Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Kombi World Cup
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 29. September 2003 13:42

<HTML>Hallo alle zusammen,

eine neue Sensation hat es am vergangen Wochenende in Salzburg für den österreichischen Tanzsport gegeben.

Flo und Manu gingen als Sieger des Kombi World Cup hervor. Ich find das einfach spitze. Auf diesem Weg gratuliere ich den beiden auf das herzlichste und ich kann nur sagen, dass sie es sich redlich verdient haben. In der Vergangenheit war das Glück nicht immer auf deren Seite, aber diesmal hat es geklappt.

Die Meinungen über das Ergebnis gehen auseinander, da viele glauben, dass es eine geschobene Partie war. War ja in Österreich, Wertungsrichter hin oder her, etc, etc. Tja, all denen, die das glauben, kann ich nur sagen, Neid ist eine Missgunst, die einem bald das Genick brechen kann.

Wenn man sich das Tanzen der beiden in Bezug auf Qualität angesehen hat, war der Sieg verdient. Sie waren an diesem Abend sicher nicht die Showmenschen, wie zB die Italiener, aber auch gut so, denn vielleicht wäre das Ergebnis dann nicht so optimal für die beiden ausgefallen. Qualität einfach top!!!

Wie seht ihr das???

LG
David</HTML>


RE: Kombi World Cup
Autor: Itschin (---.liwest.at)
Datum: 29. September 2003 14:43

<HTML>Hallo,

in diesem Sinne möchte ich den beiden auch sehr herzlich gratulieren.
Ich finde es toll und ich meine, daß die beiden es verdient haben obwohl ich leider nicht live dabei war.

Der Weltcup war zwar in Österreich, aber die WRs waren keine "Ösis". Es waren 7 WR, wovon 6 Ausländer waren.
Wenn man sich die Ergebnisse mal anschaut, dann sieht man, daß sie in Standard sehr gut waren und in Latein halt bessere da waren. Aber bei der Kombi herrschen andere Gesetze und letztendlich waren Flo&Manu die besseren am Samstag.

Nochmal Gratulation !!!!</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 29. September 2003 14:47

<HTML>Hallo Itschin,

wie gehts euch? Weißt du was, ob von eurem Club jemand zu den World Masters nach Graz fährt? Bzgl. Fahrgemeinschaften könnten wir uns zusammensprechen, oder vielleicht gleich einen kleinen Bus?

Kannst du dich da mal erkundigen??

LG
David</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: :-) (---.aon.at)
Datum: 29. September 2003 15:11

<HTML>Ich gratulier den beiden auch ganz herzlich zum Sieg!!!! :-)</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: Itschin (---.liwest.at)
Datum: 29. September 2003 15:46

<HTML>Hallo David,

danke, uns gehts sehr gut.
Wie schauts bei euch aus ?
Es fahren sehr viele von uns hinunter. Fahrgemeinschaft ist eine gute Idee.
Werd mi informieren wies mit der Fahrt bei den anderen ausschaut. Wir schreiben uns dann nu zam, vielleicht bringen wir ja wirkliche eine Fahrgemeinschaft zam.
Wär toll !!

Lg</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 29. September 2003 16:20

<HTML>Hi Itschin,

wär ja gelacht, wenn wir das nicht zusammenbringen würden. Uns geht es sehr gut. Training läuft super und effektiv.

Übrigens! Starkes Outfit bei der OÖ LM!!!

Bis bald.

David</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: dancer (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 29. September 2003 16:36

<HTML>...Auch ich möchte dem Flo ganz ganz herzlich gratulieren und finde das es ein bischen Heimvorteil immer geben wird und den hat er ganz ganz toll genutzt.
In Kanada sind ja auch die Kanadier ins Finale gekommen und nicht der Flo und wenn er den Martino Zanibellato geschlagen hat muß er Sau gut getanzt haben tut mir irgendwie leid das ich nicht dort war. GRATULIERE nochmals

...bezüglich World Masters : Am gleichen Tag quasi zur gleichen Stunde findet die Steirische Landesmeisterschaft Latein D-S statt. Das heißt man muß sich zwischen zwei wichtigen EVENTS entscheiden ich finde das schlecht gplant vielleicht könnte man die Steirische etwas n a c h v o r n v e r s c h i e b e n und danach fahren wir alle zusammen rüber (ist ja echt nicht weit) und geben uns zusammen die Profis. Das wäre toll.

