Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
bin 3 wochen in wien und brauchat a paar infos wegen tanzen gehen !!!
Autor: tigerfeet (---.chello.at)
Datum: 29. August 2003 10:37

<HTML>hei ihr

ich komme aus innsbruck und heisse bernd

ich bin nun dann für 3 wochen in wien kenn mi da aber nicht so aus wegen tanzen und so

i tat gern am abend ... nein .... den ganzen tag tanzen gehen bzw. alleine oder mit mehreren leuten traibieren gehen und tata drüben evtl. wens ma taugt auch bleiben in wien und turniertanzen wieder weitermachen

wer kannt ma da helfen???

wo kann man tanzen gehen?
welche tanzschulen lassen einen auch so rein?

infos über mich:
ich tanze seitdem ich 13 bin
habe 1.5jahre rocknroll gemahct
tanze nun wieder seit kanpp 2 jahren lateinamerikanische turniere mit für tirol halt derzeit
ich liebe das mamb und merrengue tanzen und tat da gern wettkampfmäßig einsteigen aber naja dafür fahlt ma der klub und die partnerin!!!!

mfg tigerfeet aus innsbruck</HTML>


RE: bin 3 wochen in wien und brauchat a paar infos wegen tanzen gehen !!!
Autor: T. (---.raibau.raiffeisen.at)
Datum: 29. August 2003 10:48

<HTML>hmm, naja Tanzschulen ist so a Sache... also Sinnlos angeben gehen was man Turniertechnisch kann oder nicht ist in Perfektionen nicht lustig... (mehr für die Tanzschüler unlustig als für dich...)

aber sonst.. Tanzschule Watzek, bis mitte September jeden Tagt Perfektion, ansonsten auf die Homepages der Tanzschulen schaun, die haben meißt ein oder zwei Tage in der Woche Perfektion

z.B.
www.stanek.at (normalerweise keine Probs als Turniertänzer)
www.schwebach.at (kein Kommentar war dort nch nicht)
www.elmayer.at (etwas Steif und Anzugspflicht)
www.watzek.at (dort an Wochenende viele Unterklassenpaare)


Ansonsten www.tansportverband.at da findest alle Club(pages) und deren Trainings/Practisezeiten.....</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at