Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: Xxx (195.189.142.---)
Datum: 20. Februar 2007 23:10

Sehr gemein von ihr :-) aber so gut ist sie ja auch nicht!


Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: Maxi Me (213.162.66.---)
Datum: 21. Februar 2007 01:55

Jetzt mal ehrlich. Wer sagt seinem Partner schon, dass er/sie eigentlich gerne jemanden bessere bzw. anderen hätte.

Seid doch ehrlich zu euch!

Ich kanns verstehen, vor allem, wenn man (angeblich) die letzten 2 Jahre durchgehend gestritten hat...


Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 21. Februar 2007 12:25

gemein oder nicht - im Endeffekt gehts doch ums tanzen... seh ich jedenfalls so...

soll man mit jemandem tanzen, obwohls nicht mehr so recht funktioniert?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.07 13:30.

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: master_of_dance (85.124.53.---)
Datum: 21. Februar 2007 17:17

Also wenn ich mir die Ergebnisse von Höller/Iglseder der gemeinsamen Jahre anschaue, dann kann die Paarung doch nicht so schlecht gewesen sein. Meistens nur Stockerlplätze, wenn ich mich recht erinnere.
Man sollte vielleicht doch beide Varianten hören und nicht nur ihre! Aber Gemeinheiten und Falschheiten seinem Partner oder seiner Partnerin gegenüber haben im Tanzsport absolut nichts verloren!
Hier ist Offenheit angesagt, aber wie ich schon zu Beginn des Threads angeführt habe, fehlt es in den meisten Clubs am Choaching! Damit könnte man viele Probleme - vor allem bei den jungen Paaren - schon im Anfangsstadium abfangen.

m_o_d


Re: OETSV-News- schon gesehen???
Autor: me (62.47.143.---)
Datum: 21. Februar 2007 20:19

aber nichts desto trotz, egal, wie das mit höller/iglseder zu ende gegangen ist, oder wie es die ganze zeit war (platzierungen waren ja wirklich nicht schlecht, im ende vielleicht ein bisschen swchächelnd, aber ok, soll auch vorkommen!!), wie schauts denn mit der zukunft aus????
falls die claudia wirklich mit dem niehsner tanzen sollte, wie wird das ausschauen, distanzmässig wegen training, studium und arbeit und vom niveau her (niehsner: beides S und claudia : LA-A und STA-C!!)!!claudia ist eine sehr talentierte dame, aber der niehsner ist nicht der höller....o.k, er tanzt auch um einiges länger, das sieht man auch und der hat auch einige erfolge auf seinem konto!!!(immerhin ist er, auch wenns nicht ein allzu starkes ist, im nationalteam kombi!!!verdient meiner meinung nach!!) und die frage ist, wie schon von Xxx angesprochen, wenn sie nicht so gut ist(es fehlen ihr einfach noch ein paar basics und technik sowie verständnis über den sport!!!), warum dann der niehsner mit ihr tanzen sollte????immerhin gibt es international viele damen die suchen, man schaue nur auf dancesportinfo z.b.!ich kenn den niehsner schon länger, hab auch ein paar mal practice im forum getanzt und der ist wirklich nicht schlecht, hat auch sehr viel talent, hat einfach nicht so viele chancen gehabt, seine stärken zu zeigen(in standard vielleicht schon, siehe letztes jahr steirische, aber der hat in latein viel mehr drauf, als man denkt!!!)die claudia müsste sich voll ins zeug legen um da mithalten zu können, muss sich von ihm ein paar sachen sagen lassen und an sich sehr viel trainieren!!!aber WENN sie das schafft, dann wirds sicher nicht schlecht, ganz im gegenteil!!!
der garbuzov hat ja auch aus der menzinger eine super dame gemacht, warum sollte der niehsner das bei der claudia nicht schaffen???
aber wir werden eh sehen, was das jahr 2007 so mit sich bringt, immerhin haben ja einige aufgehört und davon werden sicher einige mit neuen partnern zurückkommen........bin gespannt, wieviele paare wir heuer in den höheren klassen haben(letzte lateinstaats waren ja in der S nicht wirklich viele paare!!)

nun denn, schönen abend noch, denkts darüber nach!!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.07 22:02.

Re: OETSV-News- schon gesehen???
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 21. Februar 2007 23:54

@ m_o_d

es wäre durchaus interessant, beide seiten zu kennen. allerdings gehen uns im endeffekt beide nichts an winking smiley
es geht bei einer funktionierenden partnerschaft ja nicht nur um erfolge (wenn diese auch stark im vordergrund stehen)

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: kritikerin (81.10.129.---)
Datum: 07. März 2007 11:00

@ cynthie: was glaubst du, wie fühlt man sich, wenn man plötzlich von seinem tanzpartner im stich gelassen wird und dann erfährt, dass er schon lange mit dem neuen tanzpartner trainiert???

tanzen hin oder her - ein tanzpartner ist ein mensch, den es zu respektieren gilt...

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: cyntie (83.65.205.---)
Datum: 07. März 2007 11:33

@kritikerin

weißt du denn, was gewesen ist? ob sie tatsächlich schon mit jemand anderem trainiert hat? generell, was schief gelaufen ist?
ich finde, dass man mit seinen urteilen nicht so schnell sein sollte smiling smiley

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: 123 (62.178.140.---)
Datum: 07. März 2007 11:54

nur jetzt ist der garbuzov weg und aus ist´s mit der menzinger, also die damen sind in diesem fall schon irre abhängig von den herren

@kritikerin: tja, da hast du vollkommen recht!

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: cyntie (83.65.205.---)
Datum: 07. März 2007 12:26

@ 123

mit was genau? dass tanzpartner menschen sind? no-na winking smiley

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: Spirit (195.212.102.---)
Datum: 07. März 2007 14:18

@123

aus ist's mit der menzinger? du hast schon mitbekommen, dass _sie_ aufgehört hat, oder?


Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: hebert (193.170.250.---)
Datum: 07. März 2007 16:05

Find's schon wirklich skandalös, wie viele Leute sich getrennt, Partner gewechselt, eine (z.B. Baby-)Pause eingelegt oder überhaupt aufgehört haben,

OHNE HIER IM FORUM UM ERLAUBNIS GEFRAGT ZU HABEN! - Also wirklich !!!

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: Freitag (88.116.245.---)
Datum: 07. März 2007 22:00

In diesem Fall war der Herr abhängig von der Dame, drum ist dem Garbuzov nichts anderes übrig geblieben als "weg zu sein". Die Dame hat entschieden, aufzuhören und der Herr hat sich eine andere Partnerin suchen müssen, da er weitertanzen wollte.So einfach ist das.

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: Mia xxx (83.68.144.---)
Datum: 27. März 2007 01:04

Und warum haben sich Hold/Burghart getrennt?
Waren die auch privat ein Paar?

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: 12 (221.209.18.---)
Datum: 04. Oktober 2007 11:01

Interessant wie kurz die neuen Tanzpartnerschaften hielten... bei manchen aber zu erwarten.

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: leser (81.10.169.---)
Datum: 07. Oktober 2007 12:06

@12
Was genau willst du uns damit sagen? Vom wem sprichst du?

Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at