Grüße dancer</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 29. September 2003 16:44

<HTML>Hi dancer,

tolle Idee, aber wie bringt man das durch? *g* Ich denke der Zug ist diesbezüglich abgefahren.

Übrigens! Ich hoffe deine Gratulation in Bezug auf Flo gilt auch der Manu, denn ohne sie, hätte er es nicht geschafft. :-) Scherzal!!!

Schöne Grüße
David</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: Christian (81.5.252.---)
Datum: 29. September 2003 21:40

<HTML>hey!
ich war auch am weltcup und obwohl ich dem flo & der manu alles vergönne, ich find sie wirklich gut, waren sie an diesem tag sicher nicht die besten! es waren sicherlich 3,4 paare besser als sie und viele haben das gesehen! viele tänzer und bekannte haben die wertungsrichter einfach ausgebuuht für das ergebnis und sind während der siegerehrung, genauso wie meine partnerin und ich einfach gegangen! die italiener haben eine supa show abgezogen aber sie war auch so einfach die besten an diesem tag!
ich weiß ich bin der einzige zur zeit im forum der nicht begeistert vom sieg vom flo ist, aber so wie ich haben sehr viele leute gedacht! noch was gibt zu denken! das der flo mit 70 (!!!) marks in finale kommt ist nicht ganz nachvollziehbar! er war nicht so gut! alle marks??? da wollten ihn einige wertungsrichter oben sehn, obwohl er da an diesem tag nicht hingehörte!
ich bins ihm auf keinem fall neidisch. ich wünsche es ihnen vom herzen dass sie mal gewinnen wenn alles fair abläuft! dann würd ich mich wirklich für sie freuen!

lg christian</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 30. September 2003 08:23

<HTML>hi christian,

gut, das ist deine meinung, nur so krass wie du das schreibst, ist es meiner meinung nach auch wieder nicht. natürlich hatten die beiden heimvorteil, wär ja auch sehr schade, wenn das in österreich nicht funktionieren würde, wenn es überall anders schon geht. der sieg ist umstritten, aber dennoch waren sie qualitätsmäßig an diesem tag top. ok, showman war der italiener. aber show ist nicht alles. aber die sterne standen für flo und manu an diesem tag sehr gut, und ich meine wir sollten uns trotzdem für die beiden freuen, denn auch wenn es nur der zweite oder dritte platz geworden wäre, wäre das für österreich ein wahnsinnsergebnis, wenn ich mir die der letzten jahr anschaue.

in diesem sinne, wünsche ich den beiden noch mehr solche erfolge und man wird bei der nächsten wm ja sehen, obs gerechtfertigt war, oder nicht.

schönen tag noch.

david</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: Gabriel (---.siemens.at)
Datum: 30. September 2003 09:18

<HTML>Also ich fand sowohl die Italiener als auch die Deutschen um einiges besser, nur sind die Meinungen wie Immer subjektiv, ist halt einmal so in unserer Sportart, damit muss man leben

Einen herzlichen Glückwunsch an Flo und Manuela

Gabriel</HTML>


RE: Kombi World Cup
Autor: ein Lateintänzer (213.133.123.---)
Datum: 30. September 2003 10:18

<HTML>zunächst einmal auch meine Gratulation an Floh und Manu. Kann zu der leistung der beiden nichts sagen, da ich nicht dort war. Das ist ein sehr schöner Erfolg für Österreich. Noch schöner wäre er allerdings, wenn die Reaktionen doch eindeutiger positiv zur Leistung der beiden ausfielen.

