Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neue Paarungen bei TSK juventus Wien
Autor: shadowcrawler (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 12. August 2003 20:32

<HTML>hi leute!
im tsk juventus wien hat es sich in den letzten wochen ja ziemlich rasant zugetragen,was das partnerwechseln angeht!dass niehsner/deutschmann nicht mehr miteinander tanzen,wisst ihr ja schon!aber wusstet ihr schon,dass die deutschmann birgit jetzt mit dem dvorak christopher tanzt!und dessen alte dame rafeiner viktoria tanzt nun mit wimmer thomas!dessen letzte dame und niehsner philipp haben derzeit keine partner!was sagt ihr zu diesem thema allgemein und zu den neuen paarungen???werden sie lange halten und sich in den klassen durchsetzten können??

im voraus schon danke für eure einträge

greetz the shadowcrawler</HTML>


RE: Neue Paarungen bei TSK juventus Wien
Autor: Tänzer (---.504.15.vie.surfer.at)
Datum: 14. August 2003 10:03

<HTML>Hallo!!

Also ehrlich gesagt sind das meiner Meinung nach interne Geschichten die absolut niemanden was angehen.

greetz</HTML>

RE: Neue Paarungen bei TSK juventus Wien
Autor: shadowcrawler (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 14. August 2003 14:51

<HTML>hi tänzer!

kann schon sein,dass es interne angelegenheiten sind,wenn wer partner wechselt,aber ich werd doch wohl noch fragen dürfen,wie man die neuen paarungen einschätzt!?!?!oder nicht??


greetz shadowcrawler</HTML>

RE: Neue Paarungen bei TSK juventus Wien
Autor: esterello (---.117.11.vie.surfer.at)
Datum: 19. August 2003 11:36

<HTML>ich schätze dass sich keine dieser paarungen dadurch verbessert hat - eher verschlechtert.
tanzt wimmer noch B oder schon A. wenn er schon inder A ist, wird er ziemlich eine am deckel bekommen!!
nicht bös sein- meine meinung!!</HTML>

RE: Neue Paarungen bei TSK juventus Wien
Autor: Victoria Rafeiner (---.14.15.vie.surfer.at)
Datum: 24. August 2003 20:44

<HTML>Hi! Ich sag euch eines Leute, der Partnerwechsel geht niemanden was an, außer den betroffenen Leuten und den Klub! Wie die Paare bei den Turnieren abschneiden werden, wird sich noch herausstellen. Lass das bitte die Wertungsrichter entscheiden, Esterello oder wie auch immer! Es ist schade das ich euch nicht beim richtigen Namen nennen kann. Lasst uns bitte die Freude an diesem Sport, unangebrachte Komentare und Neid haben hier nichts zu suchen!
Ich hoffe, dass dieses Gespräch mit meiner Eintragung ein ENDE gefunden hat!

Weiterhin viel Erfolg und Liebe Grüße, Vici!

PS: Lieber Shadowcrawler!
Mein Name wird mit einem "c" geschrieben!</HTML>

RE: Neue Paarungen bei TSK juventus Wien
Autor: freedancer (---.it-austria.net)
Datum: 27. August 2003 17:30

<HTML>Hi Victoria,

komm' schon, cool down.
Du mußt das positiv sehen.
Man redet über Euch.
Und was Besseres kann Euch doch gar nicht passieren.
Dann wenn man über Euch redet, kennt man Euch.
Wenn man über Euch redet, dann schaut man sich Euch beim Turnier eher an.
Und wenn sich ein WR Zeit nimmt sich Euch anzusehen, hat er weniger Zeit sich die anderen Paare anzusehen. => Er gibt Euch wahrscheinlich eher ein Mark.
Juchu!!!!!

Ergo:
Laß Leute, die Deiner Meinung nach dumm sind, weiter dumm sein,
und beweise Ihnen mit guten Leistungen, daß sie falsch gelegen sind.

euer
freedancer</HTML>

RE: Neue Paarungen bei TSK juventus Wien
Autor: Branka (---.12.15.vie.surfer.at)
Datum: 25. Januar 2004 21:10

<HTML>Hi!!!!!!!!Wazz up? Ich finde dass überhaupt blöd das ,es in die ´´öffentlickeit´´ gebracht wird.Ich kenne sie alle persöhnlich,ich glaube das nicht alle wollte das es jemand so ausbreitet,es ist ihnen doch so Sch**ß egal was adere dazu sagen,oder?Diese Homepage ist so Schlecht,langweilig etc...</HTML>


Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at