,dass es bei den beiden auch bei der kommunikation sehr gemangelt hat!der grund dafür(was ich gehört habe!!!!)war,dass die birgti sich nie entscheiden konnte,ob sie auf ein turnier fahren WILL(von sich aus),trainieren WILL(von sich aus!!),u.s.w!!!das hat immer ihre mutter für sie entscheiden müssen!!freilich ist die finanzielle sache angelegenheit der eltern,aber das eigenständige denken doch nicht!!ODER??wusstest du,dass die trennung vom herren ausgegangen ist!?eben,wegen dem oben genannten grund!!!was sagst du dazu????

greetz INFO</HTML>

RE: niehsner/deutschmann
Autor: tom (---.bruckschweiger.at)
Datum: 18. September 2003 10:47

<HTML>test</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at