Hier einmal internationale reactions zu der comp (danceplaza.com, User "Gedar"):

I believe, the 10-Dance Worldcup in Salzburg was one the most corrupted comp we ever have seen! The promotion material has ONLY focused on the austrian couple Gschaider/Stöckl. The event was organized by the "club" of Gschaider/Stöckl - a club, which was only established FOR this single couple (nearly no other members) ... Therefore the whole comp was "bought" by this club and the adjudicators were respectively influenced. ONLY Piet Rulens (member of IDSF-Comittee) and Sandy Banyer-Baumann (Daughter of the IDSF-President!) have given their rankings independently, due to their positions within IDSF: Piet gave Place 7 (which reflected the REAL performance) and Sandy gave Place 3; the whole rest of adjudicators ranked the austrian couple on place 1... Even austrian spectators were very upset about this totally biased and undeserved place 1 of Gschaider/Stöckl. Remeber: The couple was on the last WC only number 6!!! Now suddenly the winner????Obviously the organisers didn't dare to influence Piet and Sandy or haven't been successfull in such activities. Such a unfair comp should be declared as unvalid by the IDSF.
----

:-(. Ich hoffe, die beiden können den Erfolg beim nächsten Mal wiederholen.</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 30. September 2003 11:25

<HTML>Also ich finde den englischen Artikel ja zum k.....! Aber bitte, man kanns ja eh nicht mehr ändern.

Fakt ist, dass es für Österreich ein toller Erfolg war, bzw. ist und es liegt an den beiden, ob sie weiterhin beweisen, dass diese Platzierung gerechtfertigt war.

Aber wie wir ja alle wissen, ist dieser Sport subjektiv und über Ergebnisse lässt es sich immer streiten.</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 30. September 2003 15:48

<HTML>Ich möchte den beiden auch herzlich gratulieren. Auch wenn ich das Turnier nicht gesehen habe. Das beste wäre, wenn sie es schaffen den Erfolg zu wiederholen. Denn dann gibt es hoffentlich keine Diskussionen mehr wie geschoben das nicht war. Also ihr beiden: an die Front, und das mit VOLLGAS!! :-)

Ciao,
ND</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: bruce (193.170.140.---)
Datum: 30. September 2003 16:12

<HTML>hi ihr werdenden oder fertigen juristen!
ist der ausdruck "corrupted comp" des schreibers gedar wagner klagbar, und wenn dann welcher tatbestand? kreditschädigung?...beleidigung?
sollte in einem forum, wo eigentlich sachlich diskutiert werden sollte nicht vorkommen...eher doch irgend was mit sau oder sauerei...
ich hoffe diese person traut sich das auch bei ergebnissen im in anderen staaten..
bruce</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 30. September 2003 19:04

<HTML>wer ist der verfasser des artikels? vielleicht aus dem land eines geschlagenen? würde mich nicht wundern...
helft mir mal auf die sprünge!!
ND</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 01. Oktober 2003 08:32

<HTML>hi ND,

keine Ahnung von wem dieser Artikel ist. Tut aber auch nichts mehr zur Sache. Er wurde erfasst und auch gedruckt. Wir können es eh nicht mehr ungeschehen machen. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn dieser von Deutschland ausgehen würde, so ein Gesicht, wie der Kies gezogen hat bei der Siegerehrung. Aber ich will niemanden etwas unterstellen.

Was sagt ihr eigentlich generell zu diesem Turnier? Organisation, Publikum usw.?</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 01. Oktober 2003 10:17

<HTML>der Nachsatz: ... "ich will aber niemand was unterstellen" ist nach so einer Äußerung etwas gewagt.... DAVID!!!!</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: David (62.47.74.---)
Datum: 01. Oktober 2003 14:00

<HTML>hallo hm,

schon lange nichts mehr gehört von dir.

wieso soll diese äußerung gewagt sein? ich habe lediglich bemerkt, dass mir und vielen anderen aufgefallen ist, dass der Kies ziemlich sauer war, es hat zumind. so gewirkt. dass der artikel von deutschland kommen könnte ( wohlgemerkt auf "könnte"), liegt daher nicht so weit weg. dass ich niemanden etwas unterstellen will, meinte ich deswegen, weil es nur ein gedanke meinerseits war, keine feststellung, keine beschuldigung und auf keinen fall eine besserwisserei.

also bitte lass jedem seine gedanken und meinungen schreiben, denn für das ist dieses forum da.

ich wünsche einen schönen tag.</HTML>

RE: Kombi World Cup
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 01. Oktober 2003 15:54

<HTML>*g*

ich versuch grad deine >Meinung< zu einer Unterstellung umzuvormulieren. Aber irgendwie fällt mir dazu nichts "unterstellenderes" ein.......

auch einen schönen Tag</HTML>

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at