Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzschuhe
Autor: Conny (---.aussenwerbung.at)
Datum: 10. Juli 2003 07:15

<HTML>Hallo Mädels,

hat vielleicht einer von Euch einen Tip für mich? Wie bekomme ich Standard-Schuhe wieder sauber ????? Ich kann sie ja nicht jedesmal nach 5 Turnieren in die Waschmaschine stecken .....

Danke im Voraus für Eure Hilfe !!!

*wink*
Conny</HTML>


RE: Tanzschuhe
Autor: taenzerin (62.218.25.---)
Datum: 10. Juli 2003 13:42

<HTML>gar nicht, leider. maximal vielleicht abbuersten versuchen, aber das wars auch schon ...

ich mach's halt so, ich lass mir moeglichst wenig auf die zehen steigen (*g*), ausserdem sieht man auf die entfernung eh nicht jedes staeubchen auf den schuhen. und wenn die schuhe einmal wirklich nicht mehr fuers turnier verwendet werden koennen, verwende ich sie zum training, da ist es ja egal, wie schlimm sie aussehen ...</HTML>

RE: Tanzschuhe
Autor: Conny (---.aussenwerbung.at)
Datum: 10. Juli 2003 14:17

<HTML>Das ist doch mal ein toller Tip, ich werds gleich meinem Tanzsportgerät weitergeben, ab heute is nix mehr mit Zehen steigen *gg*

Genauso mache ich es eigentlich auch, nur es hätte ja sein können daß jemand ne bessere Idee hat ....Du hast schon recht, mit meinen Trainingsschuhen würde ich auch auf kein Turnier gehen *graus* aber ich habe schon einige Damen - aber auch Herren - gesehen, da waren die Schuhe echt unter jeder Kritik.</HTML>

RE: Tanzschuhe
Autor: Sandra (---.it-austria.net)
Datum: 22. Juli 2003 14:28

<HTML>Liebe Conny,

ich teile die Meinung von taenzerin nicht - Schuhe sollten bei jedem Turnier ordentlich aussehen. Man glaubt gar nicht, wie der Gesamteindruck durch schmutzige (oder auch ausgelatschte) Schuhe beeintraechtigt wird.

Also ich mach das folgendermassen: ein bisschen Waschmittellauge im Waschbecken und einen alten Tennissocken - mit dem kannst du dann die Schuhe ordentlich abrubbeln, besonders an den extrem schmutzigen Stellen. Achte aber darauf, dass du den ganzen Schuh nass machst, damit keine Wasserraender zurueckbleiben. Und auch wenn der Schuh im nassen Zustand nicht ganz sauber aussieht - sobald er getrocknet ist, ist er wieder ganz in Ordnung.

LG Sandra</HTML>

RE: Tanzschuhe
Autor: taenzerin (157.247.252.---)
Datum: 04. August 2003 08:50

<HTML>hallo sandra,

ich glaube, das war ein kleines missverstaendnis - ich wuerde nie mit schmutzigen schuhen zum turnier gehen! ich achte sehr wohl immer darauf, dass meine schuhe sauber sind, nur laesst es sich halt nicht vermeiden, dass mal hier und da ein paar staubschatten draufkommen. wenn man mit der lupe suchen geht, wird man immer was finden.

aber der tip mit dem tennissocken hoert sich gut an, werd ich ausprobieren ...</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at